Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Final Resolution PPV Card Thread
Zitat:Original von Sawyer
First Blood Match
Rob Van Dam vs. Tommy Dreamer

Warum TNA, warum ?
Unfassbar, dass beide nach so einer Leistung nocheinmal bei einem PPV ein Match gegeneinander bestreiten dürfen ...

Ansonsten ist die Card aber eigentlich Ordnung.
AJ Styles vs Douglas Williams wird bestimmt richtig gut werden und auf das Team Championship und das Submission Match freue ich mich auch schon.
Den Rest werd ich mir diesesmal einfach schenken ;)

EDIT: Robbie E ist im Ring eigentlich ganz gut.
Das Problem ist halt, dass er eins der schlechtesten Gimmicks aller Zeiten hat ... ;)
ich bleib dabei.. TNA ist Schrott.. hab seit der iMPACT-Episode nach BfG keine 5 Minuten von dem Mist gesehen.. bei all den Turns und Gimmick-Matches mit denen man quasi zugeschissen wird.. NO Thanks.!

Robbie E ist ok.. aber lange kein X-division Champion.. pure Einfallslosigkeit und das Gimmick ist Mist.

AJ vs. Williams.. viel Potenzial.. wenig Zeit
MMG vs. GenME.. enormes Potenzial.. wenig Zeit
RVD vs. Dreamer.. once again.. Zeitverschwendung

@Mäx, Du könntest deinen Ausgangspost nochmal ergänzen ;)
Gesagt, getan ;)

Hat sich Matt Morgan eigentlich schon für einen Special Referee entschieden, d.h. wurde in der Ausgabe von gestern schon Mr. Anderson als Referee bekannt gegeben ?!
Und wurden die Matches gestern echt schon alle schon offiziell bestätigt ?! Spoiler sollen ja bei den PPV Cards im Ausgangspost vermieden werden ;)
sind alle auf tnawrestling.com veröffentlicht.

TNA X-DIVISION TITLE MATCH
COOKIE SUSPENDED ABOVE THE RING IN SHARK CAGE
Robbie E (champ) vs Jay Lethal

und gleich das nächste 'Gimmick'.. also bald sind alle Matches mit irgendeinem schwachsinnigen Zusatz versehen.
Spoiler sinds ja nur dann, wenn man die bekannten Matches nach dem Tapingergebnis hier in den Thread postet. Aber die US-Ausstrahlung war ja gestern schon in den USA. Von daher... ;)
Nein, so meinte ich das nicht :P
Ich wollte halt wissen, ob alle Matches schon gestern offiziell bestätigt wurden. Es hätte ja auch sein können, dass einige Matches erst in der nächste Woche offiziell bestätigt werden ;)

Zitat:COOKIE SUSPENDED ABOVE THE RING IN SHARK CAGE

LMFAO Sowas kann auch nur bei TNA passieren
Ich werde mir so langsam auch mal die TNA Shows und die PPV`s anschauen.

Damals im &ecken Ring fand ic esa aber auf jeden fall Interesanter!!!
oh man.. bloß nicht..
..alles wirklich interessante ist inzwischen verschwunden.. naja gut.. Teile des Roster sind weiterhin Top, aber werden schlecht eingesetzt.

Das In-Ring Produkt hat enorm an Glanz verloren und gefühlte 80% ALLER TNA-Matches haben irgendein beklopptes Gimmick.

Die Indy-Szene, allen voran Ring of Honor, bietet einem da weniger Schwachsinn und mehr hochwertiges Wrestling. Just sayin' ;)
Zitat:Original von DE_Kimura
oh man.. bloß nicht..
..alles wirklich interessante ist inzwischen verschwunden.. naja gut.. Teile des Roster sind weiterhin Top, aber werden schlecht eingesetzt.

Das In-Ring Produkt hat enorm an Glanz verloren und gefühlte 80% ALLER TNA-Matches haben irgendein beklopptes Gimmick.

Die Indy-Szene, allen voran Ring of Honor, bietet einem da weniger Schwachsinn und mehr hochwertiges Wrestling. Just sayin' ;)

Ja du hast vieleicht recht,aber ich finde keine Aktuellen Events von ROH auf irgend welchen Seiten zum Anschauen. sad

Nur WWW,CZW und eben TNA.

Wer mir Helfen kann Poste es bitte!!!! help
Schau mal in deinen Posteingang -> Hast 'ne neue PM ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 139 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 435 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 549 04.12.2023, 00:42
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 669 13.12.2020, 23:23
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.569 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste