Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich bleib dabei.. TNA ist Schrott.. hab seit der iMPACT-Episode nach BfG keine 5 Minuten von dem Mist gesehen.. bei all den Turns und Gimmick-Matches mit denen man quasi zugeschissen wird.. NO Thanks.!
Robbie E ist ok.. aber lange kein X-division Champion.. pure Einfallslosigkeit und das Gimmick ist Mist.
AJ vs. Williams.. viel Potenzial.. wenig Zeit
MMG vs. GenME.. enormes Potenzial.. wenig Zeit
RVD vs. Dreamer.. once again.. Zeitverschwendung
@Mäx, Du könntest deinen Ausgangspost nochmal ergänzen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gesagt, getan ;)
Hat sich Matt Morgan eigentlich schon für einen Special Referee entschieden, d.h. wurde in der Ausgabe von gestern schon Mr. Anderson als Referee bekannt gegeben ?!
Und wurden die Matches gestern echt schon alle schon offiziell bestätigt ?! Spoiler sollen ja bei den PPV Cards im Ausgangspost vermieden werden ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Spoiler sinds ja nur dann, wenn man die bekannten Matches nach dem Tapingergebnis hier in den Thread postet. Aber die US-Ausstrahlung war ja gestern schon in den USA. Von daher... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich werde mir so langsam auch mal die TNA Shows und die PPV`s anschauen.
Damals im &ecken Ring fand ic esa aber auf jeden fall Interesanter!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
oh man.. bloß nicht..
..alles wirklich interessante ist inzwischen verschwunden.. naja gut.. Teile des Roster sind weiterhin Top, aber werden schlecht eingesetzt.
Das In-Ring Produkt hat enorm an Glanz verloren und gefühlte 80% ALLER TNA-Matches haben irgendein beklopptes Gimmick.
Die Indy-Szene, allen voran Ring of Honor, bietet einem da weniger Schwachsinn und mehr hochwertiges Wrestling. Just sayin' ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schau mal in deinen Posteingang -> Hast 'ne neue PM ;)