• Ski Challenge 2011
    Alles klar; willkommen bei den Funracer! :winke:
    Zur Zeit sind wir leider nur zu 4t, aber das werden schon noch mehr. ;)

Naja, auf meine Freundin hast du ja schon mal 2 Sekunden Vorsprung (NOCH)! *gg*

@Sawyer: Versuchs mal mit Neuinstallation. Hoffentlich klappts dann. Oder lädt er so lange? ?-(
    Na ja, ich hab das Fenster mit dem Hauptmenü mindestens 15 Minuten offen gehabt, ich glaube nicht dass es so lange geladen hätte?!

Wurscht, ich werde es einfach noch einmal installieren und trete dann der Gruppe bei. ;)

Hier mal der Screenshot vom Menü. Seht ihr da rechts die Optionen??

[Bild: http://img196.imageshack.us/img196/5015/...inmenu.png]
    Soweit komm ich gar nicht! Bei mir findet er keine Konfiguration für das Spiel! Ich glaub mein Laptop ist schon zu alt dafür!
    Ok, dann hilft bei dir die Neuinstallation vermutlich auch nicht. Breites Grinsen

Hängt das bei mir vielleicht mit dem Betriebssystem zusammen? Meiner läuft immer noch mit dem guten, alten XP.
    Auf der SC:11-Homepage werden folgende Systemanforderungen genannt:

Prozessor: mindestens 1 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
    Grafikkarte: GeForce2 oder vergleichbar
    Betriebssystem: alle Windows-Betriebssysteme ab Win98

Am XP sollte es also nicht liegen! ;)
    Wut Das Selbe in grün nach der Neuinstallation!! Ich seh einfach keine Optionen im Hauptmenü, was das Spielen einfach unmöglich macht... :pfeif:
    Komische Sache. Ich hab jetzt auch nicht gerade das neueste System und es läuft absolut fehlerfrei.

XP benutze ich auch. Daran kann es also nicht liegen. (Wäre auch sehr unwahrscheinlich, dass das immernoch geniale XP Mucken macht ;))

Und ja bei deinem Bild müssten rechts die Optionen auftauchen. In der Hilfesektion der Webpage findet man leider auch nur Tipps für absolute Deppen und nicht für wirklich interessante Fragen.
    Ich habe mir jetzt auch mal das Spiel runtergeladen, und bei mir ist alles in Ordnung (Habe Windows 7) :P ?-(

BTW: Ich heiße "PeterZwegat" LMFAO
    Der Schuldnerberater aus Berlin?? LMFAO Breites Grinsen

@ Geeps: Sollte ich es einfach nochmal mit Neuinstallieren versuchen oder ist es sinnlos?
    Jap, genau der ;)

[Bild: http://s5.directupload.net/images/101126...3ek4on.jpg]

---

Bin jetzt 'perfekt' gefahren, d.h. ich bin gegen keine Fahne gefahren, aber trotzdem habe ich nur eine Zeit von 2:17 sad Finger