Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 29.11.2010 (King of the Ring 2010)
Das schlimme daran ist ja das sie in 2 Wochen wieder so tun als wäre nix gewesen...dann sitzen sie wieder am Kommentatorenpult und alles is o.K.! Ich verstehe das nicht. Oder gibt es jetzt ne Fehde Cole gegen den King weil dieser ihm die Chance des Lebens versaut hat??? warum Cole??? das hätte man mit Riley viel besser lösen können...

Sonst fand ich die Ausgabe recht gelungen und mit Sheamus haben wir nen würdigen KotR gekrönt. Jetzt wird wohl HHH zurückkommen und die Fehde King of the Ring gegen King of King`s fortgeführt.

Auch del Rio gegen ReyRey wurde weiter angeheizt. Das war clever gelöst und gefiel mir. Rey schön in del Rio Pose aus dem Schiebedach Breites Grinsen

Last but not least Cm Punk. Great Job again... "Cole is out of Line"
Ok die RAW ausgaben hab ich noch nicht gesehen nur gelesen.Vieleicht irre ich mich und es ist gut an zu sehemd.Aber wenn ich mir es so durch Lese,dann finde ich es nicht so Prickelnd.
Vielleicht wird Lawler nun erstmals aus den Shows geschrieben? Vielleicht will man damit erreichen, dass JR wieder zurück ans Pult kommt? Warum auch sonst sollte man JR in so ein TLC Match stecken...

Vom Lesen her wurden die einzelnen Stories gut weitergeführt. Bin gespannt wie das in bewegten Bildern aussieht. Smile
Sheamus also tatsächlich KotR...coole Sache, aber hoffen wir auch mal, dass es ihm was bringt bzw. ihn wieder in den Main Event spült - würde mir sehr gefallen!

Insgesamt hat KotR durch das Abhalten ausserhalb eines PPVs an Rang und Reputation deutlich verloren, aber für einen weiteren PPV wäre eh kein Platz....also max. das Finale in einem beliebigen PPV...naja, bringt auch nicht viel mehr...

The Miz vs. Lawler...ja, klar...dolle Wurst.....aber andererseits, eigentlich passt es zusammen - der eine kann noch nix, der andere nix mehr...und Cole turnt gegen Lawler....jajaja...

Cena vs. Nexus....ich bin hocherfreut (IRONIE) - Superman macht nun also den Nexus alleine platt...jajajajajaja....noch so´ne dolle wurst..
Verdammt, lasst Cena turnen und sorgt somit endlich mal für eine Überraschung, die kracht! Naja, hoffen wir mal auf die Zeit nach Weihnachten!
CENA WIRD NICHT TURNEN! :pfeif:

Sonst wäre das doch schon lange geschehen. Bitte, macht euch in diesem Fall keine Hoffnungen mehr! Ihr werdet sowieso nur enttäuscht...

Und Cole ist nicht unbedingt gegen Lawler geturnt. Cole war ja schon der Heel, die beiden mochten sich noch nie und der Eingriff wird wohl dazu führen, dass man JR wieder zurückbringt. Kann mich auch täuschen, aber wie gesagt, warum sollte man The King dann ins Titel Match stecken. So ist er angeschlagen, es gibt einen Grund ihn zu ersetzen und das andere ergibt sich von alleine.
Also ich hab Raw gesehen.

Das TLC-Match war wohl mit das schlechteste, was ich je gesehen habe. Keine Ahnung warum man Lawler da mit rein gezogen hat, es stärkt doch auch Miz nicht, da der alte Mann wirklich nichts zeigen konnte, der ist immer nur von der leiter auf die Beine gesprungen, nicht wirklich gefallen. Und das Lawler dann sogar gewonnen hätte, wenn Cole nicht eingegriffen hätte, lässt the Miz sehr schwach aussehen.

King of the Ring Matches waren ok, der double Countout allerdings blöde. Man hätte die Divas locker weg lassen können und statt dessen das Halbfinale machen können.

Cena greift jetzt also immer einen Nexus an. Und natürlich kann jemand, der sich nur ein Ticket kaufen kann, in aller Ruhe einen Wrestler attackieren, auch Backstage. Er bekommt eine Kamera, damit er eine Promo halten kann.... für jemanden, der nicht mehr bei der WWE angestellt ist echt toll, also könnten wir dann sowas auch machen...... LOL

Die Krönung von Sheamus war viel zu kurz. Mir hätte es besser gefallen wenn man Lawler vs Miz als vorletztes Match gebracht hätte und das Finale vom KotR zuletzt und die Krönung mehr gewürdigt hätte.

Ich hab ja gleich gesagt, Sheamus gewinnt das Teil..... (8)
Zitat:Original von Adios
Was mir nicht gefällt ist, dass Cole Lawler vor abhält auf die Leiter zu klettern. Braucht The Miz von Cole Hilfe um gegen Lawler den Titel zu verteidigen?!

Nicht nur das, auch von Alex Riley. Daumen hoch
Ich habe RAW auch verfolgt!

Hmm was soll man zu der Sendung Sagen??

Das einzige was mir positiv in Erinnerung blieb ist das Springfloh vs. Del Rio weitergeführt wurde! Und man, last del rio mal was im Ring zeigen! Der hat so viel drauf, darf aber nicht!

The Miz vs Lawler: Hallo? Wer kommt den auf so einen geistigen dünnschiss??? Lawler vs. cole wird es wohl bei WM geben*denk ich* nur das hätte man auch anders aufbauen können! Und wie schlecht wurde bitte The Miz dargestellt! Es hat dem Standing absolut nicht gut getan!

Diven: Oh wow Gail Kim bekamm mal wieder TV zeit! und was durfte sie Zeigen?? Richtig, Nichts! das hätte man sich auch sparen können!

Zum KotR- Tunier: Nunja jetzt ist Shamus der King und wir bekommen mal wieder eine King vs. King of Kings Story! Sehr inovativ. Da hat die WWE mal wieder in der Vergangenheit gekramt. JoMo hätte ich den Sieg mehr gegönnt, und meiner Ansicht nach hätte es ihm auch mehr gebracht wie eben jetzt Shamus!

Wenn ich die 3 Stunden mit schlafen verbracht hätte, hätte es mir mehr gebracht! Einzig und alleine die Telefon Konferenz mit Zar war mal wieder sehr unterhaltsam! Danke hierfür nochmal!

Edit: Ach ja zu SUPER - Cena muss ich wohl nichts Sagen oder???
Hm King Sheamus also ... ich bin ehrlich gesagt nur semizufrieden damit. KotR war immer ne Art "Ehrung" um jemanden weiter zu pushen bzw. Neues zu etablieren ... Sheamus braucht das wiederum eigentlich garnicht. Der war schon ME Player, Champion ... so what?

Da hätte Del Rio mehr von sowas gehabt.
;) Der Typ heißt Sheamus.

War eine 3-Stunden-Ausgabe, da wurde leider auch richtig viel Crap gezeigt und auch vieles in die Länge gezogen.
Das TLC Match fand ich jetzt von der Action her gar nicht schlecht, es war nur nicht notwendig, dass man Miz schwach darstellt. Das mit Cole hätte man auch erst bringen können, als beide, also Miz und Lawler, auf der Leiter standen. Wäre IMO besser gewesen.

Und der Grund warum Lawler das Match bekam war wohl sein Geburstag. Jetzt ist mir auch klar warum...

Die Ausgabe der letzten Woche hatte HOHE Maßstäbe gesetzt, es konnte eigentlich nur bergab gehen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE King and Queen of the Ring 2024 Results Misawa~ 0 623 26.05.2024, 00:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.794 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.625 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.693 02.01.2011, 19:21
  RAW Results vom 27.12.2010 DE_Kimura 59 8.247 29.12.2010, 23:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste