Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie sagen wir immer so schön?Die TT-Division ist tot,also wenn juckt es wer da Champion ist?
Hunter wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen,immerhin ließ sich Sheamus ja ausgiebig in seiner Promo über ihn aus.Ich sag mal kurz vor oder kurz nach TLC wird er wieder da sein.Oder direkt beim PPV um Morrison gegen sheamus zu helfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht weil du wwe-nostalgiker bist,und weißt um wieviel besser es geht? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In Sachen Promos finde ich Triple H top. Wenns nicht gerade eine Promo wie aus DX-Zeiten ist, wo er 230000 unlustige Scherze einbaut, kann ich sehr gut damit leben. Hunter finde ich aber dennoch als Heel wesentlich interessanter. Ein letzter Run als Heel hätte scho was!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
moah.. warum muss man denn gleich wieder die WWE Championship da einbauen? Sorry.. aber das ist völliger Mist. Allein Story und Rückkehr ziehen da genug um Hunters letztes Mania Match aufzubauen und spannend zu halten.
Ich brauch und will Hunter nach Mania aber nicht mehr im Ring sehen.. er soll auf GM machen und fertig ist.
.........................................................
Nexus-Split?? dumm aber gerade deswegen möglich.. wobei ich eher davon ausgehe, dass Barrett Cena wieder einstellt, Nexus bleibt zusammen und Cena/Barrett geht ebenfalls bis Mania (ohne Title)
insgesamt ok-Episode... CM Punk am Pult Gold wert und sollte jede Verletzungspause dort verbringen.. Sheamus/JoMo geht weiter.. Bryan/Ted ebenso, jetzt halt noch mit Diva-Begleitung.. so what.. Tag Gold bei Santino und Kozlov.. war abzusehen und als Tamina am Ring blieb war es endgültig klar.. Cena bekommt da auch noch den Spot.. *gähn*.. auch das man einen Turn von Melina anteased gefiel mir nich.. aber egal.. kleinere Schwächen.. Rest solide.. gab schon schlimmere Episoden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Problem ist ... das ist der HHH den wir die ganze Zeit jetzt hatten. Er war doch nur noch der Comedy-Jokester mit seinen "witzigen" Insider-Anspielungen. Sorry, brauch ich nicht. Wozu sollte ich auch sehen wollen wie ein weiterer Neuling gegen ihn verbraten wird?