Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 06.12.2010
Wie sagen wir immer so schön?Die TT-Division ist tot,also wenn juckt es wer da Champion ist?

Hunter wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen,immerhin ließ sich Sheamus ja ausgiebig in seiner Promo über ihn aus.Ich sag mal kurz vor oder kurz nach TLC wird er wieder da sein.Oder direkt beim PPV um Morrison gegen sheamus zu helfen.
Joa, ich denke so wird es kommen. Sheamus und John Morrison werden nach dem Segment bei RAW ja sicherlich noch ein Match gegeneinander haben. Das findet eben bei TLC statt und Hunter kehrt zurück. Fände ich völlig okay so! :=:

Es könnte aber auch so kommen, dass Sheamus den WWE Title gewinnt (bei EC) und Hunter den Royal Rumble. Bei WrestleMania King of the Ring vs. King of Kings. Auch möglich. Bin sehr gespannt! Daumen hoch

Und zur Tag Division. Ich weiß auch nicht, warum ich mich immer noch so aufreg.^^
Vielleicht weil du wwe-nostalgiker bist,und weißt um wieviel besser es geht? ;)
Ja...... leider! Am besten ich wüsste gar nichts von der damaligen Tag Team Division, die man mit der von heute nicht mehr vergleichen kann.

Und ich bin außerdem ein großer Fan von Tag Team Wrestling. Deshalb umso mehr schade, dass WWE einen Scheiß auf ihre Tag Division setzt. sad
Zitat:Original von Sawyer
Es könnte aber auch so kommen, dass Sheamus den WWE Title gewinnt (bei EC) und Hunter den Royal Rumble. Bei WrestleMania King of the Ring vs. King of Kings. Auch möglich. Bin sehr gespannt! Daumen hoch

Bitte nicht. VOn mir aus kann er wegbleiben. Er gibt mir weder interessante Matches noch ansprechende Promos.
In Sachen Promos finde ich Triple H top. Wenns nicht gerade eine Promo wie aus DX-Zeiten ist, wo er 230000 unlustige Scherze einbaut, kann ich sehr gut damit leben. Hunter finde ich aber dennoch als Heel wesentlich interessanter. Ein letzter Run als Heel hätte scho was!
moah.. warum muss man denn gleich wieder die WWE Championship da einbauen? Sorry.. aber das ist völliger Mist. Allein Story und Rückkehr ziehen da genug um Hunters letztes Mania Match aufzubauen und spannend zu halten.

Ich brauch und will Hunter nach Mania aber nicht mehr im Ring sehen.. er soll auf GM machen und fertig ist.

.........................................................
Nexus-Split?? dumm aber gerade deswegen möglich.. wobei ich eher davon ausgehe, dass Barrett Cena wieder einstellt, Nexus bleibt zusammen und Cena/Barrett geht ebenfalls bis Mania (ohne Title)

insgesamt ok-Episode... CM Punk am Pult Gold wert und sollte jede Verletzungspause dort verbringen.. Sheamus/JoMo geht weiter.. Bryan/Ted ebenso, jetzt halt noch mit Diva-Begleitung.. so what.. Tag Gold bei Santino und Kozlov.. war abzusehen und als Tamina am Ring blieb war es endgültig klar.. Cena bekommt da auch noch den Spot.. *gähn*.. auch das man einen Turn von Melina anteased gefiel mir nich.. aber egal.. kleinere Schwächen.. Rest solide.. gab schon schlimmere Episoden.
Das Problem ist ... das ist der HHH den wir die ganze Zeit jetzt hatten. Er war doch nur noch der Comedy-Jokester mit seinen "witzigen" Insider-Anspielungen. Sorry, brauch ich nicht. Wozu sollte ich auch sehen wollen wie ein weiterer Neuling gegen ihn verbraten wird?
Zitat:Original von DE_Kimura
moah.. warum muss man denn gleich wieder die WWE Championship da einbauen? Sorry.. aber das ist völliger Mist. Allein Story und Rückkehr ziehen da genug um Hunters letztes Mania Match aufzubauen und spannend zu halten.
Ach, das ist schon klar. Das wäre nur eine von möglichen Varianten, wie man die Fehde mit Sheamus fortsetzt. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von DE_Kimura
Ach, das ist schon klar. Das wäre nur eine von möglichen Varianten, wie man die Fehde mit Sheamus fortsetzt. ;)

ja.. und zwar eine, bei der man Orton vs. Miz fallenlässt.. denn die Fehde ist ohne den Title nicht viel wert.. noch nicht. Das kann sich in den nächsten Wochen noch ändern aber aktuell bringt einzig der Belt die Fehde ins Rampenlicht. Denn auch diese Fehde kann man weit tragen.

Wären drei mögliche Langzeit-Fehden, die alle so ziehen würden.. Cena/Nexus und HHH/Sheamus durch die History und Miz/Orton bekommt den letzten Kick durch den Belt... aber man kann nur froh sein, wenn es am Ende zumindest eine wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste