Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010
Hab mir mal die Ausgabe angesehen.Wie erwartet war der Opener das Highlight der Show.Zack Ryder als mehr oder weniger Submission Wrestler gefällt mir soweit ganz gut,nur sein Gimmick kann ich einfach nicht mehr sehen.Der wirkt dmait beinahe so lächerlich wie Dashing Cody Rhodes. Sehr erfreulich finde ich das Harry langsam beim Publikum anzukommen scheint.Ich hab da das eine oder andere DH Smith Plakat im Publikum gesehen.Hoffentlich sind die Plakette auch den Offiziellen aufgefallen,die dadurch vielleicht zum dem Entschluss kommen mehr mit ihm zu machen.Ne Suplexmaschiene mit guten technischen Fähigkeiten kann man schließlich imemr brauchen.Gerade beim unterbesetzen SD-Roster.
Uso gegen Tatsu & Young fand ich solalal.Was ganz allein an den Usos liegt,da derren Wrestlingstil einfach nur langweilig ist.Typisch samoanisch eben.Bei den Divas gab´s dann schönes Storytelling mit Laycool,die noch an den Nachwirkungen des Tablesmatches litten.Ein guter Einfall wie ich finde.Das Highlight in diesem Match war zweifelos Layla,die isch einfach übelst geil in Szene zu setzen weiß,und imo die beste Heel Diva in der WWE ist.
Ich mag mit dieser Meinung alleine dastehen,aber irgendwie finde ich Beth Phoenix´(WWE-)stil einfach nur langweilig.Alles was ich da sehe sind Clotheslines und Double Axehandle Blows.
Mag sein das sie in den Indys einiges zeigen durfte,aber in dr WWE hat sie scheinbar nichts außer ihrem Finisher zu bieten.
Singles Dark Match
Trent Barreta besiegte Abraham Washington
Wenn Abe so gut im Ring ist wie am Mikrofon war dies sicher ein grausames Match. Breites Grinsen
Washington kann ich nicht ab....peeps hat eig schon alles gesagt..am Mic ist er grauenhaft, und vom wrestlerischen will ich gar nicht reden
Bring back the Abraham Washington Show~!!!111eins ;)

Im Ernst, der Typ geht leider gar nicht. Er sieht halt nur ein bisschen aus wie ein junger The Rock.^^
Hey!Mach Rocky nicht so schlecht indem du ihn mit Abe vergleichst. Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.181 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 929 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 591 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 458 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 459 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste