Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown! Results vom 21.12.2010
Zitat:Original von Sawyer
Hmm... liest sich total belanglos eigentlich. Nichts Besonderes passiert, und ich befürchte dass man uns beim Royal Rumble nochmal Kane vs. Edge vorsetzt.. :nervous:

So wird es auch kommen.Durch diese SD! hat man ja mal nur Raw geholfen.

Wer sollte den ansonsten gegen Edge Fehden wenn nicht Kane?Schätze mal das es irgend ein Gimick Match beim Rumble geben wird zwischen denn zwei.
Ich wäre ja für Inferno Match um Kane noch mal zu Puhsen!
Na ja, ich hätte da an jemanden wie Alberto Del Rio gedacht. ;) Aber der wird wohl mit Rey weiterfehden so wie es aussieht. Eins ist jedoch klar: von Kane/Edge Matches hab ich die Schnauze voll. :/:
Ich muss ehrlich sagen dass ich keinen Grund sehe, mir diese Show anzusehen! Es wird zu Edge gg Kane kommen beim RR, darauf würde ich wetten - Eingriff u Comeback Undertaker - Undertaker vs Kane Nr. 3432424 auf RtWM und dann verabschiedet der Undertaker den nächsten in de Ruhestand bei WM! Punk muss mMn hinter dem Nexus als Mastermind stehen, abders kann ich es mir nicht mehr vorstellen, außer man will wirklich einen total durchgeknallten CM Punk präsentieren der wegen einer Diet Soda so ein Fass aufmacht!
Und wieder mal eine Ausgabe die eindrucksvoll beweist das Smackdown zweite Wahl ist,und das derzeit schlechteste Prodokt von allen WWE-Sendungen bietet.da solche Ausgaben der Standard bei SD zu sein scheinen werde ich diese Show bis zum Draft nächtes Jahr meiden.Sollte man immer noch nichts gescheites dabei raus kommen ist Smackdown für mich gestorben.
Die SmackDown! Ausgabe soll aber durchaus gutes Wrestling geboten haben.

Aber von den Entwicklungen her ist diese Show echt hinten nach. Da dominiert RAW im Moment ganz klar.
Da habt ihr wohl recht.
Smack Down! ist echt klein.Das geht aber schon seit Jahren so.Leider!!!
sad
Na ja, man will eben zeigen dass RAW nun mal die A-Show ist. Und das ist sie einfach auch und wird sie immer bleiben. Aber Smackdown ist momentan so schwach besetzt wie schon lange nicht mehr. Das ist das Problem. Man kann auch nicht andauernd RAW Superstars rüberholen, wobei man den Split bei der RtWm sowieso vernachlässigen wird. Hüpft eh jeder bei jeder Show rum.
Und das ist genau der fehler.Man sollte nach dem Rumble Raw und SD! wieder trennen und bis WM wirklich die Titel bei denn jeweiligen Shows Puhsen.

Nach WM beim Draft sollte man SD!wirklich mal mehr beachtung geben.
Es sollte mal was Riskirt werden wie damals mit Triple H bei SD!
was hat man denn bei Triple H riskiert? Nix! Er brauchte den leichteren Terminkalender und den bekam er.. positiver Nebeneffekt die Starpower für den B-Brand.

SD musste zuletzt viele Abgänge und Ausfälle kompensieren.. dennoch wird man keinesfalls übermäßig viel Starpower rüber schieben..
Und Triple H hat man damals zu SmackDown! wegen dem Senderwechsel geschickt. Also auch wegen den Ratings... ;)

Habe mir die Ausgabe gestern Abend noch angesehen und eigentlich war das gar nicht mal so schlecht. Es war zwar eine Ausgabe, die ich in 2 Wochen schon wieder vergessen haben werde, aber man bekam 3 sehr ordentliche Matches zu sehen. The Miz und Orton harmonieren 5mal so gut wie Barrett und Orton, das Match gestern war echt gut. Finish war nur scheiße... das bedeutet für mich, dass die beiden immer noch nicht miteinander fertig sind. Aber man soll sich mal entscheiden. Miz vs. Morrison oder Miz vs. Orton?
Dann das Tag Team Match mit Rey, Swagger und co. Ebenfalls sehr schön anzusehen. Dass Rey und Kofi gewinnen war klar, aber rein vom Wrestlerischen her war das schwer in Ordnung.
Und Ziggler/Cena war genauso wie bei RAW - ebenfalls sehenswert. Vickie hat zwar das ganze Match nur geschrieen, hat mich aber nicht sonderlich gestört. Und Punk endlich mal wieder im Ring-Outfit zu sehen hat sehr gut getan. Ich freue mich auf die Fehde!
Nun ja, mein Fazit zur Ausgabe: man kann sich 3 Matches ansehen, waren wie gesagt sehenswert, aber ansonsten so eine Ausgabe á la "gesehen und vergessen".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.851 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.12.2010 Sawyer 34 8.055 14.12.2010, 01:40
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  SmackDown! TV Taping Results für den 03.12.2010 Double F 30 5.438 06.12.2010, 14:52
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  SmackDown! TV Taping Results für den 26.11.2010 + Report Double F 66 9.370 29.11.2010, 18:10
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste