Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der Ausgangspost ist editiert,und enthält nun die Ergebnisse der ersten raw Ausgabe dieses Jahres,sowie die der ersten Taping Hälfte von Superstars.[lexicon]The Miz[/lexicon] ist die erste Nr.1 des Jahres,dank einer erfolgreichen Titelverteidigung.
@Mäx
Lawler,Riley & Vickie habe ich tatsächlich vergessen(was bei über 60 Wrestlern schon mal leicht passieren kann),die anderen von dir genannten habe ich allerdings aus verschiedenen Gründenweg gelassen.Joey Mercury ist soweit ich das verstanden habe nämlich ab jetzt Trainer,und tritt deshalb nicht mehr im TV auf.Aus dem selben Grund ist übrigens auch Finlay nicht in der Liste.Bei [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] steht ja noch ein Fragezeichen dahinter ob er überhaupt zurückt kommt,weshalb er für´s erste nicht in der Liste ist.Sobald er zurück ist,wird er aber augenblick nachgetragen.Tja,und michael Tarver ist nun wieder Teil von FCW,deshalb ist auch er nicht in der Liste. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sollte man nicht die Teilnahme an einem World Title Match eventuell mit 5 Punkten belohnen?
Es ist ja durchaus eine Auszeichnung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gute Idee, allerdings würde im Ausgangspost die Leute mit ihrer Punktzahl so vermerken:
1. [lexicon]The Miz[/lexicon] - 100
2. Alberto Del Rio - 80
3. John [lexicon]Cena[/lexicon] - 50
Also immer die Platzierung, dann der Name, SPACE, MINUS, SPACE, Punktzahl ;)
Meine Top 10 Kandidaten für das Jahr 2011, falls sie von Verletzungen verschont werden, sind:
1. Alberto Del Rio
2. [lexicon]John Cena[/lexicon]
3. [lexicon]Randy Orton[/lexicon]
4. Edge
5. [lexicon]The Miz[/lexicon]
6. CM Punk
7. [lexicon]Sheamus[/lexicon]
8. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
9. Daniel Bryan
10. John Morrison
[lexicon]Undertaker[/lexicon], Big Show, Triple H & Rey Mysterio wären je nach Karriereende noch möglich.
John Morrison's Push seh ich leider auch nicht wirklich kommen, falls der Heel Turn nicht sehr bald eintritt. Wenn dies geschehen wird, wäre durchaus Platz 6 sogar noch möglich.
Christian wird ebenfalls kaum eine Chance haben in die Top 10 zu kommen, außer man steckt ihn mit Edge in ein Tag Team und lässt somit die Division wieder aufleben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kleine Berichtigung der Results: Mir ist eben erst wieder eingefallen das [lexicon]The miz[/lexicon] seinen Titel in einem Gimmick Match verteidigt hatte.Das heißt er hat jetzt statt 25 30 Punkte.
Für die Teilnahme in Titematches werde ich keine punkte vergeben,da die Liste nach Results geht.Und im Gegensatz zu einem Titelgewinn, oder einer Titelverteidigung, ist eine Teilnahme an einem solchen Match kein Ergebnis.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Smackdown Ergebnisse sowohl der zweite Teil der Superstars Taping results wurden dem AUsgangspost hinzu gefügt.
Edge zieht mit [lexicon]The Miz[/lexicon] gleich,[lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] setzt sich an die Spitze,und Alberto Del Rio ist auf Aufholjagd.
Edit: Dolph Zigglers Sieg bei NXT wurde ebenfalls hinzugefügt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Ausgangspost wurde um die Ergebnisse von Raw & der ersten Superstars Tapings erweitert.Alberto Del Rio sichert sich den zweiten Platz,und viele Midcarder punkten ebenfalls.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch wenn es sehr speziell ist, würde ich für einen Sieg bei Wrestlemania 27 Extrapunkte vergebe, aber bis dahin ist ja noch genug Zeit :=: