Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.01.2011 + Report
Streich Show & Taker,dann passt es.
Ging jetzt eher um Starpower. :winke: Ich mag paar davon auch nicht. Z.B. Mr. 619 oder Show.
Wenns um Starpower geht was macht dann Ziggler in der Liste?
Der ist doch kein Star.
NOCH NICHT! Bald schon. Mark my words!

Er weist übrigens Ähnlichkeiten mit Curt Hennig auf. Breites Grinsen
Na dann kannste aber auch Jack Swagger( (8) ) und Kofi Kingston (Kotzen ) auf die liste packen wenn auch future stars zählen. ;)
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, die Ausgabe leist sich verdammt gut. Aber nun stellt sich die Frage wo führt die Ausgabe hin?

- Barret macht einfach die Flatter zu Smackdown um gegen Big Show zu fehden und lässt Punk und Nexus links liegen?

- Ziggler vs. Edge beim Rumble. Da wird man sicher die ganze Geschichte zwischen Edge und Vickie nochmal aufleben lassen. Außerdem ist das für Ziggler in dieser Woche ja der Monsterpush überhaupt gewesen, obwohl er den Titel abgeben musste.

- IC Champion Kofi Kingston Kofi wohl mehr als Platzhalter. Wird in nächster Zeit mit DCR um den titel kämpfen.

- Del Rio gewinnt gegen Rey. Endlich hat die WWE einen Push vernünftig durchgezogen diese Konsequenz hat man in den letzten Jahren oft vermissen lassen.

Aber greifen wir mal nicht zuwiet vorraus und schauen uns diese im Sicherheit sehenswerte Ausgabe am Freitag an.
Zitat:Original von Sawyer
NOCH NICHT! Bald schon. Mark my words!

Er weist übrigens Ähnlichkeiten mit Curt Hennig auf. Breites Grinsen

Sag ich doch ! ^^
Die Ausgabe list sich gut und man kann wirklich nur hoffen, dass Kofi wirklich nur eine Art Übergangschampion für DCR (oder Tyler Reks LMFAO ) wird, da ich ihn nicht mehr sehen will außer in MitB Ladder Matches, wohlgemerkt OHNE den Koffer zu gewinnen!!!

@ Sawyer, falls du es noch ergänzen willst:

Im #1 Contender Match wurde leider DCR gepinnt!
Habs mit aufgenommen. ;)

Findet eigentlich schon jemand einen detaillierten SmackDown! Report? Die Fans in Arizona scheinen nicht sehr berichtfreudig zu sein und haben wohl nur Results übermittelt. Mich würde vor allem interessieren was im LMS Match alles passiert ist.

Und Cody Rhodes sehe ich bald im IC Titlerennen. Show hats nun mit Barrett zu tun und Rhodes wird gegen Kingston fehden. I'm quite sure!
Ich habe einen detaillierten Bericht!
LMS Match?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 953 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.844 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.510 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.707 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.937 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste