Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 14.01.2011
Big Zeke wäre bestimmt ein Mann der Statur Sheffileds.
Ich sehe es schon bei Wrestlemania:

Nexus(Barrett, Slater, Gabriel) vs NexSES(CM Punk, Otunga, Mc Guilliicutty, o.ä.)

liest sich eig gut, aber Ziggler wird ohne Vickie wieder down kommen...
Aber baut man nicht CM Punk vs. Cena bei Wrestlemania auf? Da würde ich das Tag Team Match weitaus uninteressanter finden. Wahrscheinlich klingts aber leider.

Nochmal meine Frage: R-Truth jetzt dauerhaft bei SmackDown?
Zitat:Original von Sawyer
[...]
Nochmal meine Frage: R-Truth jetzt dauerhaft bei SmackDown?

Nein. Vorgeschichte mit Del Rio.. hat paar TV Auftritte verpasst, weil er fast drauf gegangen ist und darf die nun nachholen.. kein Plan, aber der wird vorerst weiter RAW-Superstar bleiben.
Ich würde es allerdings für gut halten, wenn er fester Bestandteil von SmackDown werden würde.

Bei RAW kann ich mit ihm irgendwie nix anfangen. :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Ich würde es allerdings für gut halten, wenn er fester Bestandteil von SmackDown werden würde.

Bei RAW kann ich mit ihm irgendwie nix anfangen. :pfeif:

ich will den nicht mal bei Superstars sehen.. den darf WWE gerne feuern oder zum Mars schießen.. Breites Grinsen
der Typ ist komplett unnütz.. furchtbar im Ring und drumherum..
willst du das dem mars wirklich antun...?
Ich brauch ihn ehrlich gesagt ja auch nicht, aber dann schon eher bei Smackdown da er bei RAW imo fehl am Platz wirkt.

R-Truth wird wohl keine Entlassungswelle mitnehmen, recht over ist er ja (manchmal). Zumindest machen die Fans immer schön mit bei seinen "Wassups".
Zitat:Original von Rk0
willst du das dem mars wirklich antun...?

hmm.. bei erneuter Betrachtung wäre Truth dann der erste Mensch auf dem Mars.. und das will ich auch nicht.. (8)

aber BTT: nachdem ich letzte Woche zur Abwechslung mal wieder SD geschaut habe, werde ich mir diese wieder klemmen. Evtl. schau ich mir den Beatdown von Big Show an, so vom lesen her stellt sich mir da noch die eine oder andere Frage.. mal sehen wie es in bewegten Bildern aussieht.
Aber Truth halt ich zweimal die Woche nicht aus, auch Del Rio vs. Rey is endgültigt ausgelutscht.. Edge und Ziggler nur im Cutting Edge Segment *gähn*.. und der Opener.. naja.. nee.
Ich bedauere, das die Entlassungswellen R-Truth irgendwie immer auslassen und hoffe, dass er sobald der Royal Rumble zu Ende ist, schnellstens weit weit weg von Alberto Del Rio gebookt wird, denn R-Truth schadet im Moment einem zukünftigen Maineventer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.856 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.518 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.715 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.951 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.524 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste