Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA King Of Trios 2011 Thread
Zitat:Original von DE_Kimura
aber man hat da ja auch ein gewisses Rechte-Problem.. die nWo-Theme zu nutzen?

Ich könnt mir vorstellen, dass man einfach nach der Hoffnung verfährt "zu klein um auf dem Radar der WWE-Anwälte überhaupt aufzufallen"

Ansonsten - ich denke fest, man spielt hier nur mit nem gewissen Aufmerksamkeitshype.
hehe.. so wird es sein.. solang es am Ende kein Totalausfall wird.. aber denke schon, dass CHIKARA was 'ordentliches' auffährt.
Schon die letzten Jahre immer wieder dabei als außenstehendes Vertreterteam, nun fast schon regulär bei CHIKARA und im letzten Jahr der Schrecken der Bruderschaft des Kreuzes. Ob sie sie auch im Turnier herausschmeißen können?

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Trios11_444.jpg]
Da Soul Touchas (Acid Jaz, Marshe Rockett & Willie Richardson)
WOW!

[YOUTUBE]hiiwfjrxtGI[/YOUTUBE]
Mit diesem Video zeigt CHIKARA einmal mehr, dass sie auf diesem Gebiet allen Indy-Promotions überlegen sind. Wirklich top! Daumen hoch Daumen hoch

Besser als viele Hype-Videos von WWE und TNA. Wie ROH leider sowieso!!! :=:
Bereits letztes Jahr nahm dieses Team teil, unterlag aber in der 1. Runde Team F.I.S.T.
Diesmal haben sich die beiden Retro-CHIKARA-Residents Dasher Hatfield und Sugar Dunkerton erneut die Unterstützung einer wahren Wrestlinglegende gesichert, indem sie sich nach 2010 auch beim diesjährigen Trios mit dem Veteranen Matt Classic zusammentun.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Trios11_5.jpg]
The Throwbacks (Dasher Hatfield, Sugar Dunkerton & Matt Classic)
die aktuellen Campeonatas de Parejas Mike Quackenbush und Jigsaw sind ebenfalls wieder dabei und erhalten diesmal Unterstützung von Manami Toyota
Natürlich sehr geil, dass Toyota nochmal zu CHIKARA zurückkehrt. Schreit ja förmlich nach nem Bruderschaft Team mit Del Rey oder Haze dabei.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Trios11_66.jpg]
Mike Quackenbush, Jigsaw & Manami Toyota

Nächste Woche Dienstag soll Team Nr.7 angekündigt werden. Ich denke mal wir gehen langsam in die außerpromotionalen Teams.
Sehr geil das Manami Toyota nochmal dabei ist Daumen hoch

Könnte mir noch folgende Teams vorstellen:
- 1. Bruderschaft des Kreuzes Team (Claudio Castagnoli,Ares,Tursas)
- 2. Bruderschaft des Kreuzes Team (Pinckie "Pink Ant" Sanchez,Lince Dorado,Haze/Del Rey)
- The Batiri (Sinn Bohdi,Obariyon,Kodama)

Die Teams sind sehr wahrscheinlich,dann halt noch außerpromotionale Teams

- Team DDT (wahrscheinlich Kenny Omega,dann evtl. noch Mikami und Kota Ibushi)
- Team BJW ( Daisuke Sekimoto,dann kann ich mir noch Kankuro Hoshino und Ryuji Ito vorstellen)
- irgendein Mexiko Team (da wohl auch nur aus dem Indybereichs Mexiko,aus CMLL und AAA werden wir wohl niemanden sehn)
[YOUTUBE]NYAVmGVcgm4[/YOUTUBE]

ein weiteres King of Trios Video "9 weeks away" - und nachdem was Claudio sagt wird es wohl nur ein BDK Team geben und Ares/Claudio/Tursas ihren 'Titel' nicht verteidigen. Zudem wird es dann wohl zu ersten ernsteren Spannungen innerhalb der BDK kommen.. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA King Of Trios 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 523 03.09.2018, 20:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 567 02.09.2018, 11:25
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 556 01.09.2018, 12:10
  CHIKARA King of Trios 2017 (Night 1-3) Results Misawa~ 2 658 04.09.2017, 16:23
  CHIKARA King of Trios 2016 Misawa~ 13 2.782 05.09.2016, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste