Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND)
Vielen Dank für die Auswertung! Daumen hoch Wieder 45 Tipper, das freut mich sehr!!

Bin zwar nicht erster geworden, aber 16 Punkte können sich sehen lassen. War aber auch alles nicht sonderlich schwer zu tippen. ;)
Bitte Smile

Ja, war nicht schwer zu tippen, das sieht man ja auch an dem Durchschnittswert!

Mich hat Rey Rey einige Punkte gekostet sowie Michael Cole.
Im Nachhinein war es klar, dass Punk in die Final 2 kommt, aber ich dachte wohl nicht, dass sie ihn glücklicherweise so gut darstellen Breites Grinsen

Ich editiere dann noch die Gesamtwertung :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich editiere dann noch die Gesamtwertung :winke:
Ja bitte, das wäre fantastisch. Füge ich dann später noch in den Ausgangspost ein! :winke:
yay.. Tagessieg Smile

aber doch auffällig, wie vorhersehbar die Results waren... Boden gutmachen konnte man da nicht

erfreulich, dass die Tipperzahl konstant bleibt

Vielen Dank fürs auswerten:! ;)
Danke fürs Auswerten.
Ich denke, das glückliche Händchen beim Tippen der ersten Leute in den Chambers und der Zusatzfragen haben hier den Ausschlag gegeben.
Tja, so könnte es weiter gehen...geteilter Tagessieg...GEFÄLLT MIR.. Breites Grinsen

wieder eine starke Truppe, 45 User sind nicht schlecht... Daumen hoch
Vielen vielen Dank fürs Auswerten!
Ich habs leider nicht geschafft und wollte heute anfragen, ob jemand übernehmen kann. Hab am Fr noch ne Klausur und die ist doch härter als ich dachte Breites Grinsen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem mit der konstanten Tipperzahl!
Danke für deine Mühe und ich gelobe Besserung ;)
Ist kein Problem Flo, wenn ich etwas Zeit habe, dann mache ich das doch gerne :winke:

Die Gesamt-Userzahl vom letzten Jahr ist nach zwei PPV's schon fast eingestellt, dass kann sich ja wohl sehen lassen Daumen hoch

Zum Glück sind noch ein paar PPV's in 2011, denn im Moment bin ich lange nicht zufrieden.

@Peep:

Glückwunsch zur Gesamtführung! (8)
Nicht schlecht, 7. beim ersten Tippspiel ....
Wird sich aber sicher noch ändern Breites Grinsen

PS Breites Grinsenanke noch für Auswertung Daumen hoch
Nur zwei Punkte hinter dem Führenden. Da ist doch alles drin.
So Mist das ich beim Rumble vergessen hab zu tippen, aber das Jahr ist ja noch lang.
Danke für die Auswertung.
Der PPV war aber auch sehr stark vorhersehbar,sieht man ja.
Die meistens lagen alle eng zusammen.
Ich war da noch nicht mal dabei !
Ich lese das Forum ja schon seit nem halben Jahr ,hab mich jedoch nie registriert ....
Hmm, irgendwie läufts für mich beim WWE Tippspiel nicht... Vielleicht sollte ich es wie bei TNA machen - Nicht mehr alle Shows gucken, aber dafür beim Tippspiel immer ganz vorne mit dabei sein Breites Grinsen

Danke für die Auswertung Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 186.632 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 867 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 20.443 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 25.206 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 24.353 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste