Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.02.2011
Hehe.. war ja klar.. hätte aber auch niemand mit mir gewettet ;)

Episode insgesamt solide.. Nexus vs. EC-Teilnehmer als Roter Faden.. am Ende halt Superman, der stehen bleibt.. Matches naja.. Botchfest von Truth.. das Divas-Tag war schwach.. Rest soweit ok, nix besonderes, Weekly-Stuff halt.

Promos allesamt mit guten Reaktionen für die Beteiligten.. das man sich bei Orton/Punk tatsächlich noch an den Legacy-Beadown erinnert :respekt:

soweit erstmal.. in dem Sinne, Guten Morgen.! Breites Grinsen
Die Results lesen sich soweit ganz gut, bin gespannt auf die Promos und ob die Ausgabe meine relativ niedrigen vorherigen Erwartungen erfüllen wird.

Im Moment sieht es danach aus, dass sie besser sein könnte, als ich das vorher gedacht hätte.
Tja, ein buntgemischter Haufen...

Match 1: Ryan hat jetzt also einen Aufgabegriff in peto, gefällt mir sehr gut

Match 2:Warum sind die Bellas auf der Heel Seite?? wollte man nicht Gail Kim turnen lassen???WWE Divas are destroying my head

Match 3:CM Punk mag die WWE Faces net Breites Grinsen zuerst Orton, dann Morrison...bin gespannt was sich daraus entwickelt

Match 4: Freut mich zwar der Sieg für Bryan, aber The Mit und Ted DiBiasi schon wieder verloren!?! Nee nee

Match 5: ohne Bewrtung

Match 6: OH MEIN GOTT...hat John Cena durch einen Low Blow verloren?!? Das war die erste dreckige Aktion von Ihm seit 5 Jahren...
Punk hat geblutet? Low-Blow? Man erinnert sich an Sachen die 3 Jahre zurückliegen?

RESPEKT. Breites Grinsen

Die Fotos auf wwe.com, wo Punk blutet, sind ja eingefärbt worden. sad
Zitat:Original von Sawyer
Die Fotos auf wwe.com, wo Punk blutet, sind ja eingefärbt worden. sad

Jop, das machten sie aber bei einem Match, wo irgendjemand zu bluten begann, auch. villeicht dachten sie, durch den Graustich merkt mans net so Breites Grinsen
Liest sich gut,aber wieder dieser Cena zum Ende X(

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll über das Ende?
Ted DiBiase wird wohl bei EC um den US-Titel Kämpfen(und wird ihn wieder nicht bekommen sad )
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans noch zu einem Dark Match:

Tag Team Dark Match
John Cena & Randy Orton besiegten CM Punk & The Miz

- CM Punk hat sich beim Eröffnungssegment die Nase gebrochen.

- Goldust war backstage anwesend.

- R-Truth soll ziemliches Heat geerntet haben, da er die falsche Stadt nannte.

- Während einer Werbeunterbrechnung lieferten sich CM Punk und John Cena eine Battle Rap.
Wahrscheinlich hat Punk einfach so eine Gesichtsmaske auf, die die Nase schützt..wahrscheinlich kann er weiterwrestlen...

Wenn Truth sich nichtmal den Namen der Stadt meken kann, was macht er dann in der WWE... Wut

Einen Battle Rap zwischen Punk und Cena...das Cookie Monster würde Ich zugerne mal rappen hören Breites Grinsen
Die Battle Rap hätte ich gerne gesehen. Breites Grinsen Vielleicht find ich was auf YouTube...

CM Punk wird sicherlich keine Auszeit deswegen nehmen, einfach ne Maske wie damals Joey Mercury und gut ist.
Das mysteriöse Video muss ja jetzt wohl zum Taker gehören bei dem Song..

Versteh nur nicht warum Wrestlemania dieses Jahr einen Host bekommt, der nächste Woche vorgestellt wird..

Truth hat mal wieder den Vogel abgeschossen..Doof und dass Cena sich in Truth Namen noch beim Publikum entschuldigte fand ich recht unnötig^^

MIr gefiel die Ausgabe aber echt wohl gut, auch wenn es für Rawverhältnisse viele Matches gab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste