Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 11.02.2011
Zitat:Original von Light
Irgendwie hätte ich beim Mainevent Kelly erwartet, die Vickie weg speart und nicht Edge.
Aber so ists auch ok und die Crowd konnte noch ein wenig die Superbowlsieger abfeiern.

Wenn ich die Results richtig gelesen habe, dann hat doch Vickie Edge einen Spear verpasst und nicht andersrum. Sie hat sich dabei selber verletzt Breites Grinsen

Kelly Kelly hatte ich aber auch erwartet.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von Light
Irgendwie hätte ich beim Mainevent Kelly erwartet, die Vickie weg speart und nicht Edge.
Aber so ists auch ok und die Crowd konnte noch ein wenig die Superbowlsieger abfeiern.

Wenn ich die Results richtig gelesen habe, dann hat doch Vickie Edge einen Spear verpasst und nicht andersrum. Sie hat sich dabei selber verletzt Breites Grinsen

Kelly Kelly hatte ich aber auch erwartet.

Tatsächlich.... LOL. Das muss ich sehen.
Trotzdem hätte es mir besser gefallen, wenn Kelly Vickie ausgeschaltet hätte und sie sich nicht selber.
Ja, damit hatte ich eigentlich auch gerechnet, ich habs ja gestern Abend im Weekly Preview Thread noch geschrieben...

Scheint so, als würde Kelly Kelly erstmals aus den Shows geschrieben werden, stört ich aber nicht sonderlich.

Vielleicht landet Vickie ja wieder im Rollstuhl, Teddy wird als GM wieder eingestellt und holt Double K zurück...

Vickie im Rollstuhl... puh, das waren Zeiten. ;) ;)
bin ja mal gespannt, ob der Spear von Vickie so peinlich war, wie der von Kelly Kelly vs. Vickie - das hatte ungefähr soviel impact, wie wenn eine Oma eine Tür öffnet...

ich finde die Ausgabe liest sich recht schwach, nichts was mich hinter dem Ofen hervorlockt, ging mir aber auch schon bei Raw diese Woche so, einzig Punk trägt Raw für mich im Moment
Ich muss die Ausgabe sehen. Der Pop für Matthews müsste eigentlich das Dach wegblasen. Breites Grinsen
[YOUTUBE]jiPVUPsQ1zo[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Geeps
Ich muss die Ausgabe sehen. Der Pop für Matthews müsste eigentlich das Dach wegblasen. Breites Grinsen

Ich liebe diese "Eindeutschungen" Breites Grinsen

Aber wir wissen ja alle, was du meinst :P
Mal ehrlich, die ganze Sache mit den Green Bay Packers bei SmackDown! wird der WWE unheimlich viel Aufmerksamkeit bringen (bzw. hat es das schon). Daumen hoch Daumen hoch

Man war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort - im Resch Center von Green Bay, wo wenige Minuten von der Arena entfernt die Parade stattfand und man somit natürlich mühelos an die Packers rankam.

Ich hab gelesen, dass Seiten wie TMZ, ESPN und wie sie heißen alle nur noch von "Packers bei SmackDown! reden. Das dürfte Vince sicherlich gefallen.

Und außerdem hab ich beim Insider gelesen, dass sich die Replica Belts gerade verkaufen wie warme Semmeln. Und die Dinger kosten nicht wenig.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich liebe diese "Eindeutschungen" Breites Grinsen

Fachwort ungleich Fremdwort. :P Pop ist ein speziell definierter Wrestlingbegriff wie "Heel", "[lexicon]Blading[/lexicon]" oder "Heat".
Breites Grinsen "clean", "face", "draw" usw. nicht vergessen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.360 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.209 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.428 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.440 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.263 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste