Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kurt Angle hat sich echt verändert!
Wenn ich mir das Poster so anschaue, dann würde ich ihn ohne das kleine Bild oben links überhaupt nicht erkennen mit den ganzen Stoppelhaaren ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- X-Match liest sich toll
-Tag Team Match naja
-Di..ähm Knock outs wayne
-der Rest ist Crap.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab mal ne Frage: Was hat Tommy Dreamer mir Bully Ray zu tun, Bully hat(te) ja ne Fehde gegen Devon? Und sind die Punks jetz wieder Heel oder was? Manchmal versteh ich das nicht ganz.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Bully attackierte soviel ich weiß Dreamer, nach dem er für Devon den Save machen wollte. So oder so ähnlich ist das abgelaufen wenn ich mich recht erinnere
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ausgangspost ist aktualisiert.
Die Matches gefallen mir eigentlich ganz gut. Beer Money können Ink Inc zu einem guten Match ziehen, ebenso AJ Styles mit Matt Hardy. Wobei Styles eigentlich als World Championship Contender aufgebaut werden sollte... Bei Bully Ray und Dreamer kommt bestimmt noch eine Hardcore Stip oder so. Morgan vs. Hernandez wird ein anständiger Brawl, das dürften die beiden gut hinbringen. Sting vs. Jeff Hardy wird ein Kaugummi-Match, davon kann man ausgehen, denn Match des Abends wird der Main Event sicher nicht. Match des Abends wird eindeutig das X-Division Match. Gut, dass Robbie E von drei hochklassigen Worker umgeben ist, die ihn zu einem guten Match ziehen können. Ich freue mich schon auf herzinfarktauslösende Spots!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja es gab schon schlimmere Cards. Ich versteh Robbie E's Titleshot zwar nicht so ganz, da er seine Chance ja vergeigt hatte aber bei TNA scheint sowas ja eh egal zu sein.
...und mir schwant beim X-Division Match ganz, ganz Böses...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie ich mich noch errinern kann, gibt es ja ein Ultimate X Match, was mir sehr gefällt. Jedoch bin ich mir mit der derzeitigen Lage der X-Division nicht so sicher, ob das auch gut kommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da bin ich anderer Meinung. GenME wurde extra aus der Tag Division genommen, um die X-Division zu verstärken. Max und Jeremy sind hevorragende Highflyer, genauso wie Kazarian. Nur Robbie E passt nicht dazu. Aber er spielt bei dem match sowieso nur eine Fillerrolle. Entweder verteidigt Kazarian oder ein Buck gewinnt den Belt. Ich glaube, dass das Ultimate X Match ein großartiges Match wird und vielleicht sogar ein Match Of The Year für TNA werden könnte.