Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "9th Anniversary Show" iPPV Results vom 26. Februar 2011
Breites Grinsen Ach das hat ja nix mit Rookie zu tun, nur weil man erwartet dass das World Title Match bisschen länger geht. Aber ich glaub gegeben der Leistungen von Homicide seit seiner TNA Abkehr, war das für nen Street Fight ne ausreichende Zeit. ;) Strong gegen Eddie Edwards bei Manhattan Mayhem IV oder beim iPPV gegen Daniels wird sicher wieder wesentlich länger gehen.

Kurze Info:

- Das Time Limit Draw Finish war von Anfang an geplant, allerdings musste man das Ende ein wenig improvisieren, da sich Daniels gegen Ende des Matches nach der Super Hurricanrana auf den Hallenboden (bei der er sich einen Cut zuzog) wirklich verletzte und angeknockt war. Quellen innerhalb Ring of Honor sagen aber, dass es ihm mittlerweile gut geht und keine Nachwirkungen zustande gekommen sind.

- Die Arena war mit ca. 1500 Zuschauern restlos ausverkauft und stellte anscheinend einen neuen Rekord für die Chicagoer Halle auf. (sprich man hat mehr reingelassen als eigenlich die Halle ausgelegt ist *g*) Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
ROH World Tag Team Title Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) © besiegten The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) nach einem Rolling Elbow von Hero gegen King und anschließendem Pin durch Castagnoli.

Oh my god!They pinned Kenny!You Bastards!
Ist ja an und für sich schön,das die Kings so nen langen Run als Champions haben,aber ich hätte King & Titus den Titel wirklich gegöhnt,da sie imo immer sehr gute Leistungen abgeliefert haben,und gerade King hat mich immer wieder aufs neue überzeugt.Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Anlauf.
Also man kann echt sagen, dass ANX aus dem Match gestärkt rausgegangen sind. Grad King hat ne Wahnsinnsleistung abgeliefert und letztlich haben es die Kings auch "nur" durch Zuhilfenahme des Golden Elbow Pads geschafft den Sieg zu erreichen. Der ANX wird seinen Run noch bekommen, bin ich mir sicher.
klingt nach 'ner fetter Show.. WGTT nun also #1-Contender.. sehr gut. KOW vs. WGTT II um Gold steht demnach nichts mehr im Weg.. und ein Run von Haas und Benjamin dürfte drin sein.. ANX wird auch weiter an der Spitze mitmischen.. einen Title-Run seh ich spät dieses Jahr/ Anfang '12.. aber wenn nichts unvorhersehbares passiert, dann wird der Run kommen.

World Title vor der Intermission.. ok.. schon gut platziert, da nun wirklich kein MOTYC zu erwarten war.. da müssen andere Kaliber her. Insgesamt auch dieser Event recht 'vorhersehbar' bzw. man baut solide weiter was man begonnen hat und verwirrt nicht mit irgendwelchen absurden Bookings. Colt vs. Davey im Opener für mich der ideale Anheizer (daher auch so getippt^^) ..alles wunderbar..

..GOOD JOB, ROH:! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von DE_Kimura
KOW vs. WGTT II um Gold steht demnach nichts mehr im Weg

KOW vs. WGTT III .... II war am 28. Januar bei SoCal Showdown II in Los Angeles. Steht ja derzeit nach Siegen 1:1 zwischen Beiden und das wird jetzt am 1. April (siehe neuer iPPV Thread) quasi das Tiebreaker Match zwischen den Beiden.
FAIL (again) Breites Grinsen ..war noch früh.. vorhin :P

stimmt.. das 1:1 gab es ja schon.. Entscheidungsmatch ums Tag Gold also.. das ist BIG Smile
Ich glaub das ich auch so ziemlich alles richtig getippt habe Daumen hoch

Show hört sich richtig stark an und vorallem der Main Event würde mich auch sehr reizen (8)
Hab bisher ein paar Matches gesehen und bin begeistert. Den Mainevent heb ich mir für morgen aus.
Daniels gegen Edwards ist für mich schon jetzt ein MOTY Kandidat. Technisch sehr schön auch wenn nicht alles geklappt hat und sehr stiff. Wenn ich das richtig gesehen hab, hat sich Daniels an Edwards Stiefelschnallen einmal quer den Schädel aufgerissen.
Zitat:Original von Mephisto
Wenn ich das richtig gesehen hab, hat sich Daniels an Edwards Stiefelschnallen einmal quer den Schädel aufgerissen.

Jap, das müsste die Aktion die den Cut verursacht hat, gewesen sein. Der Super Hurricanrana hat wahrscheinlich beim Aufprall Daniels (ungünstig mit Kopf auf Boden) ihn wirklich "legitimately" angeknockt haben. Nach der Show ging es ihm wieder besser, aber er wird sich trotzdem noch diese Woche ärztlich untersuchen lassen.
Wie der Wrestling Observer mittlerweile berichtet, erreichte die "9th Anniversary Show" von Ring of Honor eine Verkaufszahl von 1500 Einheiten. Dies ist ein leichter Rückgang von den 1900 verkauften Shows für Final Battle 2010 im Dezember. Trotzdem ist man mit der Zahl bei ROH äußerst zufrieden und man ging auch von einer geringeren Verkaufszahl für diese Veranstaltung aus, da dieser iPPV einen wesentlich geringeren Hype aufwies als die letzte Show des Jahres 2010, die mit dem großen Fight Without Honor zwischen El Generico und Kevin Steen sowie dem ROH World Title Match zwischen Roderick Strong und Davey Richards aufwarten konnte.
Wie immer gilt diese Zahl nur als Verkaufswert zum Zeitpunkt der Live-Ausstrahlung, über die Anzahl der Buys in den Folgetagen des iPPVs ist noch nichts bekannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 1.960 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 659 07.03.2019, 23:48
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 500 24.12.2018, 00:08
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 541 27.02.2016, 16:17
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.233 04.03.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Blubb