Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WOW.. nicht schlecht.. Daniels studiert das Book of Truth und Davey fordert ein Pure Rules Match.. very nice.
Ob man den TV Title anschließend umbenennt.. und wenn ja, wer von beiden?.. oder holt sich Davey den TV Title und ER vereinigt ihn dann mit dem World Title?.. hmm.. there are many Options..
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Was waren da die genauen Regeln nochmal :pfeif:
Edit:
Ist das ein TV TItel Match der beiden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist unklar, ich gehe aber mal von einem Non Title Match aus.
Pure Rules: Jeder Wrestler hat drei Rope Breaks zur Verfügung, sprich wenn du bei einem Pin oder einem Submission Hold ins Seil greifst, um ihn abzubrechen, verlierst du einen Rope Break. Faustschläge ins Gesicht bringen eine Verwarnung, bei Zuwiderhandeln erneut den Verlust eines Rope Breaks. Wenn man alle 3 Rope Breaks verloren hast, kann sowohl ein Pin als auch ein Aufgabegriff nicht mehr durch den rettenden Griff ins Seil aufgelöst werden.
Gab von 2004 bis 2006 unter diesen Regeln den [lexicon]ROH Pure Wrestling Title[/lexicon], welcher letztlich 2006 in einem Kampf zwischen Bryan Danielson und Nigel McGuinness vereinigt wurde.
Ist also ein extrem taktisch geprägter Kampf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und ich habe da nichts dagegen, ich fand den Titel damals schon toll und würde ihn gerne wieder als Titel sehen. Kann nie schaden sowas, ist auch nen etwas anderes Konzept, warum also nicht. Das einzige "Manko" ist, dass man nen vernünftigen Grund finden muss, wie ein Titel der mit dem World Title vereinigt wurde, wieder zurüückkehren kann.
Und solange kann ich mich auch einfach abfinden, dass hier zwei Ehrenmänner an ihr toles Match von Richards vs. Daniels anknüpfen wollen mit dem 2. Teil. (und die Frage ist hierbei ... wird Daniels vor seinem World Title Match so ein einscheidenes Duell erneut verlieren?)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ach ja, hatte die Regeln nicht mehr ganz beisamen. Für mich sowieso unverständlich warum man den Titel damals abgeschafft bzw vereint hat...
Wäre eben etwas, was sich von den gewöhnlichen Matches abhebt....
Zum Matchausgang bin ich auch einmal sehr gespannt, gibt es bei Pure Rules einen Draw?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nur wenn es zu einem Double Countout kommen sollte. Ansonsten wäre es ein Kampf bis zum bitteren Ende.
Und naja es bot sich damals halt an ... Bryan Danielson als dominierender World Champ, Nigel McGuinness der mehrere Monate schon den Pure Title hielt und sogar Danielson in seiner Matchart besiegen konnte. Dann kam es zum England Debüt von ROH und man bot halt ein richtiges Showcase Match (und noch immer eines der Besten der ROH Geschichte)
[YOUTUBE]elPoBEmm_RY[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Michael Elgin (mit einer möglichen Fortsetzung seiner "Hit List") sowie Steve Corino sind für Manhattan Mayhem IV bestätigt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
1 Std (8) Hoffe beide kommen nur in die näher dieser Zeit... Bin schon richtig heiß auf dieses Match....