Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 04.03.2011 + Report
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wäre schön, wenn ein Moderator den Titel ändern könnte, war wohl verwirrt wegen des kurzen Monats Februar, muss natürlich 04.03.2011 im Titel heißen!
Done! :winke:

Danke für die Results, Smackdown liest sich wirklich gut. Kein Vergleich zur Vorwoche.

Eine Frage: Ist das [lexicon]Taker[/lexicon]'s neuer Theme??
Das wird sich Freitag zeigen, sieht aber ganz danach aus! Daumen hoch

Ob sein anderes eingespielt wurde, weiß ich nicht, aber ich könnte mir evtl. vorstellen, dass es weggelassen wurde.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wäre schön, wenn ein Moderator den Titel ändern könnte, war wohl verwirrt wegen des kurzen Monats Februar, muss natürlich 04.03.2011 im Titel heißen!
Done! :winke:

Danke für die Results, Smackdown liest sich wirklich gut. Kein Vergleich zur Vorwoche.

Eine Frage: Ist das [lexicon]Taker[/lexicon]'s neuer Theme??

Ja SD liest sich gut.
Ob das nun Takers Theme ist, kann wohl nur die Zeit beantworten, ob er es halt weiterhin verwendet.
Vielleicht spielt man es noch eine Weile als Ergänzung, grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, das man sein klassisches Theme ablöst.
Eben. Schwer vorstellbar, dass sein alter Theme nicht mehr verwendet wird.

Aber hin und wieder kann man ruhig den von Cash verwenden, der mir richtig gut gefällt und gut zum Dead Man Gimmick passt! Na ja, Freitag wird man mehr wissen. ;)
ok.. liest sich ganz nett.. bis auf.. DCR mit Rey-Maske?? schon wieder so ein sinnfreier Mask vs. Mask [lexicon]Angle[/lexicon]??

zur [lexicon]Taker[/lexicon]-Theme.. ich denke mal, dass es wie bei RAW jetzt eine Art Einleitung vor den Glocken.. also auch nur die "Ain't no Grave.."-Zeile und paar Sekunden dazu.. und dann wie schon seit Jahren BONG, ewig langer Entrance.. Promo/Match

na gut.. Aufklärung Freitag.. aber nur noch den Cash-Song sollte man nicht bringen.
Mir ist egal, ob man jetzt den alten nimmt oder aint no grave, hauptsache ist, das der Gong am Anfang kommt, denn das ist ein Überraschungmoment.
SD liest sich sonst richtig gut, super, dass Christian zurück im Ring ist, auch wenns nur Dark Match war. Nächste Woche wird er wohl mit Edge gegen Drew und ADR fighten, oder so etwas hoffe ich.
Das "Giants"-Match werd ich mir schenken, denn ich mag es gar nicht , Show triumphierend zu sehen Breites Grinsen und das Match war sicher sehr schlecht..... Finger
Ich hätte eigentlich erwartet, dass [lexicon]Taker[/lexicon] irgendwen attackieren könnte oder ein Match hat oder sonst irgendwas, aber ne Promo von ihm hät ich jetzt nicht erwartet...
Divas..... Finger
Maske: Das find ich unnötig, IMMER wenn Rey ne Fehde hat, dann geht es um seine doofe Maske, [lexicon]Kane[/lexicon], [lexicon]Jericho[/lexicon], Punk, jetzt [lexicon]Cody[/lexicon]. Finds n bisschen schade, dass man immer darauf aufbauen muss, hoffe auch, dass man es mit Sin Cara anders machen wird.
Aus den Opener bin ich gespannt, hoffe mal es wird n ordentliches Match der beiden werden und hoffe aber im selben Moment auch, dass Drew bald ne Fehde bekommt, denn es nervt mich n bisschen, dass man sich nicht auf die Fehde zwischen Edge un del Rio konzentriert und da auch noch den Schotten einbindet. Ich weiss, dass Edge Matches braucht, und ich weiss auch, wenn er sie gegen ADR haben würde, dann wäre es ausgelutscht aber trotzdem.....

Ich habe eigentlich nur etwas sagen wollen: Es geht bergrauf mit SD und mit der ganzen WWE, finde ich. Man bekommt richtig was geboten, finde ich. Wenn man das mit den letzten paar Monaten vergleicht... da gabs fast nie in beiden Brands gute Tapings/Results(mit "gut" beziehe ich mich auf die allgemein, vorzufindende Meinung) Breites Grinsen
Drew McIntyre ist gestern bei den Smackdown Tapings von Teddy Long "gefeuert" worden!!!

Dies war, wie jetzt bekannt wurde, eine Stipulation beim Match Drew vs. Edge!
heute? möchte ich bezweifeln ;)

habe ich aber auch gerade gelesen.. Drew hat seinen Job aufs Spiel gesetzt, um gegen Edge anzutreten.. und verloren.. hmm.. hab keinen Schimmer wo das hinführen soll.. aber jetzt gerade gefällt mir auch dieser Teil der Episode nicht.
Ich meinte natürlich, dass das jetzt bekannt wurde ;)
Und es war natürlich gestern bei den Tapings, trotzdem "huge news" Breites Grinsen

Bin gespannt, ob man was Sinnvolles vor hat!
Will man jetzt jede Woche jemanden feuern? ?-(

Weiß nicht was ich davon halten soll und wenn beide wirklich bald zu RAW kommen, wer wird dann die Lücke der beiden schließen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 769 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.360 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.209 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.428 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.440 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste