Mir ist egal, ob man jetzt den alten nimmt oder aint no grave, hauptsache ist, das der Gong am Anfang kommt, denn das ist ein Überraschungmoment.
SD liest sich sonst richtig gut, super, dass Christian zurück im Ring ist, auch wenns nur Dark Match war. Nächste Woche wird er wohl mit Edge gegen Drew und ADR fighten, oder so etwas hoffe ich.
Das "Giants"-Match werd ich mir schenken, denn ich mag es gar nicht , Show triumphierend zu sehen

und das Match war sicher sehr schlecht.....
Ich hätte eigentlich erwartet, dass [lexicon]Taker[/lexicon] irgendwen attackieren könnte oder ein Match hat oder sonst irgendwas, aber ne Promo von ihm hät ich jetzt nicht erwartet...
Divas.....
Maske: Das find ich unnötig, IMMER wenn Rey ne Fehde hat, dann geht es um seine doofe Maske, [lexicon]Kane[/lexicon], [lexicon]Jericho[/lexicon], Punk, jetzt [lexicon]Cody[/lexicon]. Finds n bisschen schade, dass man immer darauf aufbauen muss, hoffe auch, dass man es mit Sin Cara anders machen wird.
Aus den Opener bin ich gespannt, hoffe mal es wird n ordentliches Match der beiden werden und hoffe aber im selben Moment auch, dass Drew bald ne Fehde bekommt, denn es nervt mich n bisschen, dass man sich nicht auf die Fehde zwischen Edge un del Rio konzentriert und da auch noch den Schotten einbindet. Ich weiss, dass Edge Matches braucht, und ich weiss auch, wenn er sie gegen ADR haben würde, dann wäre es ausgelutscht aber trotzdem.....
Ich habe eigentlich nur etwas sagen wollen: Es geht bergrauf mit SD und mit der ganzen WWE, finde ich. Man bekommt richtig was geboten, finde ich. Wenn man das mit den letzten paar Monaten vergleicht... da gabs fast nie in beiden Brands gute Tapings/Results(mit "gut" beziehe ich mich auf die allgemein, vorzufindende Meinung)