Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 24.03.2011
Zitat:Original von Sawyer
Sein Sieg war notwendig, da er bei WrestleMania um den US Titel antreten wird und somit stark aussehen muss.

Sein Sieg war vor allem nötig, da Tyson Kidd momentan einer der übelsten Jobber ist und eine Niederlage Daniel Bryan sehr, sehr unglaubwürdig gemacht hätte und ihn Richtung Undercard geschickt hätte.

Tyson Kidd sollte mal so jemanden wie R-Truth bei Raw in Rente schicken, dann wäre er wieder involviert und wir müssten R-Truth in keiner WWE-Sendung mehr sehen!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
R-Truth in keiner WWE-Sendung mehr sehen!
I like. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
R-Truth in keiner WWE-Sendung mehr sehen!
I like. Breites Grinsen

Ebenso...Ich kann den Typen nicht ab...mehr Upfucks als die gesamte Divas Division...war zwar etwas übertieben, aber ist halt so Breites Grinsen
Ich habe ja die Hoffnung, das jetzt wenn die WWE Sin Cara und eventuell noch zwei, drei fähige Leute von Superstars in die Hauptshows holt, das R-Truth dann seinen Platz aufgeben muss.

Trent Barreta, Zack Ryder, Tyson Kidd und Lucky Cannon sollten on-air Zeit bekommen. Ich vermute mal, dass Lucky Cannon NXT Redemption gewinnen wird und dann nach Season 6 ins Main Roster kommt, er ist ja schließlich auch FCW Heavyweight Champion, das ist meistens ein sehr gutes Zeichen! Daumen hoch
Trent Barreta, Zack Ryder, Tyson Kidd und Lucky Cannon sollten on-air Zeit bekommen. Ich vermute mal, dass Lucky Cannon NXT Redemption gewinnen wird und dann nach Season 6 ins Main Roster kommt, er ist ja schließlich auch FCW Heavyweight Champion, das ist meistens ein sehr gutes Zeichen! Daumen hoch

Da macht sich langsam mein Einfluss bemerkbar.Insbesondere im Bezug auf Lucky Cannon.Ich denke allerdings auch,das er wohl NXT 5 gewinnen wird,weil er von allen beteiligten Rookies dort das meiste Profil und den interesanntesten Wrestlingstil hat.Die FCW-Championship allein ist jedoch noch kein Idikator dafür,das aus ihm auch wirklich etwas in der WWE wird.Ein gutes Beispiel dafür ist Alex Riley.Der war ein echt toller FCW-Champion,aber bei WWE ist er der ultimative Jobber.Selbiges gilt ja auch für Mcguilicutty(auch wenn der kein guter Champ war).Aber ich bin zuversichtlich,das er sich gut in der WWE etablieren wird,da er ein wirklich toller Heel ist. :=:
Wird echt Zeit das diese Show abgesetzt wird! Jede Woche die gleichen Wrestler und die gleichen Matches zu sehen!
Am Anfang waren da noch Stars wie der Undertaker, Chris Jericho und CM Punk dabei!
Nach WM wirds eh sowieso ne Entlassungswelle geben und da kanns von mir aus schon Leute treffen wie Primo, Yoshi Tatsu, Valdimir Kozlov, Curt Hawkins, JTG, Trent Barreta usw.
Hornswoggle, R-Truth, Santino Marella & Kofi Kingston würde ich mir auch wünschen aber die werden sicher nicht entlassen!
Zitat:Original von peep-a-holic

Da macht sich langsam mein Einfluss bemerkbar.Insbesondere im Bezug auf Lucky Cannon.

Da hast du recht, aber irgendwie mag ich The Miz immer noch Breites Grinsen

@undertaker18:

Kann dir bei allen Namen bis auf Trent Barreta zustimmen, der kann gut in der Midcard eingesetzt werden, wenn er die Chance erhält.
Santino hat es sich irgendwie auch verdient zu bleiben, denn er erhält solch große Pops, das ist beinahe unglaublich für einen Jobber wie ihn.

Übrigens hast du auch eine PM von mir! Smile
Mir persönlcih wäre es auch lieber wenn Trent Barreta bleiben könnte und zumindest in der Midcard wäre vielleicht sogar im IC Titel bereich, den der Junge hat echt Talent das was die WWE leider wieder mal nicht erkennt und da er so schlecht dargestellt wird bzw fast nur bei WWE Superstars zu sehen ist gehe ich davon aus das er einer der Entlassungskanditaten sein wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.177 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 926 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 586 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 456 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 456 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste