Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE streicht intern den Begriff "Wrestling"
Zitat:Original von dimitrie1993
Kam sie... guck mal bei News und Notes...

Wenn es nur April Fools wäre ... aber es ist die Alptraumrealität.
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von dimitrie1993
Wofür steht dann WWE ?
Doof Doof Doof

Oh nein! Wrestlemania muss umbenannt werden -.-

Finger
Wie bescheuert ist das denn Wut

Wie kann man aus einer WrestlingCompany das Wort wrestling verbannen Wut

Nächstes Jahr ist WM wahrscheinlich wirklich E(ntertaiment)M Finger

EntertainmentMania statt WrestleMania dazu sage ich nur
Kotzen

Das schlimme dabei ist das man es Vince vielleicht sogar echt zutrauen kann!

Ich meine zb die Filme der WWE Studios sind teilweise gar nicht mal so schlecht und so aber das man sich gleich vom Begriff Wrestling trennen will das ist doch echt nicht mehr normal!
Meldung des Jahres!!! Ganz großen Glückwunsch WWE! Endlich seid ihr wieder die größte Lachnummer im Business!
LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO

Ich bin mal gespannt wie Schäfer und Zapf demnächst kommentieren....
Zitat:Original von Mephisto
Meldung des Jahres!!! Ganz großen Glückwunsch WWE! Endlich seid ihr wieder die größte Lachnummer im Business!
LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO

Für die dürft es ja keine große Umstellung sein. Breites Grinsen

(8) Aber hey, TNA steht scho wieder in den Startlöchern, gibt Gerüchte dass man Jeffs Drogenabhängigkeit als Storyline bringen will.

Oh man wenn ich die 2 Vögel schon höre dann könnt ich jedes mal kotzen! Da kriegt man ja Ohrenbluten!
Gott im Himmel.. sag , dass das nicht wahr ist...

Zählt mal heute Abend mit wie oft das *peeep* Wort gesagt wird bei *****mania...
Zitat:Original von Silk

Für die dürft es ja keine große Umstellung sein. Breites Grinsen

(8) Aber hey, TNA steht scho wieder in den Startlöchern, gibt Gerüchte dass man Jeffs Drogenabhängigkeit als Storyline bringen will.

Ja hab ich auch gelesen...wir brauchen wohl zwei Deppenhüte! Smile

Warum ist RoH eigentlich so langweilig unscheiße? Die machen nie so nen Dreck?? Smile
;) Ganz einfach ... wird nur WM genannt, mehr nicht.

Ne denke schon dass man Wrestlemania noch als Einziges lassen wird, da dafür WM an sich ein zu großer Marketing-Branding-Name ist, als dass man den verwirft. Ist nicht sowas wie Survivor Series was man schnell mal streichen kann ... selbst die "Unterhaltungsbranche" kann was mit Wrestlemania anfangen.

Edit @ ROH:

Breites Grinsen Stellt euch mal Cornette bei dieser Meldung vor.

[Bild: http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/im...e_4208.jpg]

Ne k.a. ROH muss wohl auch mal nen Knüller bringen ... vllt Scott Hall als World Champ. Oder Flair als Special Guest Star ... halt, das hatten wir ja schon mit diesem Verbrecher.
Aber allein Wrestlemania führt das ganze doch echt ad absurdum.

Ich check einfach nicht, was das marketingtechnisch bringen soll.
It is being reported that WWE has banned the word "wrestling" throughout the company after issuing an internal annoucment. The company has also re-branded itself simply "WWE" and will not reffer to itself as "World Wrestling Entertainment." All WWE merchandise from this point forward will also replicate this change.

Behaltet alles, wo Wrestling draufsteht.. Das wird viel wert bald xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste