Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 07.04.2011
Ich kann für das Match zwischen Kidd und Tatsu eine klare Empfehlung aussprechen, McIntyre vs. JTG war eine Katastrophe und der Main Event war eher Comedy.

Fazit: Tatsu vs. Kidd anschauen - muss man aber nicht.
Zitat:Original von Sawyer
Ich kann für das Match zwischen Kidd und Tatsu eine klare Empfehlung aussprechen, McIntyre vs. JTG war eine Katastrophe und der Main Event war eher Comedy.

Fazit: Tatsu vs. Kidd anschauen - muss man aber nicht.

Kann ich so bestätigen, allerdings fand ich das Match Tatsu vs. Kidd jetzt auch nicht unbedingt überragend. Es war gut anzusehen, mehr dann aber auch leider nicht.

Übrigens:
Fällt noch jemand anderem hier auf, dass die Reaktionen der Fans irgendwie unrealistisch rüberkommen?
Ich meine der gesamte untere Block bewegt sich kein Stück und es ist ein riesiger Jubel zu hören? Mag ja sein, dass die oberen Fans laut cheeren, aber die Sounds der Fans scheinen mir bei Superstars eingespielt und nicht vom Live-Publikum zu stammen! Ich habe noch nie gehört, dass eine Crowd bei einem solchen Match dermaßen abgeht! Das wirkte extrem editiert! :pfeif:
Kommt bei WWE nicht selten vor, dass Reaktionen sowie Chants eingespielt werden! :winke:
Kann mir auch nicht vorstellen das die Fans bei einem Undercard match so abgehen! Tatsu vs. Kidd sicher das Match der Sendung aber leider mit falschem Sieger! Irgendwie kann ich mit Tatsu nichts anfangen obwohl er kein schlechter Wrestler ist!
Es ist mir sofort bei Tatsu's Entrance aufgefallen, die Reaktionen waren einfach unverständlich hoch! :=:
Bei Superstars sind die Crowds sowieso immer tot, manchmal schadets da gar nicht, wenn bisschen nachgeholfen wird. *g*
Schädlich fand ich es auch nicht wirklich, nur sollte es halt nicht zu sehr auffallen ;)

BTW: Tatsu's Kick gefällt mir persönlich als Finisher nicht! help
Zitat:- Stan sent word that there was 25 minutes and 25 seconds of in-ring action on the final episode of WWE Superstars on WGN America, up from last week's 11 minutes and 39 seconds.
Letzte Woche ganze 11 Minuten und 39 Sekunden Wrestling, der Rest aus Promo-Videos für WrestleMania! LMFAO
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

BTW: Tatsu's Kick gefällt mir persönlich als Finisher nicht! help

Mir auch nicht, da könnte er einen weitaus besseren finden...
Den Kick hatte, wenn ich mich recht erinnere, auch Tajiri damals. Stört mich jetzt nicht besonders, solange er seinen Spinning Wheel Kick vom Toprope zeigen darf. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.140 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 900 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 574 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 444 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 445 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste