Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.04.2011 + Report
Das stimmt natürlich ....
Mindestens durften sie The Rock und Cena unterbrechen ....
Zitat:Original von undertaaker bk
Was meinst du mit 1 von 3 Matches ???
Falls du die Counts sagst, dann ja .
Wade Barret hat nach dem Wasteland bei (glaub ich) Santino den zweiten Fall gewonnen .Bin mir da aber nicht ganz sicher ;)

So hab Ichs gemeint, allerdings etwas umständlich ausgedrückt... Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaaker bk
Das stimmt natürlich ....
Mindestens durften sie The Rock und Cena unterbrechen ....

Ja, da dachte ich schon es geht aufwärts, aber zu viert hatten sie natürlich keine Chance gegen 2....

War aber klar, dass sie da nicht besonders was ausrichten würden.

Die Gruppierung ist kaum noch zu retten! sad
- Vor den aktuellen SmackDown Tapings konnte "Showtime" Percy Watson gegen Curt Hawkins durchsetzen.

---

Zitat:Original von Henny
10 Man Tag Team Dark Match
The Big Show, Kane, Christian, Edge & Triple H besiegten Alberto Del Rio & The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson)
... nach dem Pedigree von Triple H gegen Heath Slater
Oh sehr schön, vielleicht macht Triple H ja doch noch ein bisschen mehr on-air in nächster Zeit, hätte ich nichts gegen muss ich sagen, er ist relativ gut in Form und im Ring immer gut zu gebrauchen, wenn es um die Matchstory!
Ich schaue gerade Smackdown und The Corre hat schon wieder eine neue Version ihres Themes LMFAO
Im Grunde genommen kanns ja nicht schlechter sein als die Version der letzten Wochen. Vielleicht also gar nicht mal so schlecht. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Im Grunde genommen kanns ja nicht schlechter sein als die Version der letzten Wochen. Vielleicht also gar nicht mal so schlecht. Breites Grinsen

Sei dir mal nicht so sicher. ich habe mich noch nicht so recht festlegen können, wie ich es finde. Irgendwie ist es sehr komisch und hört sich elektronisch an, mein erster Eindruck ist nicht besonders gut, da es auch noch leise ist. Mal sehen, ob ich mich vielleicht dran gewöhnen kann! :pfeif:
So wie The Corre grade begraben wird, so wird auch das Theme begraben... Es ist verdammt schlecht...
Obwohl es jetzt nach Wrestlemania ist, habe ich bei dieser Smackdown Ausgabe bei der Hälfte schon mehr als 15 Minuten von Raw (Rock-Cena in voller Länge) gesehen Wut

2 Out Of 3 Falls Match war aber einigermaßen unterhaltsam:

Fall 1: Kofi Kingston pinnt Justin Gabriel nach dem High Crossbody vom Top Rope
Fall 2: Wade Barrett pinnt Santino Marella nach Wasteland
Fall 3: The Corre wird DQ'ed als sie kane angreifen, der Barrett im Chokeslam-Ansatz hat

Rhodes crusht Barreta, wird einige aufregen, aber so wie die beiden jeweils in letzter Zeit dargestellt wurden, hätte alles andere keinen Sinn gemacht!
Es kommt so wie es aussieht wohl zum CR vs. Rey Rematch bei Extreme Rules!

Christian und Edge backstage ist gut dargestellt, gefällt mir! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.489 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.702 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.920 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste