Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice 2011 PPV Card Thread
- Bei der aktuellen TNA iMPACT Ausgabe wurden folgende drei Matches für TNA Sacrifice 2011 bekannt gegeben:

TNA World Heavyweight Championship Match
"The Icon" Sting © vs. Rob Van Dam

[Bild: http://www.tnawrestling.com/images/stori...e/ppv1.jpg]

TNA X-Division Championship Match
Kazarian © vs. Max Buck

[Bild: http://www.tnawrestling.com/images/stori...e/ppv2.jpg]

Singles Match
"The Monster" Abyss vs. Crimson

[Bild: http://www.tnawrestling.com/images/stori...e/ppv4.jpg]
Also über Crimson vs. Abyss und Max Buck vs. Kazarian kann man nicht schimpfen. Beide Matches haben einen vernünftigen Aufbau hinter sich und sind deshalb glaubwürdig. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich von RVD als #1 Contender halten soll. Wenn er nur ein Übergangscontender ist, wie es Matt Morgan bei Jeff Hardys Titelrun war, sehe ich eigentlich kein Problem. Ich sehe es aber kommen, dass RVD Champion wird. Von der aktuellen Situation aus wäre nur Anderson als nächster Champion logisch, weil dieser gerade einen guten Push erhält. RVD ist sogesehen eigentlich nur mit Anhängsel, damit Sting noch weitere Gegner hat. Aber ich glaube, ich bin nicht alleine, wenn ich sage, RVD wird Champion...
Nein bist du nicht, ich sehs genauso.
Andererseits gefällt mir Anderson in der Rolle des Jägers grade unglaublich gut, was man aber nicht überstrapazieren sollte. Wenn man ihn zulange hinterherlaufen lässt, könnte das Ganze langweilig werden. Ich hoffe hier irgendwie auf eine Titelverteidigung und die Fortführung der Anderson/Sting Sache. Anderson wäre auch jemand der Sting in den Ruhestand schicken könnte aber an einen Rücktritt des Stingers glaube ich nach den Ereignissen der letzten Jahre nicht mehr.
Auf das X-Division Title Match zwischen Max Buck und Kazarian bin ich äußerst gespannt. Ich bin mir nicht sicher, ob man Max hier gleich den Titel mitgeben wird als Push oder ob man Kazarian weiter als Champion behalten will?
Kazarian hält den Titel jetzt schließlich schon so lange wie seine fünf Vorgänger zusammen! :pfeif:
Bis jetzt keine so schlechte Card! Nur das World Title Match Sting vs. RVD gefällt mir jetzt nicht so! Und hoffentlich holt sich RVD hier nicht den Titel!
Das X-Division Title Match wird sicher ein gutes Match werden nur gehe ich nicht von einem Titelwechsel aus! Auf Abyss vs. Crimson freue ich mich bis jetzt am meisten da die Fehde gut aufgebaut ist und es ebenfalls ein interessantes Match werden könnte!
Es ist wirklich merkwürdig wie sich, der ehemalige Publikumsliebling RVD die Sympathien Vieler verspielt hat. Ich habe hier noch keinen Kommentar gelesen, der für ihn sprechen würde. Aber nach den schlechten Leistungen und seiner großen Fresse sollte mich das eigentlich nicht überraschen.
Smile
[YOUTUBE]KeKQCsGtkgo[/YOUTUBE]
Show Content
Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.242 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Sacrifice 2012 PPV Card Thread Fry 23 6.109 11.05.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.733 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Final Resolution 2011 PPV Card Thread Fry 43 7.478 12.12.2011, 06:21
  TNA Turning Point 2011 PPV Card Thread Fry 15 3.608 13.11.2011, 22:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste