Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also über Crimson vs. Abyss und Max Buck vs. Kazarian kann man nicht schimpfen. Beide Matches haben einen vernünftigen Aufbau hinter sich und sind deshalb glaubwürdig. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich von RVD als #1 Contender halten soll. Wenn er nur ein Übergangscontender ist, wie es Matt Morgan bei Jeff Hardys Titelrun war, sehe ich eigentlich kein Problem. Ich sehe es aber kommen, dass RVD Champion wird. Von der aktuellen Situation aus wäre nur Anderson als nächster Champion logisch, weil dieser gerade einen guten Push erhält. RVD ist sogesehen eigentlich nur mit Anhängsel, damit Sting noch weitere Gegner hat. Aber ich glaube, ich bin nicht alleine, wenn ich sage, RVD wird Champion...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein bist du nicht, ich sehs genauso.
Andererseits gefällt mir Anderson in der Rolle des Jägers grade unglaublich gut, was man aber nicht überstrapazieren sollte. Wenn man ihn zulange hinterherlaufen lässt, könnte das Ganze langweilig werden. Ich hoffe hier irgendwie auf eine Titelverteidigung und die Fortführung der Anderson/Sting Sache. Anderson wäre auch jemand der Sting in den Ruhestand schicken könnte aber an einen Rücktritt des Stingers glaube ich nach den Ereignissen der letzten Jahre nicht mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auf das X-Division Title Match zwischen Max Buck und Kazarian bin ich äußerst gespannt. Ich bin mir nicht sicher, ob man Max hier gleich den Titel mitgeben wird als Push oder ob man Kazarian weiter als Champion behalten will?
Kazarian hält den Titel jetzt schließlich schon so lange wie seine fünf Vorgänger zusammen! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bis jetzt keine so schlechte Card! Nur das World Title Match Sting vs. RVD gefällt mir jetzt nicht so! Und hoffentlich holt sich RVD hier nicht den Titel!
Das X-Division Title Match wird sicher ein gutes Match werden nur gehe ich nicht von einem Titelwechsel aus! Auf Abyss vs. Crimson freue ich mich bis jetzt am meisten da die Fehde gut aufgebaut ist und es ebenfalls ein interessantes Match werden könnte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]KeKQCsGtkgo[/YOUTUBE]