Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 29.04.2011 + Report
Den Theme Song find ich zwar immer noch fürchterlich, aber das Intro hat sich doch verbessert. Cool finde ich den Sprung von Sin Cara in den Ring sowie die Augen von der Viper. (8)
Zitat:Original von Sawyer
Den Theme Song find ich zwar immer noch fürchterlich, aber das Intro hat sich doch verbessert. Cool finde ich den Sprung von Sin Cara in den Ring sowie die Augen von der Viper. (8)

Dem kann ich nur zustimmen.
Die Augen der Viper sind wirklich geil! (8)

Ich schaue gerade Smackdown und es gibt einige Anmerkungen!

Am Anfang von Smackdown kommt [lexicon]Randy Orton[/lexicon] und kriegt Chants fast wie [lexicon]Rocky[/lexicon], also Randy, Randy, Randy, die Crowd ist bisher voll geil! Daumen hoch

Das Tag Team Match IST ein Title Match, müsste noch editiert werden! :winke:

Drew McIntyre bleibt gegen kleinere Andeutungen beim Draft doch noch Heel, so viel ist sicher!
Ist editiert, vielen Dank! :winke:
Kein Problem! ;)

Ich will ja nicht zu viel verraten, da ich wohl einer der ersten bin, der schaut, daher nur so viel, das Opening Segment, das gerade zu Ende geht, ist richtig gut imo! Daumen hoch
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Singles Match
Sin Cara besiegte [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] (w/ Michael Cole) nach einer Victory Role

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Mark Hanry durch DQ nachdem [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] eingriff

Die beiden Sachen sollten auch noch editiert werden, sind mir jetzt erst aufgefallen, sorry für den Doppelpost! :winke:
Dachte, dass ich das eigentlich schon ausgebessert hatte, war aber wohl nur auf der Mainpage. Dort ist es eh wichtiger, trotzdem nochmal danke fürs Aufpassen. Smile

Die Ausgabe bekam eigentlich gute Kritiken, werd ich mal heute Abend ansehen.
Zitat:Original von Sawyer

Eigentlich wollte Ich genau das selbe schreiben, doch da du schneller warst, stimm Ich dir einfach zu... Daumen hoch
Übrigens ist die Legendkillerpose zurück, das ist perfekt! (8)

Das Main Event Tag Team Match war auch sehr ansehnlich!

Wer mir noch völlig gefehlt hat, waren die gedrafteten Ted DiBiase, Tyspn Kidd etc., aber die werden allem Anschein nach, dann, wenn die zu Raw gedrafteten wirklich weg sind, auftreten oder weiterhin dem Jobbertum angehören!
... oder nie auftreten und mit der Entlassungswelle nach Hause geschickt. ;)

Bei Ted sehe ich aber keine Entlassung, bei Smackdown sollte er sich besser einfinden als bei RAW. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 765 12.12.2012, 19:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.313 02.01.2012, 14:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.208 30.12.2011, 19:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.424 30.12.2011, 10:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.383 27.12.2011, 09:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste