Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.05.2011
- Nachdem Monday Night RAW off air ging, kam es zu keinem weiteren Dark Match. The Rock holte zwei junge Fans in den Ring, die beide T-Shirts von John Cena trugen. Er sagte ihnen, dass sie nächstes Mal "I Bring It Kleidung" tragen sollten. Danach kam es noch zu seiner beliebten Catchphrase "If ya smell...", die die beiden Fans zu Ende sagen durften.

Während der gestrigen Ausgabe waren die Begriffe The Rock, Awesome Kong, Kharma, Maryse, Ron Simmons, Drew McIntyre, Vince McMahon und weitere WWE-bezogene Begriffe das worldwide trending topic auf der Plattform Twitter. Bleiben wir bei Twitter. Nach RAW meldete sich The Rock zu Wort:

"U have all help make my birthday one of the greatest days of my life.. strong love and thank u.. standing tall tonight and proudly lead America with the Pledge of Allegiance was a dream come true.. ELECTRIFYING."

The Rock's Mutter Ata Maivia Johnson sowie seine Ex-Frau Dany Garcia saßen zusammen in der ersten Reihe.
So, ganz kurz zum Ausgangspost!!

Man sprach über SmackDown, nicht RAW nach dem 11. September!!!

Dann find ich schade, dass es nicht erwähnt wird, dass Vince McMahon persönlich heraus kam, um The Rock zu gratulieren und es gab ein emotionales "Coming Home" Video für Rocky und am Ende ein riesiges Feuerwerk!!

Und ein John Cena Video nach Extreme Rules wurde gezeigt, in dem er den anwesenden Fans die gute Nachricht vom Tod Osamas mitteilte....

Zur Ausgabe selbst: Solide Ausgabe, die mich unterhalten konnte. Mal sehen wie es weiter geht!

Kharma ist sicher nicht Face. Sie zerstört einfach alle Püppchen, bzw. DIVEN! Das ist ihre "Mission"!!

Zum RAW GM: Was soll er denn machen, wenn keiner seine Mails liest?? ;)

Das mit Ryan und Nexus gefällt mir gar nicht. Da scheint wohl wirklich eine Fehde Ryan vs Punk /w Nexus auf uns zu zu kommen... Sehr schade, aber sonst hat man keinen für Punk!

Del Rio vs Mysterio geht wohl auch in eine nächste Runde! :/:

Die Segmente waren alle ganz witzig, aber am Besten hat mir das mit Vince gefallen. Ich hatte ja fast gedacht, dass er raus kommt und sagt, dass er noch eine Entschuldigung hören will und sich als anonymer RAW-GM outet! War dann aber nur für Rocky da und der musste wirklich mit den Tränen kämpfen, vor allem dann auch bei dem riesigen Feuerwerk!!
Gute Ausgabe!
Drews lachen für Alberto war echt genial^^
Kharma macht mir immernoch Angst sad LOL
Achja.. eins noch:

DAMN! :P
nach den ersten 35 Minuten dachte ich schon.. ok.. Wrestling gibt es gar nicht.. und war dann positiv überrascht, dass dann noch das ein oder andere Match folgte.

JoMo vs. Truth.. kommt nicht zustande, da Truth hinterrücks angreift und JoMo abfertigt. Und schon gefällt mir Heel-Truth wieder.. solides Acting - Gestik, Mimik, etc. ..der Beatdown mit Paydirt auf Concrete und die Stage.. saubere Fehdenfortführung.. WICHTIG war halt, dass Truth die Fresse hält.. sollte er öfter machen.

Maryse vs. Kelly Kelly.. 30 Sekunden und KharmA mit ihrem zweiten Auftritt.. und wieder sehr gut. Beim Entrance beide Blondinen im Visier.. dann wendet sie sich Maryse zu und verpasst ihr den lifted double underhook facebuster.. verschont aber die ohnehin paralysierte Kelly.. fieses Psychospiel.. ich geh davon aus, dass nächste und überhaupt die folgenden Wochen ein ähnlicher Ablauf stattfindet - Kelly vs. Beth, Kelly vs. Eve, etc. - kann man noch locker 3-4 Wochen bringen.. und immer wird Kelly verschont.. da geht einiges.

Cena vs. Miz.. Miz/A-Ry vorher Backstage und es wird die von mir angemerkte Logik-Lücke angesprochen.. Riley arbeitet für Miz - Fuck the Draft, you work for me - aber gut.. es leitet den endgültigen Split ein.. 12 Minuten Match bei 'ner Weekly.. passt so, und das Finish fand ich klasse inszeniert. Während des Matches schon die 'üblichen' Heel-Taktiken.. Ablenkung am Ring, 'Waffen' reichen.. Miz durfte aus dem AA auskicken(!!).. dann der Schlag mit dem Gürtel und ich dachte.. warum behält der den Gürtel bei sich?.. 3-count.. aber mir war schon klar, dass man Cena nicht als 1-Day Champion dastehen lässt.. dennoch.. Top Finish, bei dem Miz sehr gut wegkam. AA dann noch für beide und Miz schiebt natürlich Riley die Schuld zu.. also die Allianz dürfte beendet sein.

Tag Match.. ADR@Commentary.. naja.. war ok.. Weekly-Standardkost.. und (leider) sieht es nach ADR vs. Rey Reloaded aus.. lange darf es eigentlich nicht dauern.. ADR sollte sich mit Main Eventern messen und nicht mit dem Lückenfüller der Uppercard. Wie auch immer.. auch hier kleine Logikfehler.. (1)ADR erzählt was davon, ihm wurde erzählt, dass er der einzige Mexikaner bei RAW wird? Wer hat ihm das erzählt? Ist der Draft etwa manipuliert? Gruebeln [/sarcasm] (2)Rey folgt ADR wie ein Chihuahua? Also chronologisch wurde Rey VOR ADR gedraftet.. whatever.. wollt nicht pingelig sein.

Kane vs. Mason Ryan.. und WOW.. also mal abgesehen von den nächsten Stable-internen Problemchen.. Mason Ryan blockt Kane's Chokeslam und dann ein Spear gegen Show.. Monster Mason zeigt seine Power.. fand ich gut.. bis auf das Overselling am Ende.. der hat sich immer und immer wieder die Backen aufgeblasen.. sah irgendwie aus als müsste er aufs Klo.. aber sonst.. gut gemacht. Zum Glück verflüchtigte sich meine Vorahnung auf Punk vs. Big Show Reloaded.. zumindest vorerst.

Rock-Promos, etc.. ..yay.. es ging los mit Lilian Garcia und "Starspangled Banner".. dem ReView auf Smackdown 2 Tage nach 9/11.. Rocky und sein "We got him".. Patriotismus ftw.! ..Promo.. RAW-GM versucht es wie bei Mania.. Cole kassiert Rock Bottom und Peoples Elbow.. leider alles viel zu vorhersehbar.. aber gut.. dann Auftritt Pitbull und die Miami Heat Dancers.. *gähn*.. und dann war der erste Block rum.. 35(!) Minuten Opening Segment.. overkill.
dann folgten die ganzen Einblendungen von Prominenten.. einige waren ganz witzig.. andere versuchten es zu sein, waren aber nervig.. und die ganzen kleinen Segmente auf der Birthday-Party Backstage.. Santino, Hornswoggle und Khali brachten mich kurz zum schmunzeln.. dazu Ron Simmons' "DAMN!".. war gut.. dann durfte Christian kurz seinen World Title zeigen.. danach kamen Vickie, Dolph und Mae Young.. fing ok an.. flachte dann ab.. dann das Ende.. Vince McMahon.. für Rocky kommt er On-Air und präsentiert ihm ein Video-Package.. sehr emotional.. und ganz zum Schluss dann Mia und die Arena mit dem Geburtstagsstännchen, Konfetti- und Ballonregen.. Feuerwerk.. schon sehr geil.

Insgesamt eine recht starke Ausgabe.. obwohl die Masse an Rock-Segmenten einen langen Atem erforderten.. kurzweilige Matches auf Weekly-Standard.. Miz/Cena mit guter Länge (für 'ne Weekly).. durchaus einige interessante Konstellationen.. gerne weiter so.
Zitat:Original von DE_Kimura

Cena vs. Miz.. Miz/A-Ry vorher Backstage und es wird die von mir angemerkte Logik-Lücke angesprochen.. Riley arbeitet für Miz - Fuck the Draft, you work for me - aber gut.. es leitet den endgültigen Split ein.. 12 Minuten Match bei 'ner Weekly.. passt so, und das Finish fand ich klasse inszeniert. Während des Matches schon die 'üblichen' Heel-Taktiken.. Ablenkung am Ring, 'Waffen' reichen.. Miz durfte aus dem AA auskicken(!!).. dann der Schlag mit dem Gürtel und ich dachte.. warum behält der den Gürtel bei sich?..

Als er den Gürtel nicht gleich wieder rausgeworfen hatte sondern zu Cena gelegt hatte, dachte ich erst er mach einen auf Eddie!
Gutes Match wars auf jeden Fall!
Eigentlich wollte ich auch gerade was zur Show schreiben, doch DE_Kimura trifft eigentlich (fast) immer genau meine Meinung zu den einzelnen Matches/Segmenten ;)

Die Highlights der Ausgabe waren wohl: Cena vs. Miz (***)... Der erste RAW Auftritt von Kharma. Bin schon gespannt, wie es mit ihr und den anderen Diven weitergeht... Ansonsten war das Schluss-Segment noch recht gut.

Solide RAW Ausgabe, die man allerdings nicht gesehen haben muss.
Zitat:Original von Mäx
Eigentlich wollte ich auch gerade was zur Show schreiben, doch DE_Kimura trifft eigentlich (fast) immer genau meine Meinung zu den einzelnen Matches/Segmenten ;)

Die Highlights der Ausgabe waren wohl: Cena vs. Miz (***)... Der erste RAW Auftritt von Kharma. Bin schon gespannt, wie es mit ihr und den anderen Diven weitergeht... Ansonsten war das Schluss-Segment noch recht gut.

Solide RAW Ausgabe, die man allerdings nicht gesehen haben muss.

keine Ursache Breites Grinsen ...weiß auch nicht.. Text wurd immer länger und länger.. und mein 'relativ stark' am Ende ist auch relativ zu sehen.. kann mich deinem 'muss man nicht gesehen haben' ebenso anschließen.
Insgesamt eine recht starke Ausgabe.. obwohl die Masse an Rock-Segmenten einen langen Atem erforderten..

Für mich eher ein Grund die Show eher negativ zu bewerten, weil im Prinzip nichts Entscheidendes für die weiteren Storylineentwicklungen getan wurde. So fühlte sich das wie eine Filler Episode mit einem für Nicht-Amerikaner unerträglichen Eröffnungssegment (Pledge Of Allegiance, really????)
Zitat:Original von Silk
Insgesamt eine recht starke Ausgabe.. obwohl die Masse an Rock-Segmenten einen langen Atem erforderten..

Für mich eher ein Grund die Show eher negativ zu bewerten, weil im Prinzip nichts Entscheidendes für die weiteren Storylineentwicklungen getan wurde. So fühlte sich das wie eine Filler Episode mit einem für Nicht-Amerikaner unerträglichen Eröffnungssegment (Pledge Of Allegiance, really????)

das 'recht stark' hab ich ja schon wieder relativiert Breites Grinsen - für Nicht-Amerikaner ging es schon Richtung.. too much.! Aber trotz Rocky im Überfluss schwang da bei mir wohl noch genug Nostalgie mit, um das gut zu finden.
Und schrieb ja auch, dass ich kurzfristig mit gar keinem Match mehr gerechnet habe.. die positive Überraschung darüber schwang dann auch noch mit.. keine Ahnung.. ich müsste nachschauen, wie ich die letzten Wochen fand, aber ich glaub allzu positiv fiel mein Fazit nicht aus.

Storyentwicklungen.. naja.. Orton/Punk ist Schluss.. und jetzt fängt man an das Stable krieseln zu lassen.. KharmA baut man weiter auf.. Del Rio/ Rey fängt man (nochmal) an.. Truth/Morrison wurde fortgesetzt, und dass gut.. da Truth die Klappe gehalten hat.
Joa.. und Miz/Cena.. zu Beginn dachte ich noch, hm? Titlematch ein Tag später.. Cena wird kein 1-Day Champion.. heißt dann wohl er verteidigt clean und Miz geht wieder ans Ende der Schlange. ..nach dem Backstage-Segment dachte ich dann, dass A-Ry gegen Miz turnt und ihm den Koffer überzieht, damit Cena gewinnt.. was letztlich daraus wurde find ich wirklich gut.. Miz bleibt am Title dran.. und ich zumindest würde es gerne sehen, wenn er ihn bei OTL erneut bekommt. -- Das letzte was ich sehen will ist, dass Cena den bis WM28 hält.. ein Del Rio wird da mittelfristig auch mitmischen.. daher ist es wohl wahrscheinlicher, dass Cena bei OTL retained und dann Schluss ist.. und Del Rio, nachdem er Rey beim PPV besiegt, dann gegen Cena gestellt wird.

Also ich bin nach dieser Episode durchaus auf die nächsten Wochen gespannt.
WWE Titlematch fand ich gut, hat mir gut gefallen. Doch als Miz den Titlebelt unter sich legte, wusste ich, dass der Ref den Sieg so nicht anerkennen wird. Doch ist schon komisch, da er ja gar nix gesehen hat...Tatsachenentscheidung?! ;)

Die Rocky Segmente waren ganz witzig, aber umgehauen hat mich keines. Doch halt....der Great Khali als Zahnfee war schon ein Erlebnis :rolli:
Der Auftritt von Mr McMahon war im Grunde der Höhepunkt der ganzen Rock an Rock Segmente. Schön, den Cheffe mal wieder zu sehen.
Rock hat Mae Young übrigens freiwillig auf den Mund geküsst ;)

Übertrieben patriotisch fand ich die Show jetzt nicht. Das der Anfang bissel dem Tod von Osama "gewidmet" wird, war klar und ist auch in Ordnung.

Del Rio vs Rey als Fehde find ich persönlich sehr langweilig. Kann man nur hoffen, dass del Rio den Kleenen platt machen darf.
Aber was die WWE nun mit Riley vor hat....ohne Miz? Keine Ahnung, folgt wohl die Entlassung ;)

Insgesamt war die Show ok, kein Reißer nach oben, aber auch keiner nach unten. Stand halt im Zeichen von The Rock. Denke in der nächsten Woche wirds wieder anders.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste