Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice 2011 Live Results
DAS ist Braden Walker

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110505/jvprs9nh.jpg]

Kurzum - Chris Harris und seine völlig blamable WWE Karriere von ganzen 2 (!) Matches im TV ehe er wegen mangelnder Fitness entlassen wurde. Dieses Fake-DVD-Set ist seitdem ein Kult in der IWC
Wie geil! LOL

Over 15 Minutes of Action und die Beschreibungen! LMFAO

Die mangelnde Fitness sieht man ganz klar, da hat sich nichts dran verändert. Er war echt langsam in dem Match und startet gleich mit einer Niederlage, also auch nur so eine kleine Zwischenfehde!

Bully Ray mit einer klasse Promo und bestimmt gleich auch mit Einfluss auf das Match! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Bully Ray mit einer klasse Promo und bestimmt gleich auch mit Einfluss auf das Match! :pfeif:

Indeed.

Crowd nervt.

Kann Chyna noch unterschiedliche Gesichtsausdrücke?
LOL Chyna mit einem i quote "DDT style move" (für alle die hier noch visuelle Hilfe brauchen ... TNA versucht zur Abwechslung mal wieder kreative Sachen .... es war der Pedigree ... Angle soll sich nochma aufreg ... ähm seinen Account hacken lassen)
Da bin ich doch tatsächlich eingeschlafen! Breites Grinsen

Naja, den Rest schaue ich mir noch verspätet an, die Results sind immerhin einigermaßen gut. Kein RVD als neuer Chmapion, das war wichtig! :=:
Hab den PPV nicht gesehen, wollte zuerst, aber danach bin ich eingepennt. Results lesen sich ok, aber überrascht mich doch etwas, dass alle 4 Champ retainen durften, denn Fortune hält die Titel doch schon relativ lange.
Dreamer Styles Fehde wird wohl noch weitergehen und dass Karen austappt könnte die Story weiterführen, denn JJ wird sagen, dass er das Match nicht verloren hat, oder so.
Wenigstens hat Sting verteidigt, hat aber gleich 2 seiner lächerlichen Finisher gebraucht LOL
Danke für die Results, sind auf der Main Page angekommen. :winke:

Die Results passen eigentlich auch, nur dass Dreamer Styles abfertigt, gefällt mir überhaupt nicht. Dreamer ist nur ein Filler, während Styles (mit Fortune) eigentlich gegen Immortal fehdet. Dreamer hat von dem Sieg nichts, denn er wird nicht eingesetzt. Styles hingegen fällt jetzt runter und ist nicht mehr glaubwürdig. Mann, das nervt mich wieder! X(
Zitat:Original von gertsche
Danke für die Results, sind auf der Main Page angekommen. :winke:

Die Results passen eigentlich auch, nur dass Dreamer Styles abfertigt, gefällt mir überhaupt nicht. Dreamer ist nur ein Filler, während Styles (mit Fortune) eigentlich gegen Immortal fehdet. Dreamer hat von dem Sieg nichts, denn er wird nicht eingesetzt. Styles hingegen fällt jetzt runter und ist nicht mehr glaubwürdig. Mann, das nervt mich wieder! X(

Sehe ich anders. AJ hat ja durch Bully verloren. Also kann man die Bully vs AJ Fehde weiter führen.

Dreamer ist in der ganzen Geschichte ja eh Bullys Werkzeug.
Konnte den PPV ebenfalls noch nicht sehen... lohnt es sich denn überhaupt?

Ansonsten bin ich von den Results schon "überrascht". Hätte wenigstens mit einem Titelwechsel gerechnet. Aber trotzdem gehen sie im großen und ganzen in Ordnung!!
PPv lohnt sich. Höhepunkt sicher Beer Money vs Harris/Hardy und das X-Division Match. Ansonsten kaum was falsch gemacht und sehr in Ordnung. Selbst der Mainevent war ok, trotz RVD, der das Finish schön versemmelt hat. Smile Sieht aber lustig aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2024 Results Misawa~ 0 518 10.03.2024, 00:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 427 26.03.2023, 13:56
  Impact Sacrifice 2021 Results Misawa~ 0 447 14.03.2021, 15:31
  TNA Sacrifice 2014 PPV Results Slider-316 9 1.906 17.05.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Sacrifice PPV Results vom 13.05.2012 JarcV 24 7.511 20.05.2012, 19:43
Letzter Beitrag: Fry