Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.05.2011
Ich fand Raw diese Woche recht gut. Abgesehen davon, dass Sky den Main Event nicht gezeigt hat, weil die Verbindung unterbrochen wurde^^

Die Sache mit Truth, Big SHow/Kane vs Nexus und auch die Sache mit Kharma fand ich sehr interessant. Die Tränen von Kharma würden mich mal fast zu der Erkenntnis kommen lassen, dass sie eifersüchtig auf die Diven ist, was ich sehr scheiße fände. Hatte gehofft, dass das alles Fake wäre und sie plötzlich los stürmt und alle umhaut. Aber so ist es grundsätzlich dennoch interessant...

Miz und Riley nun also gesplittet. Wurde auch Zeit, Riley hat echt zu viel Mist gebaut um die Titelmatches von Miz herum ;) Hoffe aber, dass uns keine Fehde ins Haus steht, befürchte es aber. Miz dürfte ohnehin erstmal raus sein aus dem Titelrennen.

Weiß jemand, was man mit dem Hitman vor hat?
Die Idee mit Kharma hat irgendwas, wenn man da die Psychopathen Schiene fährt, wär das sogar OK. Aber falls man wirklich so ne Art Aschenputtel-Eifersuchtsstory draus macht, wäre das grausam.
Mal sehen was draus wird. Auf jeden Fall kam das völlig unerwartet.
Zitat:Original von Mephisto
Auf jeden Fall kam das völlig unerwartet.

Und genau das fand ich so toll an der gestrigen Show. Ich war die letzten Wochen echt genervt weil alles so vorausschaubar war, aber mit Kharma, dem Titelwechsel, die del Rio vs Kane Show Sache und auch das Riley so gegen The Miz abgeht hat mich ziemlich überrascht. Gut einige Sachen hätte man sich so ähnlich denken können, aber fands dennoch gut.
Zitat:Original von Snakebite20000
Weiß jemand, was man mit dem Hitman vor hat?
Ich hab gelesen, dass es eher ein einmaliger Auftritt war. Sein Vertrag ist ja ausgelaufen (schon letztes Jahr irgendwann), aber für cameos ist er immer wieder zu haben. Ich glaube nicht, dass wir den Hitman so schnell wieder sehen werden. Wobei er einen coolen RAW GM machen würde... ;)
Aufgrund der Ansetzung des Main Events, den sch**** Sky nicht gezeigt hat Wut , könnte es eine weitere Cena Punk Fehde geben, sonst hätte man ADR ins Match reinbooken können.
Fand die Ausgabe gut, kleine Unreinheiten, aber trotzdem gut.
Tribute Video sensationell Daumen hoch Daumen hoch aber doch Nee nee
Und Truth wird nie ein WWE Titelmatch bekommen, sonst hätte er es bei ER bekommen und man hätte seinen Heel Turn anders durchgezogen....
Schade, dass sich im ME Punk anstatt Truth hinlegen und sich demütigen lassen musste.
Bei Kharma hätte ich auch mit einem plötzlichen Ausbruch gerechnet, bei dem sie alle nacheinander Closelinet und dann noch 1-2 mal den Finisher gezeigt. Aber das hätte ich echt nicht erwartet.
Fand auch gut, dass sich Beth als einzige, ich betone einzige der 8 Diven nicht beeindruckt zeigte und alle "zusammentrommelte".

Finds lustig, dass hier noch nicht über Cole und seine Entschuldigung gesprochen wurde, was etwas von komischsten von gestern Abend war, IMO. :pfeif: :pfeif: Er hat zum Schluss beim Sharpshooter sein wahres Gesicht trotzdem wieder ansatzweise gezeigt Breites Grinsen
Mir hat RAW sehr gut gefallen. Ich bin gerade durchweg positiv beeindruckt. Sicher ist nicht alles Gold was glänzt, aber ich wollte mir nach dem ME von OTL RAW erst gar nicht ansehen und nun muss ich sagen, dass es sich voll und ganz gelohnt hat.

Ich denke/hoffe dass das Tagteam-Match im Mainevent bedeutet dass Punk nun ins WWE Title Geschehen eingreifen wird.

Und was die Sache mit Del Rio vs Kaneshow angeht, so finde ich das auch sehr gut. denn zum einen sehen wir dann vielleicht Ricardo Rodriguez( weiß gerade nicht genau ob man den so schreibt) aktiv im Ring^^ und zum anderen finde ich es nicht schlimm wenn ADR noch etwas länger auf seinen ersten WWE/WHC Title warten muss.
- Nachdem RAW off air ging, kam es zu keinem weiteren Dark Match mehr. The Miz kam lediglich heraus und wollte Alex Riley zur Rede stellen. Dieser ließ sich nicht blicken und stattdessen musste Miz von Cena noch den Attitude Adjustment und von Rey Mysterio den 619 einstecken. Cena nahm ihn anschließend in den STF und Miz schrie mehrere Male "I Quit" ins Mikrofon, das Mysterio in der Hand hielt.

- Kofi Kingstons Ringkleidung wurde von einem 6 Jahre alten Kanadier kreiert. Luke, so sein Name, gewann einen Wettbewerb im WWE Kids Magazin.

- Auch diesmal konnte man während RAW wieder Twittertrends verzeichnen. Die Begriffe CM Punk, Randy Savage, Evan Bourne, Jack Swagger, Michael Cole, Bret Hart, Kofi Kingston, Drew McIntyre sowie Alex Riley waren das "worldwide trending topic" auf dem sozialen Netzwerk.

- Nachdem sich Kharma im Ring niederkniete kam es bekanntlich zu einer Werbeunterbrechung. Was man nicht sehen bzw. hören konnte waren laute "Bullshit" Chants der Fans.

- Auch Chris Jericho hat sich die Ausgabe angesehen. Laut einem seiner Tweets scheint er von R-Truth jede Menge zu halten. Seine Vorhersage lautet, dass Truth "das nächste große Ding" bei WWE sein werde. "Here's a Jericho prediction: @RonKillings is gonna be the next big thing in the WWE. And I have a better track record than Harold Camping".
Zu den Khama-News :
Finde ich persönlich echt kacke von den Fans .
Die erwarten inzwichen nach jedem Divenmatch das Kharma rauskommt und den Diven den Finisher verpasst .
Am besten wohl noch für immer :/ .

Ich denke was die WWE da gemacht hat ( das mit Kharmas zusammenbruch ) war nicht so schlecht .
Langsam kann man ihr Gimmick oder eher gesagt ihr Ziel erkennen .

Man wird wohl wie bereits von einem User [ weiß leider nichtmehr welcher User es war ] erwähnt , sie so darstellen das sie früher immer gehänselt wurde uns sich nun an den Diven rächen will das sie früher so gemein wahren .
Schön der Titelgewinn des Nexus, denn Show und Kane sehe Ich eh nicht mehr so gerne im Tag Team, ist schon zu abgelutscht...

CM Punk wieder mit ner tollen Geste an den Macho MAn, wirklich großes Kino...

Und über das Tribute Video: Das ist wirklich das beste an der ganzen WWE...dieso UNGLAUBLICHEN Videos...traumhaft.. Daumen hoch Daumen hoch (8)
Cooler Kommentar von John Cena.

Ein Fan hatte folgenden Kommentar auf Twitter bezüglich CM Punk geschrieben:

Zitat:@CMPunk pink trunks, yellow knee pads? How gay are you? I'm returning your action feagure to the store. I'll choose @johncena instead.

John hat etwas später mit folgendem Tweet geantwortet:

Zitat:Please don't. It was a tribute to randy savage. It was f'n awsome. I was proud to be out there with him.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste