Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Best In The World 2011" iPPV Card Thread
gut.. nicht sonderlich überraschend.. aber eine absolute Spitzenansetzung.. bin gespannt wie man es booken wird.. Daumen hoch
Ich freu mich so auf dieses Match und glaube wirklich, dass die Regentschaft von Eddie jetzt rum ist!! Man muss Davey jetzt einfach den Titel geben! So over wie er ist, muss man das ausnutzen :=:

Am Ende gehts dann so wie mit Tyler und das ist auch nicht das, was immer passieren sollte! Der Run von Eddie war ok, kurz, aber für den ersten Run wirklich in Ordnung! Jetzt muss man das mit Davey einfach durchziehen!!!!! Daumen hoch
Also in der Ankündigung wurde überraschend darauf hingedeutet, dass Davey gesagt haben soll er verlässt ROH wenn er erneut seine Chance vermasselt. Eigentlich dachte ich bisher nur, dass er dann nicht um den Titel mehr antreten will - die Wortwahl lässt mich aber schon mehr für Davey "rooten"

Desweitere bestätigt

- mittlerweile bekannt als "Unbreakable" Michael Elgin
- Adam Cole
- Kyle O'Reilly

Desweiteren wird das ROH World Tag Team Title Match am Donnerstag bekanntgegeben
Also bei den Tag Titles kann es momentan, wie oben schon diskutiert, eigentlich nur zum Re-Match der Kings kommen. Die Briscoes werden es letztlich in nem Entscheidungsmatch oder zumindest in einer Art Entscheidungsmatch mit ANX zu tun haben.

Cole und O'Reilly müssten jetzt langsam auch mal gewinnen und nicht immer nur gut gegen die Gegner aussehen ;)
Die Bravados sind noch frei. Hatte man zwar erst, aber kann man sicher ohne Probleme nochmal so bringen, da beide Teams eigentlich sehr gut harmonieren!!

Must See Card, allein schon wegen dem Main Event Smile

Oder Davey hat sich jetzt wirklich endgültig entschlossen doch seine Stiefel an den Nagel zu hängen. Wäre aber extrem beschissen und fänd ich nicht wirklich gut...
Kann ich mir aber fast nicht vorstellen, dass er diesen Schritt gehen will --- na auf jeden Fall ist der ME unberechenbar.

Ich würd ja persönlich gerne MCMG vs. ColeReilly sehen ... aber Sabin is ja derzeit verletzt, aber vllt kann man ja ein anderes Dream Tag Match in irgendeiner Form bringen. (Young Bucks z.B.)
Die noch offenen Plätze des Tag Team Matches sind jetzt bekannt geworden und damit ist nun ein absolutes Krachermatch offiziell:

Zitat:ROH Tag Team Championship 4 Way Match
Wrestling’s Greatest Tag Team © vs. The Kings of Wrestling vs. The All Night Express vs. The Briscoes
Smile Dazu muss man noch sagen, dass es sich um ein 4 Way Elimination Tag Team Title Match handelt.

Desweiteren kommt es laut:

[YOUTUBE]8BybHNWmYhU[/YOUTUBE]

zum Match

Singles Match
"The Notorious 187" Homicide vs. The Bodyguard of the Embassy
der nächste 'Neuzugang' dann wohl:?! ...also bisher ist der Neuaufbau der Embassy recht gut gewesen.. Ciampa als ausführende Kraft im Ring.. und die Crew drumherum fürs tamtam^^

das 4-Way Elimination Tag um die Titel als Co-ME ein absolutes Highlight.. Top Ansetzung. WGTT gegen KOW, die ihr Re-Match noch offen hatten.. und die Briscoes/ANX-Fehde bringt man obendrauf auch noch mit rein.
Und heute wurde auch das dritte Titelmatch des iPPVs bestätigt, wenn der Maskierte den gefallenen Engel zum allerersten Mal um das Gold herausfordert und den Pinfallsieg von "ROH Revolution: Canada" zu wiederholen versucht.

ROH World Television Title Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini) © vs. El Generico
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Daniels aus?Verbleibt er bei ROH,oder tritt er nun wieder exklusiv bei TNA an?Wenn letzteres der Fall sein sollte,dann ist ja der Titelgewinn des gewöhnlichen Luchadors in trockenen Tüchern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.151 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.258 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  ROH "Best In The World 2012: Hostage Crisis" iPPV Card Thread Silk 15 3.421 12.06.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Border Wars" iPPV Card Thread Silk 6 1.390 09.05.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.746 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste