Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vendetta Results+Shamrock MMA Karriere Ende
Breites Grinsen Den Witz gab es bei uns auch mit Axel Schulz bei seinem letzten Boxkampf gegen Klitschko!
Axel Schulz müsste ja auch bei euch ein begriff sein!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Den Witz gab es bei uns auch mit Axel Schulz bei seinem letzten Boxkampf gegen Klitschko!
Axel Schulz müsste ja auch bei euch ein begriff sein!
LOL der Typ wo gegen den Sued Amerikaner verloren hat in Las Vegas Breites Grinsen ,und Foreman :klatscher: .Wie hiess den der noch?Der kamm mit Buffallo Soldier zum Ring.man mir faellt der Name nicht mehr ein sad
Keine Ahnung...ich weiss nur dass halt Axel Schulz beim WM Kampf gegen Foreman beschissen wurde!
-Ken Shamrock hat jetzt zum ersten mal nach seinem Fight gegen Ortiz stellung bezogen.In einem interview sagte er das seine Ultimate Fighting Karriere nun offiziell zu ende ist.Wie nicht anders zu erwarten war nach seiner klaren Niederlage,ziehte Shamrock einen Schlussstrich unter das Kapitel UFC,Shamrock haette bei jedem weiteren Kampf nur seinen Legenden Status ind er UFC aufs Spiel gesetzt.Weiterhin sagte Shamrock das er wenn er wieder Gesund ist ins Professionel Wrestling zurueckkehren wird.Ob in der WWE oder in der NWA/TNA liess er nicht durchblicken.In einem frueheren interview sagte Shamrock aber das er gerne nochmal fuer Vince Mc Mahon erbeiten wuerde.
Ken Shamrock in der WWE würde mich schon interessieren, ich hab ihn nämlich noch nie im TV gesehen. Fotos usw. natürlich schon aber nicht in Action!!
Shamrock war frueher mein absoluter fav.Ich denke er war ein grund warum die WWF so einen aufstieg erlebte.Weil er der WWF den gewissen realismus verlieh,wenn man das so sagen kann.AUsserdem hatte er sich stark verbessert und gute Matches abgeliefert.Ob er nochmal in die WWF kommt?Ich weiss nicht,er ist schon alt udn gezeichnet wenn man das so sagen kann.Ausserdem verlor er noch viel von seinem Status ,man kann ja gegen ortiz verlieren.Aber das WIE ist das entscheidende.Vielleicht kommt er ja in die NWA/TNA zurueck dort sieht man ihn wenigstens im ME. :=:
Wobei ich mir persönlich immernoch ein Ankle Lock Match zwischen ihm und Kurt Angle wünsche!
Zitat:Original von Silk
Wobei ich mir persönlich immernoch ein Ankle Lock Match zwischen ihm und Kurt Angle wünsche!
das auf jedenfall Daumen hoch
Zitat:Original von The Chosen One
Kann man den Kampf irgendwie sehen, oder ist das überhaupt nicht möglich?

Jau, mail mir mal ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
Jo.Also zum Kampf das war einer.Shamrock hat 2 runden nur kassiert.in der 2 Runde lag er 4 Minuten auf dem Boden und hat nur schlaege kassiert.Ausserdem hat er geblutet wie ein schwein.Ihr wisst doch noch der Taker bei no Mercy,tja das wirkt im gegensatz zu SHamrock wie ein kindergeburtstag ;) .Ausserdme waren beide Augen so zu das er nichts mehr sehen konnte.Der kampof haette eigentlichs chon nach der ersten Runde abgebrochen werden muessen.

?( ?( ?( ?(
Bist du blind ? Sorry, aber geblutet wie ein Schwein hat Ken ja wohl nicht annähernd, er hatte einige Cuts, aber die waren ja wohl völlig harmlos. Nach Runde 1 hatte man auf keinen Fall abbrechen müssen, er war unterlegen, aber das ist normal, hab schon deutlichere Fights gesehen die nicht abgebrochen wurden, denn es ist ja kein Kindergeburtsatg, um bei deiner Wortwahl zu blieben, sondern echtes Fighting!!!
Naja er hat schon geblutet.Und die cuts waren bestimmt nicht harmlos,sowas kann schlimm enden,jeder cut.

Und nach der ersten runde haette man durchaus abbrechen koennen.Denn wenn man sieht das ein Gegner keine chance hat dann kann man den kampf abbrechen.Und das war hier der Fall.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quinton Jackson vor dem Ende seiner UFC Karriere?! Nefercheperur 1 583 08.03.2012, 17:59
Letzter Beitrag: TheRaven666
  IFL Card fuer den 19 Januar 2006 (Shamrock vs Shamrock) Nefercheperur 1 747 18.01.2007, 02:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 40-Vendetta Infos Nefercheperur 21 4.965 23.11.2002, 21:16
Letzter Beitrag: Chokeslam
  UFC Vendetta Card/Limb Bizkit dabei Nefercheperur 2 1.192 14.11.2002, 23:09
  Vorraussichtliche UFC 40 Vendetta Card. Nefercheperur 2 1.295 19.10.2002, 02:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste