Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Keine Ahnung...ich weiss nur dass halt Axel Schulz beim WM Kampf gegen Foreman beschissen wurde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Ken Shamrock hat jetzt zum ersten mal nach seinem Fight gegen Ortiz stellung bezogen.In einem interview sagte er das seine Ultimate Fighting Karriere nun offiziell zu ende ist.Wie nicht anders zu erwarten war nach seiner klaren Niederlage,ziehte Shamrock einen Schlussstrich unter das Kapitel UFC,Shamrock haette bei jedem weiteren Kampf nur seinen Legenden Status ind er UFC aufs Spiel gesetzt.Weiterhin sagte Shamrock das er wenn er wieder Gesund ist ins Professionel Wrestling zurueckkehren wird.Ob in der WWE oder in der NWA/TNA liess er nicht durchblicken.In einem frueheren interview sagte Shamrock aber das er gerne nochmal fuer Vince Mc Mahon erbeiten wuerde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ken Shamrock in der WWE würde mich schon interessieren, ich hab ihn nämlich noch nie im TV gesehen. Fotos usw. natürlich schon aber nicht in Action!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Shamrock war frueher mein absoluter fav.Ich denke er war ein grund warum die WWF so einen aufstieg erlebte.Weil er der WWF den gewissen realismus verlieh,wenn man das so sagen kann.AUsserdem hatte er sich stark verbessert und gute Matches abgeliefert.Ob er nochmal in die WWF kommt?Ich weiss nicht,er ist schon alt udn gezeichnet wenn man das so sagen kann.Ausserdem verlor er noch viel von seinem Status ,man kann ja gegen ortiz verlieren.Aber das WIE ist das entscheidende.Vielleicht kommt er ja in die NWA/TNA zurueck dort sieht man ihn wenigstens im ME. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei ich mir persönlich immernoch ein Ankle Lock Match zwischen ihm und Kurt Angle wünsche!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja er hat schon geblutet.Und die cuts waren bestimmt nicht harmlos,sowas kann schlimm enden,jeder cut.
Und nach der ersten runde haette man durchaus abbrechen koennen.Denn wenn man sieht das ein Gegner keine chance hat dann kann man den kampf abbrechen.Und das war hier der Fall.