Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Würde mich persönlich für die beiden freuen. Sie sind sehr nette Menschen, ausgezeichnete Athleten, die wie im Text geschrieben wurden nun auf der Höhe ihres Erfolgs sind. Wenn sie nicht jetzt ins Mainstream Wrestling wechsel dann nie und damit bleibt auch die finanzielle Absicherung aus.
Ich glaube jeder gönnt es ihnen und vor allem die ROH Fans werden den Beiden schon etwas nach weinen. Auch Pro Wrestling Guerilla verliert in Claudio den World Champion und in Chris Hero den Top Draw der Liga. Chikara trifft es im Bezug auf Claudio auch relativ hart, die wXw eher weniger.
Aber wie DE_Kimura schon gesagt hat, ist ein vernünftiges Tag Team einfach zu wenig um eine Division aufzubauen. Beide könnten durchaus was in der Singles Division reißen, wobei Claudio dafür schon eher geeignet ist. Hero muss da noch ein passendes Gimmick finden.
Beide sind groß und stark, aber moment würden sie für mich noch nicht in einen WWE Ring passen.
Ich auch leider das Gefühl, dass die WWE sie mal unter Vertrag nimmt, ohne ein wirklich gutes Programm für die Beiden zu haben. Hoffen wir mal das Beste ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja ist auch das was ich mitbekommen habe, ich bin gespannt was letztlich rauskommen wird und gönne es beiden ohne Frage (auch wenn die Berichte mit dem "would sign" durchaus auch darin interpretiert werden können, dass man bei WWE dachte, sie würden unterschreiben, haben es aber letztlich nich getan, wer weiß) ... ich bezweifel aber sogar, dass beide als Team überhaupt eingesetzt werden ... und selbst wenn, bedeutungslos in dieser rudimentär exisitierenden Division ohne Bedeutung (ja selbst Diventitel und der deaktivierte Hardcore Titel haben da mehr Relevanz als das Stück WWE Blech hier).
Am Ende sehe ich eher Claudio länger verbleibend und Hero irgendwann woanders verbleibend. Zumindest FCW kann sich erstmal auf schöne Matches freuen (aber wir alle wissen ja, dass dort wohl eher die Qualität ist)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Claudio Castagnoli war bei der Right After Wrestling Show zu Gast und sprach dort u.a. über eine mögliche Zukunft bei WWE:
Thoughts on his possible move to WWE:
"I think I would prefer to go as a package with Chris Hero. But I would be comfortable working there on my own. We have a the unique ability to perform in a singles environment and in a tag environment. I think we definitely have very good chemistry and we have greater potential as a team."
Would the Kings of Wrestling survive in the WWE?:
"I think we could survive in the right circumstances. We have the tools to flourish in any wrestling company. We both have unique abilities to talk. Both Chris (Hero) and I are both really good singles wrestlers and tag wrestlers so I think we bring a lot to the table there. And the next step is to bring in actual teams (into the WWE) and not just two singles-wrestlers coming together. That's what's missing - actual teams that look alike and seem to have been a team for a long time."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor Allem Claudio würde mich freuen 8-) Dann könnte man auch Mal 'ne Message nach Europa senden & würde bestimmt viele Schweizer zu Houseshows zwingen(mich).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Houseshows in Zürich sind so oder so immer gut besucht. ;)
Und Messages nach Europa hat man bereits mit Barrett, Sheamus, McIntyre, Mason Ryan und co. zur Genüge gesendet. ;)
Trotzdem würde es mich freuen die beiden, v.a. Castagnoli, bei der WWE zu sehen. Nur hab ich ein bisschen meine Zweifel dass sie ihn auch gut einsetzen. WWE verbockts ja gerne mal wie wir wissen! :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da könnte man einiges aufziehen. Wenn Punk zurück kommt als neuer Backup und somit ne Art ROH-Invasion Story. Oder als neuer Backup von Danielson....
Das wären wohl die besseren Möglichkeiten, denn beide einfach so in die Midcard und dann um die Tag Titel würde nix bringen und beide wären dann irgendwann raus!!! :pfeif: