Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 27.06.2011
Sorry, aber ich muss hier jetzt noch ein Video posten. Was hätte ich gelacht, wenn Mark Henry erneut Probleme mit der Käfigtür gehabt hätte?? Look at this:

[YOUTUBE]2m0bAWU4gKk[/YOUTUBE]
LMFAO LMFAO

----

- Nachdem die aktuelle Ausgabe von RAW off air ging, wurde CM Punk suspendiert. Mittlerweile wurde auch schon sein Facebook-Profil gelöscht, um es realer wirken zu lassen.

Außerdem kam es für die Fans im Thomas & Mack Center noch zu einem Dark Match:

WWE Championship Match
John Cena © besiegte R-Truth nach 35 Sekunden

Und hier noch ein Zuckerl:

[YOUTUBE]TNfgrl2SZsc[/YOUTUBE]
LOL
Ich habs doch immer gewusst..Es geht doch wenn man nur wieder will.xD

-Anfangs Promo war sehr unterhaltsam. HBK war vollkommen I.O. und Punk ebenso
-Bourne vs. Cara hab ich mir irgendwie einen bisschen mehr drunter vorgestellt, es war Ok aber eben kein Knaller wie ich eigentlich dachte
-Kofi vs. Ziggler: Das Kofi jetzt erneut gewinnen durfte..Mmm ich weiß nicht so recht. Match war allerdings auch wieder vollkommen Ok
-Alberto vs. Big Show: Eigentlich bin ich weder von Show noch von Henry ein Fan aber das Ende hatte was gehabt. Auf jedenfall nicht schlecht gemacht.
-Tag Team Match: Mein persönliches Match des Abends. Unterhaltsam, doch recht spannend, gute Spots und ein Klasse Zusammenspiel von AR und Rey. Es hat meiner Meinung nach einfach Spaß gemacht zu zuschauen. Weiter so.
-Cena vs. Truth: Insgesamt eigentlich wieder recht schwach. Es war allerdings mal schön zu sehen, dass Cena am Boden lag und nicht wie in allen anderen Raw Ausgaben der strahlende Sieger war
-Punk Promo: Brauch man voll nicht mehr viel dazu sagen. Erstaunlich wie der Mann die Realität und das eigentliche Spiel miteinander verschwimmen kann. Teilweise war es wirklich schwer gewesen, noch zu erkennen: echt, unecht...What nu?

Beste Ausgabe eigentlich seit Wochen für mich. Auf jedenfall steigerungsfähig aber die Richtung stimmte größtenteils.

Bier
Zitat:Original von Callisto
Beste Ausgabe eigentlich seit Wochen für mich. Auf jedenfall steigerungsfähig aber die Richtung stimmte größtenteils.

Bier

Was?? Das wiederspricht sich gegenseitig :pfeif:
Find ich jetzt eigentlich nicht, dass es sich widerspricht. Übrigens nicht mit "ie" :P

Beste Ausgabe eigentlich seit Wochen für mich.
Die anderen Ausgaben fand ich eher schlecht bzw. langweilig.

Auf jedenfall steigerungsfähig
Es ist noch Luft nach oben, steigerungsfähig eben.

aber die Richtung stimmte größtenteils.
Aus mies/schlecht (Note 3, 4 oder 5) wird gut (2-). Sehr gut (1) hätte wir noch im Angebot.

Noch Fragen?
LOL
Hat jmd auf Albertos Blick geachtet als Maryse das Rad gedreht hat? Breites Grinsen
Die Musterung oder nach dem er gesehen hat, dass es Steel wird? LMFAO
Er hat das getan, was wohl jeder Mann in der Situation getan hätte ;)

Also bevor er merkte was es für ein Match wird.
Also die Musterung LOL
Hab Raw zwar noch nicht gesehen, aber alleine diese Shot Promo von Punk ist es wert die Episode anzusehen! Aber ich gehe mal schwer davon aus das diese Promo nur ein Work ist, denn wenn es echt wäre hätte Vince Mcmahon schon beim ersten bösen Wort das Mikro abgetreht!

Punk Rules !!!
Zitat:Original von dimitrie1993
Hat jmd auf Albertos Blick geachtet als Maryse das Rad gedreht hat? Breites Grinsen
"And nobody can blame him". Wer in solch einer Gelegenheit nicht hinschaut, ist kein Mann. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste