Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 11.07.2011
Jetzt wird es wieder interessant ... einer der Beiden wird den Anderen jetzt screwen. Man wäre dumm die "ich gehe mit dem Titel"-Stip vor dem PPV wegzufegen
COLT CABANA SHOUTOUT AGAIN! AWESOME!
SHIT ON DOUBLEPOSTING!

COLT CABANA CHANTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich editiere das hier gleich..... ach Schwachsinn! Breites Grinsen

COLT CABANA! COLT CABANA! Bier
MADNESS! THIS IS CM PUNK! SO HYPT MAN PPV-MATCHES!

KING OF THE WORLD!!!!!!
"I'll go be THE BEST IN THE WORLD somewhere else!"

Damit scheint es endgültig besiegelt, schade WWE, ihr habt euren MEGASTAR gehen lassen müssen, screw you Vince! :pfeif:

Monday Night Raw is CM PUNK!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Monday Night Raw is CM PUNK!

Das unterzeichne ich so ... damnit, God is back again on earth manifested in this man.-
Wie es heute einfach niemanden interessieren wird, was sonst für eine belanglose Scheiße mit Del Rio usw. abgelaufen ist, CM Punk ist die Story überhaupt und zwar die absolut einzige, völlig zurecht! (8)
Auch wenn ich mich immer wieder wiederhole --> "suspension of disbelief" = MONEY (Cornette was right)

Hier kann am Sonntag bei MITB wirklich ALLES passieren im ME. Alles.

Breites Grinsen BTW WWE Ice Cream Bars trendet weltweit
Wie geil ist dieser Chicago Made/Cookie Monster Punk!!!!!!!!!!1einseinself

Hammer Promos, der Rest von RAW ist jetzt nur noch uninteressant. CM P., CM P... Daumen hoch Daumen hoch (8)
Was für eine Ausgabe.... CM Punk ist nun eindeutig zum WWE-Gott aufgestiegen. Einfach ein episches Segment (das am Ende - wobei das am Anfang auch sehr geil war.) Kommt er da einfach mit Lautsprecher heraus. LMFAO Mehr zur Ausgabe später.
Anfang= Episch
Ende= Episch
Mittelteil mit den Matches= Who Matters?

Auch wenn man ja schon wusste dass es angeblich keine Verlängerung geben soll, ich habe trotzdem mitgefiebert dass es doch noch anders kommen könnte. Ist wohl leider nicht so sad
Super auch dass Punk die ganzen Chants bekommt und Cena in seiner Heimatstadt am Ende einfach mal kaum noch!
Was mich wundert ist, dass Vince jetzt grade nicht der böse war, er wollte ja unterzeichnen. Cena ist ja als Schuldiger dargestellt dass daraus doch nichts wurde. Mal sehn was sie daraus machen.
Aber ich vermisse Punk jetzt schon! Freue mich auf das Ende vom PPV, konnte selten etwas so abwarten!
Jetzt wurde ja auch gesagt dass Cena nicht gefeuert wird wenn der Titel da bleibt, also kann man mit Koffereinlösung rechnen...

Aber: Superman-Cena fertigt die Tag-Team-Champions die auch noch zu New Nexus gehören alleine ab? Naja >.<
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans im TD Garden noch zu einem Dark Match:

WWE Championship Street Fight
John Cena © besiegte CM Punk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 7.789 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 22.362 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 24.545 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.853 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 13.578 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste