Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.07.2011
Miz wird Champ, was is schlecht daran? Breites Grinsen
Rey vs Miz im Finale, Miz gewinnt, del Rio casht ein.
Find die Ausgabe bis jetzt einfach nur langweilig. Einfach 4 Matches, und jetzt sehen wir die Leute nochmal, einfach mit anderem Gegner, darum bin ich kein Freund dieser Tournaments.

Noch ne Frage: Ist eigentlich bekannt, ob CM Punk heute auftreten wird oder nicht auftreten wirds, oder ist noch ncihts bekannt?
Zitat:Original von dkS
Miz wird Champ, was is schlecht daran? Breites Grinsen

Abgesehen davon, dass Riley ihn die letzten Wochen einige Male verprügelt hat, nichts. Ich mag Miz und interessanter als del Rio ist er allemal^^

Wow, ein Mehrweibliches Tag Team Match. Die Ausgabe wird immer besser ;) Mann, Mann, Mann, irgendwas müssen die noch raushauen. Können das Niveau doch nicht so weit sinken lassen.
Zitat:Original von FC Liverpool
Noch ne Frage: Ist eigentlich bekannt, ob CM Punk heute auftreten wird oder nicht auftreten wirds, oder ist noch ncihts bekannt?

Schwierige Sache, bisher postet Punk fleißig weiter Bilder von sich und dem Titel beim Cubs Game, das kann aber auch irreführend sein.

Alberto Del Rio > The Miz
wow das diven match nur 1 minute lang wie unterhaltsamKaffee
Divas Match:
Entrance Time > Match Time!

Doof
Wie schlecht war das Finish im del Rio-Botchi Match denn bitte? Das war sowas von schlecht von Kingston und er macht seinem Image als Botcher mal wieder alle Ehre.
Der Hüpfer darf einfach auf keinen Fall ins Finale kommen, brr... Kofi Kingston in einem WWE Championship Match, brr...:nervous: Kotzen

Die Diven waren natürlich wieder mal n Witz
Punk dürfte anscheinend wirklich nicht da sein, laut Twitter war er schon mehrfach bei der TV-Übertragung des Cubs Spiel, welches bei ESPN läuft, zu sehen
Warum nutzt man Beth Phoenix und Gail Kim nich mal bisserl sinnvoller? Man könnte ja ansehnlichere Diven Matches auf die Beine stellen. Aber so steckt man 14 Diven einmal pro Monat in ein 60 sekündiges Match und gut is ;)

Bzgl. eincashen: Irgendwie wäre es Verschwendung, den ersten Champion des neuen Belts die Championship direkt wieder verlieren zu lassen...

Yes, Miz im Finale Daumen hoch
Wenn jetzt das 2. Halbfinale, danach das Finale kommt, einer siegt und die Ausgabe geht mit dem feiernden Champion off-air, dann wirds nach dem besten PPV den ich je gesehen habe, die schlechteste RAW Ausgabe sein, die ich je gesehen habe... :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste