Zitat:Original von Mäx
[YOUTUBE]KI-YunGRXBs[/YOUTUBE]
Finde das irgendwie cool von der WWE, dass sie schon Material online stellen, obwohl die Ausstrahlung erst erfolgt. Man sollte IMO auch kein Geheimnis draus machen, dass man SD! aufzeichnet...
Die Halle scheint übrigens recht voll gewesen zu sein. Darüber kann die WWE wirklich stolz sein, wenn man bedenkt, dass RAW einen Tag zuvor in der gleichen Halle stattfand. Da wird man locker 2 Mio. $ an Tickets eingenommen haben.
Hier übrigens das Promovideo für das Mask vs. Mask Match zwischen den beiden Sin Caras:
[YOUTUBE]VH8l2mkCjeU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
@ Silk: Ich schließe mich dir an. Bestes Beispiel ist ja wohl MVP, der nach der Niederlagenserie nur noch uninteressanter geworden ist. Mal schauen wie das weitergeht. Jedenfalls gefällt mir das so nicht!!! :=:
---
- Bei den SmackDown! Tapings, die gestern Abend in Mexiko City stattfanden, wurde auch schon der erste Kandidat für die WWE Hall of Fame 2012 bekanntgegeben. Hierbei handelt es sich um die mexikanische Wrestlinglegende Mil Mascaras. Mascaras ist der Onkel von WWE Champion Alberto Del Rio und nahm unter anderem am Royal Rumble im Jahre 1997 teil. Bekanntgegeben wurde es durch Triple H, was aber nur für die Fans in der Halle zu sehen war.
Ein weiterer heißer Kandidat für die Hall of Fame 2012 ist The Rock. Er wird bekanntlich bei WrestleMania 28 gegen John Cena in den Ring steigen.