Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 21.10.2011
Selbst bei nem Heel-Turn (btw. zu finden unter Innovationslosigkeit 101) würde das mittlerweile nur noch ein mageres Interesse hervorrufen. Es ist unglaublich, dass da die WWE tatsächlich immernoch mit nem Cash-In für WM plant - Buyrate wird wohl komplett auf Rock vs. Cena gestützt.
Bin aufs Sin Cara Match gespannt, hoffentlih ist es wirklich so gut, denn vor Heimpublikum will natürlich niemand botchen....
Zitat:Original von Mäx
[YOUTUBE]KI-YunGRXBs[/YOUTUBE]
Finde das irgendwie cool von der WWE, dass sie schon Material online stellen, obwohl die Ausstrahlung erst erfolgt. Man sollte IMO auch kein Geheimnis draus machen, dass man SD! aufzeichnet...
Die Halle scheint übrigens recht voll gewesen zu sein. Darüber kann die WWE wirklich stolz sein, wenn man bedenkt, dass RAW einen Tag zuvor in der gleichen Halle stattfand. Da wird man locker 2 Mio. $ an Tickets eingenommen haben.

Hier übrigens das Promovideo für das Mask vs. Mask Match zwischen den beiden Sin Caras:
[YOUTUBE]VH8l2mkCjeU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

@ Silk: Ich schließe mich dir an. Bestes Beispiel ist ja wohl MVP, der nach der Niederlagenserie nur noch uninteressanter geworden ist. Mal schauen wie das weitergeht. Jedenfalls gefällt mir das so nicht!!! :=:

---

- Bei den SmackDown! Tapings, die gestern Abend in Mexiko City stattfanden, wurde auch schon der erste Kandidat für die WWE Hall of Fame 2012 bekanntgegeben. Hierbei handelt es sich um die mexikanische Wrestlinglegende Mil Mascaras. Mascaras ist der Onkel von WWE Champion Alberto Del Rio und nahm unter anderem am Royal Rumble im Jahre 1997 teil. Bekanntgegeben wurde es durch Triple H, was aber nur für die Fans in der Halle zu sehen war.

Ein weiterer heißer Kandidat für die Hall of Fame 2012 ist The Rock. Er wird bekanntlich bei WrestleMania 28 gegen John Cena in den Ring steigen.
Hat Mil Mascaras überhaupt mal in der WWE gewrestlet?
Zitat:Original von undertaker18
Hat Mil Mascaras überhaupt mal in der WWE gewrestlet?
Einmal so viel ich weiß, und zwar beim Royal Rumble im Jahr 1997! :winke:
Also in der Hall of Fame wird echt schon jeder aufgenommen! Gut Mascaras ist sicher in Mexiko ein großer Star, aber ein Pete Rose oder Drew Carey haben da ja nichts verloren!

Sorry falls ich vom Thema abschweife!
Man muss nur gut mit Vince McMahon befreundet sein. That's it. ;)
Irgendwie kommt bei der Sin Cara Promo nichts rüber^^
Zitat:Original von Hector
Weil sie auf Mexicanisch ist vielleicht ;)

Ich denke man hätte Mistico noch etwas in FCW behalten sollen , so dass er noch etwas Englisch lernen kann , denn eine Fehde ohne Worte wird irgendwann echt nervig .
Man hätte ihm auch Chavo als Manager an die Seite stellen können , dass hätte auch ein wenig geholfen ;)

Aber nun ist es halt so wie es ist :doh: Kaffee
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Hector
Weil sie auf Mexicanisch ist vielleicht ;)

Ich denke man hätte Mistico noch etwas in FCW behalten sollen , so dass er noch etwas Englisch lernen kann , denn eine Fehde ohne Worte wird irgendwann echt nervig .
Man hätte ihm auch Chavo als Manager an die Seite stellen können , dass hätte auch ein wenig geholfen ;)

Aber nun ist es halt so wie es ist :doh: Kaffee

Te refieres a español
Y que en realidad no es un problema sólo si se entiende que también viene a través de cualquier emoción.
Du meinst wohl Spanisch
Und eigentlich ist dass kein Problem, nur kot auch wenn man es versteht keine Emotion rüber.

Naja die Mexikaner werden so bestimmt gut angesprochen, wohnen ja auch genug in den USA, aber für den Rest der WElt nicht das wahre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.004 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.601 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.808 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.279 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.595 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste