Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Final Resolution 2011 PPV Card Thread
Show Content
Show Content
Hey Leute! Übertreibt mal bitte nicht mit den Spoilertags. Der Thread sieht so affig aus. Ich werd mal ne Spoilerwarnung in den Titel einfügen und dann gehts hier bitte normal weiter.
[YOUTUBE]3ZTafRolT_E[/YOUTUBE]
Wäre auch dafür, einfach ohne Spoiler-Tags weiter zu diskutieren. Bei manchen lassen sich die Spoiler-Tags angeblich nicht öffnen, sodass man immer wieder auf "zitieren" klicken muss, damit man es sehen kann. Mit der Zeit kann das ganz schön mühsam werden. ;)

Zum neuen Match: könnte ganz ansehlich werden.
Ich glaub auf Roode vs. Styles und Angle vs. Storm kann man sich bei diesem PPV wirklich freuen!
Aries vs. Kash dürfte auch sehr gut werden!
Ich hoffe nur das bei Hardy vs. Jarrett nicht wieder so ein Mist gebookt wird wie bei Turning Point!
Ist wohl bei allen die Firefox benutzen so. Außerdem wird wohl jeder mit kleinen Matchspoilern leben können. ;)

Topic:

Zur Zeit kann sich die Card wirklich sehen lassen. Freuemich auf Aries gegen Kid Kash, der mir seit seiner Rückkehr wirklich sehr gefällt. Der harte Stil passt super zu ihm und auch die ein andere Highflyaktion bekommt er noch locker hin. Die Chemie mit Aries wird sicher stimmen.
- Während der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe wurde ein weiteres Match für den diesjährigen TNA Final Resolution Pay-Per-View bekanntgegeben. So werden Jeff Hardy und Jeff Jarrett erneut aufeinander treffen. Sollte Jeff Hardy verlieren, muss er TNA verlassen. Sollte Hardy jedoch gewinnen, bekommt er ein TNA World Heavyweight Championship Match. Außerdem wird Karen Jarrett während des Matches mit Handschellen an Sting gekettet werden.

Steel Cage Match
Jeff Hardy vs. Jeff Jarrett

[Bild: http://s1.directupload.net/images/111202/dbagkxq7.jpg]
Die Card liest sich bis hierhin gut, ich finds nur doof, dass man das Steel Cage auf Escape Only beschränkt. Gerade weil es ja verhältnismäßig einfach ist den Käfig zu verlassen, finde ich so eine Beschränkung unglücklich. Gerade weil dadurch ein wenig das Überraschungsmoment bei dem Match verloren geht.
- Auf der hauseigenen Homepage von TNA Wrestling wurden drei weitere Matches für den diesjährigen TNA Final Resolution Pay-Per-View bekanntgegeben:

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © vs. Kid Kash

TNA World Tag Team Championship Match
Crimson & Matt Morgan © vs. Devon & "The Pope" D'Angelo Dinero

TNA World Television Championship Match
Robbie E © vs. Eric Young

Die aktuelle Matchcard liest sich demnach nun wie folgt:

TNA Final Resolution 2011
11.12.2011
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone

TNA World Heavyweight Championship 30 Minute Iron Man Match
Bobby Roode © vs. AJ Styles

TNA Women's Knockout Championship Match
Gail Kim © vs. Mickie James

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © vs. Kid Kash

TNA World Tag Team Championship Match
Crimson & Matt Morgan © vs. Devon & "The Pope" D'Angelo Dinero

TNA World Television Championship Match
Robbie E © vs. Eric Young

Steel Cage Match
Sollte Jeff Hardy verlieren, muss er TNA verlassen. Sollte Hardy gewinnen, bekommt er ein TNA World Heavyweight Championship Match.
Jeff Hardy vs. Jeff Jarrett

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 54 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 355 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 480 04.12.2023, 00:42
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 604 13.12.2020, 23:23
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.141 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste