Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tribute To The Troops TV Taping Results für den 14.12.2011
Das ich 14 Leute in meiner Fave Five habe halte ich für ein Gerücht. Breites Grinsen

Nun,Epico & Primo sowie Air Boom sind odch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.Sollte die WWE auf diesem richtigen Schritt aufbauen-was ich hoffe-könnte aus der Tag Team Division was werden.Sollte sie es nicht tun,bin ich aber auch nicht enttäuscht,denn ich bin das ja schon von der WWE gewöhnt das sie nichts aus der TT-Division macht.
Sicherlich sind Epico & Primo eine Bereicherung für die Tag Team Division. Bleibt nur zu hoffen, dass wir dann in einem Monat nicht folgende Nachricht lesen müssen:

In accordance with our Talent Wellness Programme, WWE has suspended Epico/Primo for 30 days due to his first violation of the companyÄs policy.

Breites Grinsen Ich meine, kam ja in letzter Zeit oft genug vor.
Sheamus vs. Drew McIntyre das würde ich gerne als längere Fehde sehen!
Zitat:Original von undertaker18
Und ich würde sie mal gerne im Team sehen - oder als Stable mit William Regal und Mr. Wade Barrett. Smile
Zitat:Original von Sawyer
Und ich würde sie mal gerne im Team sehen - oder als Stable mit William Regal und Mr. Wade Barrett. Smile

HaHa sowas wie ne British Invasion WWE Version! Breites Grinsen
Ich kann mich ja immer noch nicht daran gewöhnen, dass CM Punk und John Cena auf der selben Seite sind.

Ich will meinen Rebellen wieder!
Punk ist natürlich der geborene Heel in meinen Augen, aber sein Face-Run wirkt sehr "erfrischend" und wenn er auch noch so gute Reaktionen bekommt, hat man auf jeden Fall den richtigen Weg eingeschlagen. Früher oder später werden wir unseren Rebellen aber wieder haben. Da bin ich mir sicher! ;)
Zitat:Original von Sawyer

Hat da jemand wieder zu viel WWE'12 gezockt? :winke: Stichwort United Kingdom Breites Grinsen
Und um gleich beim Thema zu bleiben: Glaubst du echt, dass Punk irgendwann wieder Heelturned? Schwer machbar, denn momentan jubeln ihm die Leute bei allem zu :pfeif:
Finde ich immer wieder gut das man so was für die Truppen veranstaltet.Ist immer wieder ein Genuss ein bischien die Storys zu vergessen und die Face Stars in denn Himmel zu heben.
Hey, man kann hier kaum von einem Face-Fest sprechen. Immerhin haben mit Epico und Primo 2 Heels gewonnen. Das ist mehr, als man verlangen kann! LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tribute to the Troops vom 23.12.2015 Slider 2.0 3 1.136 09.12.2015, 23:49
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Tribute to the Troops 2013 Slider-316 2 754 13.12.2013, 02:29
Letzter Beitrag: Slider-316
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.944 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.547 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.769 30.12.2011, 11:38
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste