Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schön, dass die untalentierte Alicia Fox nun scheinbar die neue Herausforderin ist. Da muss sich Beth wohl drauf einstellen. Außerdem ne absolute Frechheit etwas noch talentloseres als Eve oder Kelly auf Beth los zu lassen.... :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz nette Ausgabe zum Abschluss des Jahres.
War natürlich ein Facefest, wie TLC im Grunde auch - aber einen solcher PPV im Jahr ist ja auch in Ordnung.
Negativ sind mir eigentlich nur 2 Dinge aufgefallen: Das Divas Match (Double F hat hier schon die richtigen Worte gefunden..) und das TLC Match. Seit wann zur Hölle gibt es DQ bei TLC? Das ist ziemlich schwachsinnig gewesen.
Das Opening Segment war erfrischend und recht unterhaltsam. Der Angriff von Kane auf Cena war gut - genauso wie das Six Men Tag Team Match am Ende (da waren die Faces allerdings auch ungewöhnlich dominant!).
Jetzt also fast 2 Wochen kein RAW mehr... (am 26. ist ja wohl nich oder??). Jetzt können wir uns auf den 2. Januar freuen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also so wie ich das mitbekommen hab , war es nur ein TLC-Rematch und kein TLC Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genauso war es nämlich auch.Das war ein ganz normales one fall to a finish match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh, dann nehm ich das natürlich zurück... Hatte das Match aus Zeitgründen heute Morgen geskipped. Dann war der Insider diesbezüglich aber sehr sehr ungenau...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Blut muss Ich mir genauer ansehen, ist ja schon ewig her, das Ich die rote Flüssigkeit in der WWE gesehen hab...relativ gute Ausgabe, der Main Event liest sich toll...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Light: RAW fällt nie aus. Es wird auch am 26. Dezember eine Ausgabe geben - und die wird in CHICAGO stattfinden. Klasse Crowd schon mal sicher.
(8) (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab mir RAW gestern das erste mal seit langem wieder live und ungespoilert angesehen und ich muss sagen es war ne gute Episode!
Gut die Anfangspromo und Barrett vs. Orton hab ich verpasst da ich ein weinig verschlafen hab aber genau zum Diven Match bin ich eingestiegen! War natürlich voller Mist wie Beth Phoenix da mal wieder dargestellt wurde! Sheamus vs. Mahal hat mich auch nicht interessiert den ich mag Sheamus zwar er braucht endlich wieder eine gute Fehde!
Kane vs.Cena wurde gut weitergeführt wobei ich am Ende doch wenig entäuscht war weil ich hätte mir schon einen Chokeslam durch den Kommentatorentisch erwartet! Rhodes vs. Marella war der erwartete Squash!
Wenn Big Show echt Heel turnt und gegen Bryan fehdet dann kann sein Titelrun einfach nicht lange dauern! Wäre aber schade den Punk als WWE Champ und Bryan als WHC das würde ich gerne länger sehen!
Der Mainevent war sicher das beste Match des Abends! Also mich hats gut unterhalten ausser ein paar Ausnahmen!