Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012
Zitat:Original von Knipser
Zitat:Original von Light
Das scheint relativ beliebt zu sein! Das machen viele...

Das ist allerdings noch lange nicht das schlechteste... ;)

Das wollte ich keinesfalls andeuten.

Ich bin mit ein paar Freunden in gemütlicher Runde beisammen.
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich persönlich werd am Samstag noch mal ordentlich Party machen und am sonntag wahrscheinlich den ganzen tag nicht ansprechbar sein! Breites Grinsen
Wünsche ebenfalls einen angenehmen Rutsch ins kommende Jahr.

Als Ossi wird standesgemäß das neue Jahr mit viel Alkohol und einer großen Feier bei Freunden begrüßt. Auf das, dass das neue Jahr gleich mit einem dicken Kater beginnen kann.

Also lassts Krachen. Bier Bier
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde wie jedes Jahr mit ein paar Freunden feiern. Alkohol wird wohl wieder eine recht große Rolle spielen, doch ich werde nichts trinken. Trinke aus verschiedenen Gründen keinen Alkohol, aber das akzeptieren die anderen auch und haben kein Problem mit ;)

Verbrennt Euch nicht die Finger und mögen viele Eurer guten Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen Smile
Zitat:Original von Fry

Ich werde wie jedes Jahr mit ein paar Freunden feiern. Alkohol wird wohl wieder eine recht große Rolle spielen, doch ich werde nichts trinken. Trinke aus verschiedenen Gründen keinen Alkohol, aber das akzeptieren die anderen auch und haben kein Problem mit ;)

Straight Edge Fry, anyone :pfeif:

Wünsch auch allen einen guten Rutsch!

Werde Ebenfalls mit Freunden und Nachbarn feiern! Bier
guten Rutsch Männers!
meine frau und ich machen mit einem anderen päärchen silvester zu hause etwas party... zocken move spiel auf der playse und leeren dann ne baccardi razz mit sprite :-)
Auch von mir einen Guten Rutsch an alle hier Breites Grinsen
Wünsche euch natürlich auch allen einen guten Rutsch. Feiert schön, lasst es krachen und ein schönes Jahr 2012. Smile Bier
Auch von mir guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst ordentlich die Sau raus!

An dieser Stelle wollte ich mich noch ausdrücklich an alle User -vor allem das ModeratotrenTeam- bedanken, dass man Neuankömmlinge wie mich hier so herzlich empfängt und für die tolle Atmosphäre hier im Forum!

Sowas ist nämlich nicht selbstverständlich!
Auch ich wünsche euch allen einen guten und fröhlichen Rutsch ins Jahr Zwanzig Zwölf Bier

Ich werde mit meiner Freundin und nem befreundeten Päarchen nach Berlin fahren. Moin früh gehts los, insgesamt 8 Stunden Zug und abends dann in die Kulturbrauerei. Soll gut sein, hab ich gehört. Kostet auch 29 Euro Eintritt für insgesamt 15 Bühnen, Clubs etc...schaun mer mal ;)

Euch allen auf jeden Fall auch ne Bombenparty Daumen hoch :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein frohes, neues Jahr 2025! thephenom2000 0 431 01.01.2025, 10:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Frohes Neues Jahr! AwesomePunk 7 2.833 03.01.2015, 00:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes neues Jahr! Mankira 8 2.817 01.01.2014, 22:14
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes Osterfest 2013 Double F 7 2.707 31.03.2013, 13:50
Letzter Beitrag: mol
  Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 Double F 23 4.576 03.01.2013, 03:49
Letzter Beitrag: Scary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste