Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler 2012
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Ich habe wohl völlig vergessen seine Punkteanzahl seiner Platzierung anzupassen. Breites Grinsen :winke:

Edit: Die NXT-Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

- Trent Barretta ist jetzt ebenfalls auf Platz 3.

- Alicia Fox, Die Usos & Johny Curtis reihen sich ein in die Liste der 7.Platzierten.
Die Results von Smackdown & WWE-Superstars wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

- Cody Rhodes ist nun alleiniger Inhaber des 2. Platzes

- The Great White Sheamus ist nun auf dem 4. Platz

- My Boys J.Gabriel & Ted Dibiase holen sich ihre ersten 10 Punkte und reihen sich damit in die große Gruppe der 8. Platzierten ein.Selbiges gilt auch für David Otunga.Nur mit dem Unterschied das er keiner meiner Boys ist.. :pfeif:

- Auch die 5. Platzierten sind nun eine relavtiv große Gruppe geworden, der sich nun auch Wade Barrett, Evan Bourne, Brodus Clay, Brie Bella & Tamina anschließen.
Die Raw-Results wurdem dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Die Smackdown- , NXT- & Superstars-Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:
Show Content
Die Raw Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Die Smackdown- , NXT- & Superstars-Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Die Results des Royal Rumbles wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Die Raw Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Die Results von Smackdown,NXT &Superstars wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.
Daniel Bryan leads the list! (8)

Aber ich nehme mal an, dass Sheamus demnächst auf Platz 1 vorrücken wird. Der wird sich nach dem Rumble-Sieg in den kommenden Wochen kaum mehr hinlegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste