Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 09.01.2012
- Nachdem die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW off-air ging, kam es zu keinem weiteren Dark Match. Dolph Ziggler hielt nach seinem Sieg über John Cena lediglich eine Promo, bis er von The Big Red Machine Kane unterbrochen wurde. Kane riet ihm, lieber zu verschwinden, was Ziggler später auch tat. WWE Champion CM Punk unterbrach wiederum Kane, doch der Straight Edge Superstar wurde etwas später von Jack Swagger, Dolph Ziggler sowie Kane attackiert. The Big Show machte schlussendlich den Save für den Champ.

- Während der Ausgabe trendeten unter anderem folgende WWE-bezogene Begriffe auf dem sozialen Netzwerk Twitter:

JeriTrolled, Chris Jericho, Brodus Clay, WWE Network, Daniel Bryan, Kofi Kingston, Curt Hawkins, The Funkasaurus
Riecht hier noch jemand einen Heel-Turn von Daniel Bryan? :pfeif:

Erst meint er zu BigShow, dass er es ebenfalls hasst, wie ihr Titlematch letzte Woche endete (nämlich per DQ nachdem Mark Henry eingriff) und dass er Show jederzeit ein weiteres Titlematch geben werde, weil er ja ein "Fighting Champion" ist.
Als ihm Show dann sagte, dass dieses Match noch diese Woche bei SD! stattfinden wird und dass es ein No DQ, NO Countout Match sein wird, kuckt Bryan nicht so begeistert... (doch nicht gerne "Fighting Champion"?)
Ich bin schon sehr auf den Verlauf und vorallem auf das Finish gespannt. Eines dürfte klar sein... nämlich der Sieger... Bryan!

Ein weiteres Indiz imo für einen Turn ist, dass man ihn gegen Kingston (=Face) antreten ließ. Andere Face-Champions treten ja eher gegen Heels an - speziell zu Beginn ihrer Regentschaft.

Deshalb hoffe ich auf einen baldigen Turn. :=:
Brodus Clay bringe ich nun irgendwie mit Rikishi in Verbindung.. LOL
Nach dem Spirit Squad eines der lächerlichsten Gimmicks das ich in den letzten Jahren gesehen habe! LMFAO
Fuck yeah! Der Funkasaurus.. So will ich ihn in Deutschland bei der Housshow sehen.. Ich hab mich weggeworfen xD Wenn man überlegt, dass er eigendlich das "House" of Pain Gimmick von Henry kriegen sollte.. Die Tänzer waren übrigens Naomi Knight ( NXT) und Ariane "Mein Lieblingsmatch ist Melina vs. Fox" Andrew (Tough Enough)

Show an sich ganz gut.. Mit nem platten Reifen kann man auch noch n paar Meter fahren wenn man solche Angst hat ;)

Jericho nervt.. da soll jzt was passieren.

Wenigstens murmelt er "why .. why.. why." so wie ich es verstanden hab.
Ich bin grade beim Brodus Clay Debu , aber ic bin echt geschockt ?!

WTF war mein erster Gedanke und mein letzter auch ... :P
Hab RAW noch nicht gesehen werd es mir aber nachher angucken! Was Jericho betrifft bitte habt geduld da wird sicher noch ne ordentliche Story draus!
Und was Brodus Clay betrifft, will man aus dem Godfather 2.0 machen?
Zitat:Original von undertaker18

Und was Brodus Clay betrifft, will man aus dem Godfather 2.0 machen?

Ich hab gehört , dass er nach dme Gimmick gefragt hat.. Ich weiß nicht genau ob das stimmt.. You better call his mama!
Die schlechteste Ausgabe seit sehr sehr langer Zeit.
Der ganze kram um Cena und Kane wurde ja sowas von verhauen mit dieser Ausgabe.

Cena kann einfach so zum Ring kommen wo er doch zuletzt noch von Kane mit Flammen aufgehalten wurde.
Nach kurzem Kampf geht es Backstage, dass ein vorgefertigtes Video kommt ist klar, aber dieses Video passte gar nicht zur Kulisse.
Kane und Cena sind in 2 Sekunden 30 Meter weit durch einen volbesetzten 1 Meter breiten Flur gekommen?
Darauf kämpfen die beiden sich den Weg zurück und kommen statt zurück in die Halle in einem Raum der zum Ausgang führt.

Miz der super aufgebaut war hat nun Angst vorm schwarzen Mann.

Sheamus muss mit Santino auftretten.

Im Ryder Segment mit Kanes Tür auf gucken und Tür zu hat was vom Kasper Theater.

Ich mag Kofi zwar nicht aber obwohl er allein im ring war muss man ihn ja nicht gleich squashen.

Brodus Clay tut mir echt leit, nicht nur Scheiss Gimmick, sondern auch ein Aufzug der sein bestes Stück betont.

Ricardo Rodriguez wird für ein Segment mit Face R-Truth verheizt. Miz muss dann auch noch vor ihm weglaufen.

Jericho durfte letzte Woche noch schreien diese Woche nicht mehr, hätte es aber gern andersrum gehabt.

Was für eine panische Angst Ryder plötzlich hat, das kann man auch als Depush sehen wo er doch die letzten Wochen mutig jeden anderen das Standing versaut hat.

Und zuletzt rückt Cena an um gewürgt zu werden, das ist ja ein ganz toller abschluss der Show. Wut
Ich mach es mal quer durch den Gemüsegarten LOL

In welcher Woche befinden wir uns nun, dass Sheamus derartig sinnlos in d. Shows verballter wird? Schade das man mit ihm so garnichts mehr anzufangen weiß. Ganz klarer Daum nach unten. :/:

Zu Brodus Clay fehlen mir einfach weiterhin die Worte...Unfassbar! Wenn man bedenkt, wie lange seine Rückkehr jetzt verschoben wurde... :/:

DB und Kofi. 3 Min und Ruhe war im Schacht. Auch ne gute Lösung und danach springt er total übertrieben in der Weltgeschichte rum. X(

Match des Abends, war sicherlich Punk vs. Jack. Kleiner Höhepunkt, auf jedenfall!

Ricardo Rodriguez / R-Truth /Miz= Auch erneut iwie nichts halbes und nichts ganzes und dann doch wieder zuviel. Keine Ahnung aber leider war auch das für mich persönlich wieder total daneben.

Obwohl es etwas arg Trash war...Cena/Kane und Zack gefällt mir aktuell eigentlich noch am Besten.

Jericho:
Der eigentliche Punkt ist doch, dass es iwie alles nicht so recht zusammen passt. "Lasst der Sache Zeit" ist doch eine ganze andere Frage und hat mit seiner Rückkehr (Wie!) doch eigentlich rein garnichts zu tun. Der Kontrast ist einfach zu heftig. Wir hatten 2 Kinder in einer wirklich sehr atmosphärischen Clipshow. Jetzt haben wir einen total lustigen und übertriebenen Jericho. Er feiert mit den Fans und fängt aktuell plötzlich an zu weinen. Auf was ich eigentlich hinaus möchte: Wie wollen die bitte jetzt noch die Kurve kriegen? Also stellst sich für mich die Frage: Er jubelt erst mit den Fans, kommt somit als Face zurück. RAW Nr.2: Er jubelt erneut mit den Fans und fängt dann an zu weinen.

Ich könnte mir gerade nur folgendes Szenario vorstellen: Die Clips hatten eigentlich so garnichts mit Jerchio direkt zu tun. Er ist jetzt nur eine Art Vorbote und ebnet den Weg für die eigentlichen wirklichen (Kinder!) Personen dahinter. Aktuell fällt mir da einfach nur noch Steph und Shane ein. Ne Möglichkeit wäre es jetzt, dass Jericho seine Fans eigentlich liebt und iwie erpresst wird. Das Weinen wäre somit halbwegs plausibel erklärt, da es ihm jetzt schon Leid tut, was er bald tun muss. Naja schauen wir mal weiter. Auf jedenfall alles sehr komisch und iwie ergibt es keinen Sinn. Bin iwie gespannt aber gleichzeitig auch sehr sehr skeptisch.
Clay hatte bestimmt kein Bock mehr zu warten und hat dann aufdringlich nach einem Auftritt gefragt. Das hat Vince dann wiederrum so genervt, dass er ihm einfach das Gimmick aufgedrückt hat und meinte "Da hast du deinen Auftritt! Muhahaha!" Breites Grinsen

Oder Clay meinte, dass er allen Gimmicks zu stimmt so lange er auftreten darf... was zum selben Ergebniss führen würde.
Zur Ausgabe wurde eigentlich alles gesagt. Und ich schliesse mich weitgehens dazu an.

Für mich sind die Kane / Cena und Miz Truth story zurzeit noch am unterhaltsamsten.

Y2J mal sehen was nächste Woche kommt Doof

Mich wundert immer noch das John Laurinaitis ( Dank google Breites Grinsen ) mit seinem Handy rum schreibt. Am Ende wird es wohl wieder so ein ding wie mit dem anonymen Raw GM mit seinem Laptop. Nur leere Luft

Zurzeit wirklich nichts halbes und nichts ganzes.

Die Bookers haben wohl alle Urlaub und Vince schreibt selber die Drehbücher Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ach das wollte ich noch loswerden:
Iirgendwie finde ich John Laurinaitis ist ne coole Sau.
Weiß gar nicht was ihr am Brodus Gay Gimmick habt - that's entertainment gay Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste