Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 26.01.2012
Die Ausgabe war ganz in Ordnung, auch wenn mir IMPACT letzte und vorletzte Woche etwas besser gefallen hat. Zu gefallen wissen auf jeden Fall die Geschehnisse rund um Roode, der als Champion einen wirklich wahnsinnig guten Job macht, Ray, Storm und Hardy. Die beiden Brawls haben gut zur Storyline gepasst. Auch das Match war sehr nett anzusehen. Die Powerbomb von Ray sah doch wirklich sehr schmerzhaft aus. Hoffentlich hat sich Hardy bei der Aktion nicht ernsthaft verletzt.

Dass Tara das Titelmatch bei Against All Odds bekommt, wundert mich doch etwas. Wahrscheinlich ist sie aber nur eine Übergangsgegnerin für Gail Kim, bevor Velvet Sky wieder ins Titelrennen eingreift. Bei Shelley denke ich hingegen nicht, dass er nur ein Übergangsgegner für Aries ist. Eine längere Fehde zwischen den beiden würde ich sehr begrüßen, von daher rechne ich nicht damit, dass sich Shelley den Titel bereits beim PPV in zwei Wochen sichern kann. Das Match zwischen Shelley und Ion war übrigens stark. Genau wegen solcher Matches sollte die X-Division wieder mehr ins Rampenlicht rücken.

Eric Young und ODB haben mich diese Woche mal nicht überzeugen können. Dass Problem bei Young ist meiner Ansicht nach, dass er jede Woche fast ganz genau das Gleiche macht. Dazu hat er seinen Comedy-Part dieses Mal zu sehr in die Länge gezogen. Das Match zwischen Joe und Morgan war in Ordnung. Hätte nicht gedacht, dass Morgan gewinnt, da Crimson letzte Woche schon gewinnen durfte. Freue mich schon auf das Tag Team Title Match bei Against All Odds.

Sehr interessant finde ich die Fehde zwischen Kazarian & Daniels und Styles. Wird schön langsam aufgebaut und macht bisher wirklich Spaß. Das Main Event Match war - wie schon gesagt - sehr nett. Insgesamt eine gelungene Ausgabe, wenngleich die letzten paar IMPACT Ausgaben meiner Meinung nach stärker waren.
Hab die Ausgabe jetzt auch zuende gesehen und fand sie wieder gut!
Hauptsächlich kann ich mich hier den anderen anschließen, vor allem was Aj,Kaz und Daniels angeht, das verspricht echt super zu werden und vor allem freue ich mich, dass man mit Kazarian endlich wieder was vorhat, ich find den Kerl super.
Bei Eric Young musste ich doch oft lachen oder zumindest grinsen am Anfang, wo er vom Ref eingwechselt werden wollte war schon ziemlich geil Breites Grinsen Nur auf Dauer kann das auch langweilig werden...
Das X-Division Match gefiel mir auch sehr gut, das wird wieder einer der Hauptgründe mich auf den PPV zu freuen wie jedes Mal.
Und auch die main Fehde führt sich gut weiter, das Fatal-4-Way Match bei AAO dürfte damit eigentlich nächste Woche fest gemacht werden. Wird mit Sicherheit auch gut!
Oh man was soll ich sagen, wieder mal ne tolle Ausgabe von Impact gefällt mir in letzter Zeit schon viel besser als SmackDown!
Divas Match war gut nur die Siegerin hat mich ein wenig überrascht den ich dachte schon das wir bei Against All Odds nochmals Kim vs. James sehen! Aber im Vergleich zur WWE sehe ich mir hier die Divas sehr gerne an!

Auf Shelley vs. Aries freue ich mich jetzt schon das wird sicher geiles Wrestling werden!

Die ganze Story um EY & ODB vs. Love & Winter ist irgendwie ja amüsant aber mit der Zeit könnte es schnell langweilig werden aber Eric Young ist mir als Comedy Act 100 mal lieber als in der WWE ein Santino Marella!

Auch die Fehde AJ Styles vs. Kazarian (w/Daniels) gefällt mir sehr gut und ich bin echt schon gespannt was Daniels eigentlich gegen Kaz in der Hand hat!

Mainevent war mal wieder absolut geil und auch ich bin der Meinung das wir bei AaO ein World Championship Fatal Four Way Match sehen werden!
Wieder hab ich es nicht bereut und fühlte mich gut untzerhalten.

- Intensiver Brawl am Anfang, bei dem vor allem Bully Ray einiges eingeschenkt wurde. Später konnte man die Blutergüsse und Kopfwunden ganz gut sehen.

- Das Knockoutmatch war richtig gut und auch die limitierte Velvet Sky zeigte ordentliches Wrestling.

- ODB unbd EY sollten jetzt mal eine Woche Pause bekommen, damit sich die wirklich witzige "Story" nicht abnutzt und frisch bleibt.

- Die Darstellung von Joe gibt mir echt Rätsel auf. Nach einer Discuss Clothesline sollte ein Brocken wie Joe nicht zu covern sein, es sei denn man will den Gegner als Monster aufbauen, was in dem Falle aber nicht so ist. Ich glaube zwar an einen Titelgewinn bei AaO aber ich vermisse den "gefährlichen Zerstörer-Joe" schon ziemlich. DAs Team mit Magnus tut beiden gut und ich stelle in letzter Zeit fest , dass Magnus sogar Micskills hat.

- Roode macht seine Sache weiter gut, seine Promos und Segmente werden immer besser und auch sein intensiver Ringstil steht ihm ausgezeichnet. Allerdings braucht er langsam mal cleane Siege um seine Dominanz weiter auszubauen. Wenn er dauerhaft als "Cheating-Champ" dargestellt wird, schadet ihm das, vor allem wenn er den Titel irgendwann verliert. Ein Heelrun der nur durch Cheatsiege zustande kam, wird schnell vergessen bzw wirkt rückwirkend immer schwach. Wenn man eine Mischung aus Beidem finden könnte, so wie bei z.B. bei Angles ersten und zweiten Run,
würde das dem Charakter Roode stärker, den Titel aufwerten und Roodes Maineventerstatus auch nach einem Verlust schützen. Bei TNA fallen Champs nach Titelverlusten oft in tiefe Löcher. (Erinnert sich noch wer an an einen gewissen Mr. Anderson?) Das wird bei WWE auf jeden Fall besser und weitsichtiger gehandhabt.

Nach dem letzten Schnarch PPV hoffe ich, dass AaO das hält was Impact verspricht. Denn wenn es dauerhaft so wäre, dass die Weeklies deutlich besser als die PPV's ausfallen, ist keinem geholfen und die Buys fallen noch grauenhafter aus als ohnehin schon.
IMPACT wusste auch wieder diese Woche zu überzeugen. Den Brawl am Anfang der Show fand ich klasse; er kam auch extrem stiff rüber. Shelley vs. Ion war an sich ein kurzes, aber gutes Match. Was mir hier gefehlt hat war ein Auftauchen vom X-Division Champion Aries.

Match zwischen Joe und Morgan war halt Big Men Style, wunderte mich auch, dass Joe sich nach 'ner Discus Clothesline pinnen ließ. Er ist so ein Typ, der nach solcher einer Aktion sogar noch stehen bleibt. Promo von Styles & Daniels /w. Kazarian fand ich jetzt nicht soo besonders toll, bin aber gespannt wie es zwischen den Dreien weitergehen wird.

Der Main Event ging vollkommen in Ordnung, vor allem weil die Heels danach übernommen habe. Finde die Main Storyline im Moment auch außerordentlich gut! Daumen hoch

EDIT: Der Bump vom Hardy am Ende bei der Powerbomb durch den Tisch sah sick aus. Der Referee hat auch das "X"-Symbol gemacht. Könnte gut sein, dass Hardy sich da verletzt hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 620 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 495 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 428 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45