Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das sollte man wissen
#bestritt die meisten WWF Main Events aller Zeiten
Ohne jetzt nach zuschauen kann ich mir das nicht vorstellen. Austin bestritt 1996 vielleicht eine handvoll Houseshow und TV Show Main Events, ab 1997 dann mehr und 98/99 so gut wie jeden Main Event bei den Shows bei denen er antrat. Hinzu kommen Main Events ab seinem Comeback ende 2000 bis 2003. Ab ende 2002 trat Austin nicht mehr regelmaessig an und sein Houseshow Schedule war ohnehin gekuerzt seit 2000. Als Fulltime Main Eventer war er vielleicht vier maximal fuenf Jahre aktiv in der WWF. Ich wuerde davon ausgehen das Bruno Sammartino, Hulk Hogan und Bob Backlund mehr WWWF/WWF Events geheadlined haben, weil sie viel laenger an der WWF Spitze standen. Selbst bei Bret Hart haette ich ihn jetzt vom Gefuehl her auf mehr WWF Main Events gesetzt als Steve Austin. Und ohne die letzten Jahre verfolgt zu haben wuerde ich auch davon ausgehen das John Cena bereits jetzt Steve Austin in dieser Rubrik ueberholt hat.
Das behauptet diese Angabe auch gar nicht. Es geht nur um das Kürzel WWF.
Steve Austin Matches: 269 (72 PPV)
Zum Vergleich:
Bret Hart Matches: 358 (64 PPV)
Hulk Hogan Matches: 190 (39 PPV)
Bob Backlund Matches: 143 (8 PPV)
Bruno Sammartino Matches: 170 (1 PPV)
Das zeigt deutlich wie hoch die Main Event Rate bei Austin ist, 89 Matches weniger als Bret Hart aber 8 PPVs mehr.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das behauptet diese Angabe auch gar nicht. Es geht nur um das Kürzel WWF. 
Steve Austin Matches: 269 (72 PPV)
Zum Vergleich:
Bret Hart Matches: 358 (64 PPV)
Hulk Hogan Matches: 190 (39 PPV)
Bob Backlund Matches: 143 (8 PPV)
Bruno Sammartino Matches: 170 (1 PPV)
Das zeigt deutlich wie hoch die Main Event Rate bei Austin ist, 89 Matches weniger als Bret Hart aber 8 PPVs mehr.
WWF, WWWF und WWE ist ein und dieselbe Promotion, nur ein anderer Name. Ich bin davon ausgegangen das die Statistik daher fuer die gesamte Promotion zaehlt. Aber okay, war mein Fehler.
Wenn es nur um PPV Main Event`s geht, und Houseshow und TV Shows nicht miteinberechnet werden dann ist es klar das Sammartino, Backlund und Hogan keine Chance haben. Bei Sammartino gab es gar keine PPV`s (btw, welchen WWF PPV soll er geheadlined haben?), bei Backlund nur nach seinem Comeback in den 90er Jahren (welche PPV`s hat Backlund geheadlined? Mir fallen auch hier keine ein), zu Hogan`s WWF Zeiten in den 80er und 90er Jahren wurden PPV`s erst eingefuehrt und es gab maximal vier pro Jahr, Bret Hart hat dagegen die Wandlung von 4 PPV`s im Jahr zu monatlichen PPV`s erst mitgemacht. Steve Austin ist der einzige von den genannten der Main Eventer wurde und war wo es 12 PPV`s im Jahr gab. Das er in der Liste also fuehrt ist keine Ueberraschung (wobei ich glaube das John Cena und vielleicht Triple H dennoch mehr haben duerften), es gab mehr PPV`s zu seiner Zeit, also mehr Moeglichkeiten wie bei den anderen.
Wobei ich die Zahlen nicht verstehe. Wenn die Zahl in Klammern die PPV Main Events sind, dann kann es nicht stimmen. Sammartino hat keinen WWF PPV Main Event bestritten, Bob Backlund auch nicht, Hulk Hogan hat keine 39 WWF PPV Main Events gehabt, Bret Hart keine 64 und Steve Austin auch keine 72. Ohne nachzuschauen wuerde ich das anzweifeln. Wenn Steve Austin 72 WWF PPV`s headlinte, wuerde das bedeuten das er ueber fuenf Jahre lang JEDEN WWF PPV geheadlined hat, und das hat er nicht (man bedenke ab 2002 ja WWE was ja wie WWWF ausgenommen ist bei dir). Die Zahl 72 sind vielleicht die gesamten WWF/WWE PPV Auftritte von Steve Austin. Bei den anderen genauso, Bret Hart stand auch niemals in 64 WWF PPV Main Events (das waere rein rechnerisch schon gar nicht moeglich), und wie gesagt bei Backlund und Sammartino fallen mir keine einzigen PPV Main Events ein. Das naheste wo Backlund mal dran kam war die Survivor Series 94 mit dem Semi Main Event gegen Bret Hart.
Ich glaube die Zahl in Klammern koennten die PPV Auftritte insgesamt sein, das wuerde zumindest bei Backlund in etwa hinkommen, aber was ist dann die Zahl vor der Klammer? Wo hast du den die Statistik her?
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich glaube die Zahl in Klammern koennten die PPV Auftritte insgesamt sein, das wuerde zumindest bei Backlund in etwa hinkommen, aber was ist dann die Zahl vor der Klammer? Wo hast du den die Statistik her?
pro fight database http://www.profightdb.com/records.html
Zahl vor der Klammer = WWWF/WWF/WWE Matches http://www.profightdb.com/wrestlers-with...ances.html
Zahl in der Klammer = WWF/WWE PPV Matches http://www.profightdb.com/wrestlers-with...ances.html
Die Angaben sind nur zum Vergleich zu Steve Austin. Eine genaue Statistik über WWF Main Events ist mir nicht bekannt. Ich glaube ohne weitere Recherche reichen diese Angaben um zu sagen Steve Austin bestritt die meisten WWF Main Events. Es geht hier nur um die WWF Zeit, dieses Kürzel ist Geschichte, ist der allgemeine WWE Zeitraum gemeint würde da WWE stehen, nicht WWF. Bruno Sammartino war bei Wrestlemania 2 dabei, nicht im Mainevent, hat auch niemand gesagt. Ich habe die Matchstatistiken von Hart, Hogan, Backlund und Sammartino gepostet, weil du in Frage gestellt hast ob sie mehr Main Events bestritten als Austin. Eine Main Event Statistik fand ich nicht, mit der PPV Angabe hast du aber einen guten Vergleich. Hogan war zum Großteil bei WCW gewesen, deshalb keine Chance im WWF Vergleich. In einer aktuellen Main Event Statistik führt Austin ganz sicher nicht, viel zu viel Zeit ist vergangen und die Menge an möglichen Main Events hat zugenommen.
Bewertung:
0
0000
- WWE-Legende "Stone Cold" Steve Austin hat einen Vertrag mit dem TV Sender CMT abgeschlossen, um einige neue Projekte zu entwickeln. So wird er zusammen mit seiner eigenen Produktionsfirma "Broken Skull Ranch" einige Projekte in die Tat umsetzen. Geplant ist aktuell eine Reality-Show, die sich "Redneck Island" nennen wird. Dabei treten 12 Kandidaten in einem tropischen Setting gegeneinander an. Der Preis? 100.000 US-Dollar.
Bewertung:
0
0000
Was für eine glorreiche Idee!! 8-)
Bewertung:
0
0000
Werd mir zumindest die Pilot-Episode auf YouTube anschauen, wenns denn hochgeladen wird. Eines ist aber schon mal klar: Austin gibt immer einen wahnsinnig tollen Host ab - ich glaube das wird keine Ausnahme sein!
Bewertung:
0
0000
Stone Cold äußerte sich mittlerweile schon zu seiner neuen Reality-Show:
"Finished for the day on Redneck Island."
Und über Heymans Rückkehr:
"Heard @HeymanHustle returned to RAW. Hallelujah!!! One smart promo cutting cat. #WWE #CMT #BSR"
Außerdem wurde bekannt, dass sich Austin bereits schon in Mexiko befindet und die Dreharbeiten voll im Gange sind.
Bewertung:
0
0000
- Stone Cold Steve Austin beendete nun die Dreharbeiten für seine neueste Reality-Show namens Redneck Island, die in Mexiko ausgetragen wird bzw. wurde. Der Sender CMT wird die Show ab dem 09. Juni um 22:00 Uhr (EST) ausstrahlen. Dabei werden 12 Kandidaten in einem tropischen Setting gegeneinander antreten. Der Gewinner erhält 100.000 US-Dollar.
Bewertung:
0
0000
Steve Austin weiß auch wie er seine Karriere außerhalb des Ringes voran treibt. Freut mich das immer wieder etwas von ihm zu hören ist.
Auf die Stufe eines The Rock wird er es wohl nie schaffen, was eine Karriere außerhalb WWE betrifft, aber das muss er auch nicht.
Bewertung:
0
0000
NASHVILLE – May 24, 2012 – Hosted by WWE superstar Steve Austin, REDNECK ISLAND will take 12 red, white and blue-collared Americans out of their element, and far away from cold beer, for the ultimate redneck-style competition series, which debuts Saturday, June 9 at 10:00 p.m. ET/PT with a special 2-hour long premiere. Visit CMT.com for a sneak peek at REDNECK ISLAND.
From a remote tropical paradise, Austin will guide the men and women through a number of hilarious mental and physical challenges designed to celebrate the group’s strengths and limitations in a quest for $100,000. At the end of each episode, teammates will send one competitor packing.
The REDNECK ISLAND contestants include:
Zitat:Catherine Long (Harrisburg, N.C.) – Blonde, bubbly and funny “Southern belle.” Likes to have a good time and is fun to be around, but can become stubborn and hot-headed at times. Loves her family, hunting and drinking beer.
Cayton “Tex” Flippen (Sumner, Texas) – Small town guy with a competitive nature and plenty of ambition. He is highly motivated and always wants to succeed. He is married and has a young daughter.
Eric Bradford (Lexington, S.C.) – The party boy jock. As a professional wrestler and former cheerleader in college, he is extremely energetic and highly competitive, but can sometimes come off as abrasive and selfish.
Kevin “Bobo” Floyd (Midland City, Ala.) – A good-hearted truck driver who will do anything for you, as long as you don’t piss him off. Loves beer, hunting and guns, but is terrified of tornadoes.
Jeannie Hunter (Marble Falls, Texas) – Fun-loving and adventurous, pistol-packing “Southern belle.” Enjoys bull riding and went to college on a full rodeo scholarship. Likes to hunt and be outdoors.
Jennifer Kercher (Lakeland, Fla.) – A tough ex-Navy girl, Jen is a certified EMT and a guy’s girl who can change her own car tires and oil. She is outgoing, caring and always up for anything. Having grown up with a twin, Jen is also highly competitive.
John Paul “JP” Burwell (Panama City, Fla.) – A bartender who enjoys drinking and having a good time. He is outgoing and can talk to anyone. Loves playing golf almost more than he loves hunting, fishing and four-wheeling.
Adam Freeman (Nashville, Tenn.) – After two marriages that ended in divorce, he came out as a gay man. He is a hairstylist with a big and fabulous personality, but is just as much of a proud redneck as the next guy. Adam is competing for his five kids.
Kassie Worley (Navarre, Fla.) – Single mom who likes to get dolled up and pretty, but not afraid to get down and dirty. She may come off as sweet and innocent, but is not afraid to speak her mind and tell it like it is.
Adam Sullins (Bristol, Virg.) – Outgoing and likeable professional wrestler. He is very competitive and always expects to win. Loves hunting, fishing, mudding, NASCAR, beer and football. Competing to win money for his fiancé and baby daughter.
Teri Allen (Ft. McCoy, Fla.) – Proudly calls herself a loudmouth party animal. Became a grandmother at the age of 30 by marriage, and is very outgoing. Loves shooting guns, and even has a shooting range in her home.
Dove Bush (Castlewood, Virg.) – Educated, artistic and open-minded. She is a huge Dolly Parton fan and tribute artist. Adventurous and loves traveling, music, spirituality and outdoor activities.
|