Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Edge war übrigens gestern in Detroit, da man mit ihm über einen neuen Vertrag verhandelt. Sein Vertrag läuft nämlich demnächst aus.
Twitter-Trends u.a.: Kharma, Nikki Bella, Beth Phoenix, Hornswoggle, Starring Brock Lesnar, Daniel Bryan, Paul Bearer, Alex Riley, The Miz sowie Edge
Hawkins und Reks haben es übrigens nicht geschafft, wordwide zu trenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wozu braucht die WWE ihn denn noch?Er darf nicht mehr kämpfen wegen seinem Nacken.Weshalb sollte er also einen neuen Vertrag bekommen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Paul Bearer scheint tatsächlich ne Katze zu sein oder so. ^^
Und Jericho vs Kingston fand ich auch ganz ansprechend, was aber weniger an Kingston lag. Da hat Jericho den Kofi mal zu einem guten Match gezogen. Was mir an Jericho gefällt ist seine Movevielfältigkeit und die unterschiedlichen Varianten in seinen Matches. Für mich ein ordentlicher Matchaufbau. Er haut da nicht seine 5 Standardmoves hintereinander raus, wie ein Cena oder Orton. Bei ihm wirkt das deutlich lebendiger und kreativer. Man weiß nie so genau, wann nun Schluss ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Randy for President: Wenn Edge nicht mehr unter Vertrag steht, dann könnte er praktisch ohne nachzufragen bei TNA auftreten (was ich aber nicht glaube).
Wozu man Edge braucht? PR.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1. glaube ich kaum das Edge jemals zu TNA gehen würde!
2. die Ratings würden bei TNA auch nicht viel besser werden mit einem Non Wrestler Edge!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Backstage Fallout von Raw
[YOUTUBE]tUqm2djBI3s[/YOUTUBE]