Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namhafte Neuverpflichtung getätigt
naja solange sie nicht als Wrestlerin aktiv wird, schön anzuschauen ist sie ja! Breites Grinsen
Ashley wird wohl erst im Juli bei FCW anfangen. Außerdem hat sie sich vor kurzem beim Training die Nase gebrochen.

Zitat:She is expected to report to FCW in Florida this July. Ashley has been training in North Carolina under former WCW star Lodi to prepare herself for WWE developmental. She recently broke her nose while training.
Ja dann gute NACHT!!! ppppffffff
Oh mein Gott, alles andere was die WWE braucht ist noch ein Schlechte Diva!
Grade unter Vertrag und direkt mal die Nase gebrochen, eine wahre Heldin Breites Grinsen
Na da schwarnt mir ja schon wieder böses und ich sehe Ric Flair als Mentor mit zum Ring kommen... :pfeif:
Zitat:Original von TaKeRoCk
Na da schwarnt mir ja schon wieder böses und ich sehe Ric Flair als Mentor mit zum Ring kommen... :pfeif:

immer noch rot wie ein Krebs am Krückstock und bereit für Hardcore Matches

vielleicht kriegt er dann dafür noch nen dritten HOF Ring Doof
Bei ihm fehlt eben...wahrscheinlich genetisch bedingt...der Gehirnteil der sagt "jetzt ist Schluss!"...bei Flair nicht vorhanden...
Falir macht immer weiter,da er das Nature Boy Gimmick im wahren Leben ausspielt und sein Geld verpulvert als gäb´s kein morgen.Außerdem muss er noch Unterhalt für was weiß ich wie viele Ex-frauen zahlen.
Breites Grinsen Wenigstens bleibt er auch im wahren Leben on-character. LOL
Das Problem is einfach dass sein Leben schon verfilmt wurde! Und zwar in dem Film "The Wrestler". Also kann er da kei Geld mehr mit machen außer er verklagt irgendwann dir Produzenten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Neuverpflichtung getätigt / King of the Ring kehrt zurück Sawyer 20 2.178 29.10.2010, 20:07
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste