Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 25 Masters of the Mic - wwe.com Liste
Okay nur mal ein Paar Stichpunkte:

-Wie Jesse Ventura auf 20 sein kann und Hulk Hogan auf 13 ist mir ein Raetsel. Hogan konnte kaum Live Promos abhalten und brauchte oft Hilfe um ueberhaupt aufgenommene Promos abzuhalten. Ventura`s Spitzname war “One Take Jesse“. Das gehoert eben zu einem “Promo“ oder zu Micwork auch dazu, wie lange braucht man fuer ein Promo? Braucht man 10 Anlaeufe, oder nur ein Anlauf? Das ist wichtig. Klar war Hogan voller Charisma, aber am Stick war er dennoch kaum kreativ, unsicher und wenig variabel. Alles Dinge die genauso zaehlen wie Charisma und dann muss man sagen war Hogan am Stick eben schlecht.

-[lexicon]Steve Austin[/lexicon] und [lexicon]The Rock[/lexicon] waren solide Promo Guys. Nichts gegen sie, aber sie sind keineswegs in einer Liga mit den besten. Was Austin und Rock sehr gut koennen ist viele Catchphrases in Promos aufzaehlen und die Gegner beleidigen und laecherlich machen und dann Pops bekommen. Aber sie sagen viel, und sagen doch in ihren Promos wenig. Das haben sie dann Jahrelang wiederholt und durch ihr Charisma war es zumindest am Anfang sehr erfolgreich, spaeter jedoch auch nicht mehr. Flair und Piper waren etwa zwei Promo Guys die mit einem Punkt den sie bekamen, 5 Minuten reden konnten ohne das Promo unnoetig in die Laenge zu ziehen (wie es viele machen) oder die ganze Zeit Phrasen zu wiederholen. Rock und ab 1998 auch Austin waren zu einseitig und ihre Promos waren immer Variationen von Promos die sie bereits gegeben haben. Zumal sie meist in den Promos nur sich gut aussehen lassen und nicht Gegner oder die Storyline. Alles Punkte imo die trotz ihres Charisma`s gegen sie sprechen in so einer Liste.

-Wo in der Liste ist Jerry Lawler? Er war nicht nur super am Stick als Wrestler sondern auch als Interviewer und Kommentator! Waere fuer mich in einer WWE/WWF/WWWF Liste ein Top 10 Pick.

-Okay wo ist Jim Cornette? Super am Stick, konnte tolle Promos abhalten, hatte alles was dazu gehoert.

-Und wo zur Hoelle ist ERNIE ROTH! Er waere bei mir ein #1 Kandidat in so einer Liste. Er war ein super Promo Guy.

-Was mich ueberrascht ist das Shawn Michaels in der Liste fehlt. Ich wuerde ihn zwar nicht aufzaehlen, aber haette erwartet das er in der Liste vertretten ist.

-Wenn man nur die WWF/WWE/WWWF Leistungen bewertet ist Jake Roberts in der Liste viel zu hoch geranked. In der WWF war er nicht so gut wie davor, das gilt auch fuer Dusty Rhodes, Nick Bockwinkel, Arn Anderson, oder Randy Savage.

-Achja und es wurde nach einer Liste verlangt von einem PB User, hier mal meine Liste, die habe ich in 5 Minuten zusammen gestellt ohne jetzt gross nach zu denken. Ich habe im uebrigen nur nach WWF/WWE/WWWF Leistung bewertet, nicht nach Leistungen aus anderen Promotions.

5. Jim Cornette (War super am Stick, kreativ und auch als Heel doch lustig und unterhaltsam und dennoch ging er einem auf die Nerven. Eine Mischung aus Lawler und Heenan fuer mich. Man liebte es ihn zu hassen. Konnte am Stick Minutenlang reden ohne den Faden zu verlieren und bekam immer das herueber was er sagen wollte.)

4. Jerry Lawler (Wie oben gesagt, war selbst super am Mic, super als Interviewer wo er die Leute gut befragen konnte und noch super als Kommentator. Vielseitig in seinen Einsatzmoeglichkeiten, in der WWF durch seine Comedy Heelrolle limitiert.)

3. Ric Flair (selbst in der WWF Zeit und selbst am ende noch bei WWE einer der besten Promo Guys in der Promotion. Gib Flair 5 Minuten am Stick und ein paar Punkte mit denen er arbeiten kann und er wird dir jeden Gegner und jeden [lexicon]Angle[/lexicon] over bringen.)

2. Bobby Heenan (Extrem Unterhaltsam, konnte super improvisieren. War nicht so vielseitig wie Roth in seiner Art, dafuer jedoch selbst bei Houseshows mit vielen Varianten. Schaffte es viele Wrestler als Manager over zu bekommen die sonst nicht erfolgreich gewesen waeren.)

1. Ernie Roth (sehr kreativ, und hatte mehrere Richtungen in die er arbeiten konnte, sei es lustig zu sein oder Ernst, ruhig oder laut, over the top oder schlicht, als Face wie als Heel.)
Da kann man sich Nef nur anschließen. Jede Liste die Bobby Heenan und Cornette nicht vor [lexicon]Cena[/lexicon], [lexicon]The Rock[/lexicon] und Austin führt, kann keiner ernst nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Masters of the WWE Universe! Nefercheperur 8 1.785 30.12.2014, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  Top WWF Match Liste (Nein, keine WWE Liste diesesmal) Nefercheperur 4 1.134 20.02.2013, 23:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH: Masters Of The Ring 2010 Silk 22 2.196 20.04.2010, 02:04
Letzter Beitrag: Silk
  ROH: Masters Of The Ring 2009 Silk 69 5.048 05.01.2010, 23:28
Letzter Beitrag: Silk
  WWE Steckbrief: Chris Masters Adrian Adonis 4 3.443 06.12.2009, 21:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste