Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT: Redemption TV Taping Results für den 30.05.2012
Also positiv fand ich, dass die Usos verloren haben. Ich finde ihre moves zu eintönig.
Das diven Match war wieder mal unterirdisch. Kein vergleich mit dem Match Beth vs Fox bei Superstars, das war viel besser und die moves wurden viel sauberer durchgeführt, das Match kann ich empfehlen.
Vom letzten Match war ich ein bisschen enttäuscht, ich habe mir besonders von Gabriel mehr erwartet.
Also mein Fazit durchschnittliche Ausgabe.
Diva Matches kann man sich eigentlich auch nur bei Superstars anschauen. In den Weeklies gibt man ihnen einfach zu wenig Zeit. Man ist ja der Meinung, dass Ryback lieber 3 lokale Jobber squashen sollte anstatt den Divas, die wirklich was drauf haben (Beth, Natalya, z.B.) drei Minuten mehr zu geben!
Kann ich nur so unterschreiben.Die Diven mögen zwar größtenteils wirklich nicht die besten Wrestlerinnen sein, aber wenn man sich so anschaut was sie bei Superstars auf die Beine stellen, sieht man schnell, das manche davon schlechter geredet werden, als sie eigentlich sind.Klar,wirklich großes Tennis ist es nicht, aber Leute wie Alex Riley stecken viele davon in Sachen Wrestling locker in die Tasche.

Mal sehen,wer sich dazu genötig fühlt zu sagen: "das ist jetzt aber auch keine Kunst.". Breites Grinsen
Na ja, das ist jetzt aber auch keine Kunst. Breites Grinsen

Ne, kann ich nur so unterschreiben. Das Damenwrestling in der WWE ist zwar eine Frechheit, aber es gibt tatsächlich einige Ausnahmen, die talentiert sind und in der Tat ein solides Match auf die Beine stellen könnten.
Zitat:Original von Sawyer
Die Tapings in Florida (zusammen mit FCW) werden erst ausgestrahlt, sobald die fünfte Staffel von NXT zuende ist. Also nie.

Der war echt top LOL
@Savage du fandest es gut, dass die Usos verloren haben?! Das ist eines (vllt auch das einzige) der Tag Teams, die noch hintergrund und sowas alles haben. Ihre Moves wissen zu gefallen mit dem samoan style Daumen hoch
Und die Usos sind mit den Colons das einzige Tag Team mit halbwegs Standing in der Tag Team Division (Little Botchers wurden ja einfach so Champs und waren davor kaum als tag Team unterwegs)
Ich finde die Usos jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll.Für mich sind sie ienfach nur langweilig im Ring. Sie sind halt so typische 0815 Samoaner der zweiten Generation mit den Aktionen, die jeder hat und eben noch dem Stink Face von ihrem Vater.Das sie irgendwie nen höheren Stellenwert haben sollen ist mir allerdings neu, das sie ne großteil ihrer Kämpfe verlieren und meiner Meinung nach deutlich hinter den Duos bestehend aus Titus O´neil sowie Zack Ryder & Santino Marrella anzusiedeln.Und die Titelträger stehen natürlich auch deutlich über ihnen. :pfeif:
Also mein favorite TAG TEAM sind aktuell Titus O´neil und Darren Young, die zukünftigen Tag Team Champs.
Millions Millions Millions of Dollars
Das wundert mich jetzt odch schon etwas,wo die beiden so extrem limitiert in ihren Fähigkeiten sind.Gerade Titus ist auf sich allein gestellt absolut unerträglich und ist nicht in der Lage,seine Aktionen sauber auszuführen.Young ist ganz solide,aber ein toller Wrestler sieht anders aus.Ich sage nur Dolph Ziggler um mal ein Beispiel zu nennen.
Klar ich weis was du meinst. Aber besonders Titus hat einfach Charisma ohne Ende. Und die Jungs werden jetzt erstmal gepusht, ich glaube sie tuen der Tag Team devision in der WWE gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.182 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.784 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.630 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.751 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event TV Taping Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 485 20.12.2012, 04:05
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste