07.08.2012, 11:20
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu Penn vs MacDonald, das ist natuerlich extrem schade. Ich hoffe das Penn auf der Card bleibt und einen anderen Gegner bekommt. Sean Sherk meinte das er gerne nochmal gegen Penn antretten wuerde und bot sich als Ersatz an, dafuer muesste Penn aber wieder zurueck in die LW Division. Allerdings halte ich Penn vs Sherk II doch fuer einen guten interessanten Fight.
Da geht zurzeit alles etwas drunter und drüber. MacDonald will laut eigener Aussage den Kampf auf UFC 154 verschieben, der natürlich nur zufällig zuhause in Montreal ist. ;) Penn meinte dagegen, dass so ein Cut doch schnell heilt und will den Kampf bei UFC 153, was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn man bedenkt wie stark die Card sowieso schon besetzt ist. Dazu kommen natürlich noch die ersten Verschwörungstheorien raus, die behaupten, dass der Cut Absicht wäre, weil MacDonald keinen Rückzieher mehr vor den freiwilligen Dopingtests durch VADA machen kann und erst noch rauscyclen muss. (Wahrheitsgehalt geht hier natürlich gegen null.
)