Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 152: Jones vs. Belfort
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu Penn vs MacDonald, das ist natuerlich extrem schade. Ich hoffe das Penn auf der Card bleibt und einen anderen Gegner bekommt. Sean Sherk meinte das er gerne nochmal gegen Penn antretten wuerde und bot sich als Ersatz an, dafuer muesste Penn aber wieder zurueck in die LW Division. Allerdings halte ich Penn vs Sherk II doch fuer einen guten interessanten Fight.

Da geht zurzeit alles etwas drunter und drüber. MacDonald will laut eigener Aussage den Kampf auf UFC 154 verschieben, der natürlich nur zufällig zuhause in Montreal ist. ;) Penn meinte dagegen, dass so ein Cut doch schnell heilt und will den Kampf bei UFC 153, was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn man bedenkt wie stark die Card sowieso schon besetzt ist. Dazu kommen natürlich noch die ersten Verschwörungstheorien raus, die behaupten, dass der Cut Absicht wäre, weil MacDonald keinen Rückzieher mehr vor den freiwilligen Dopingtests durch VADA machen kann und erst noch rauscyclen muss. (Wahrheitsgehalt geht hier natürlich gegen null. Breites Grinsen)
Nachdem Roger Hollett verletzungsbedingt absagen musste, wird Matt Hamill in seinem Comeback-Fight nun auf Vladimir Matyushenko treffen.

Lightheavyweight Fight:
Matt Hamill (10-4-0) vs. Vladimir Matyushenko (26-6-0)
Aus den im UFC 151 genannten Gründen neuer Main Event:

UFC Light Heavyweight Title Fight:
Jon Jones (16-1-0) © vs. Lyoto Machida (18-3-0) (4. Titelverteidigung)
Machida hat anscheinend keine Lust und Dana war etwas voreilig. Vitor Belfort darf ran. Es geht drunter und drüber. Breites Grinsen

UFC Light Heavyweight Title Fight:
Jon Jones (16-1-0) © vs. Vitor Belfort (21-9-0) (4. Titelverteidigung)

Außerdem wird der Noke/Brennemann-Kampf hierhin verschoben:

Welterweight Fight:
Charlie Brennemann (15-4-0) vs. Kyle Noke (19-6-1)
Dan Miller fällt verletzungsbedingt aus. Lance Benoist wird ihn ersetzen.

Welterweight Fight:
Lance Benoist (6-1-0) vs. Sean Pierson (12-6-0)
Ich verlier komplett den Überblick momentan, was für ein Clusterfuck. Breites Grinsen
Wie war das gleich noch mal mit UFC 151 und UFC 152 zusammen legen und man bekommt eine bessere Card heraus? Wenigstens hat dieser Event nun einen wirklichen Main Event. Das Machida nicht gegen Jones Short Notice antretten will ist verstaendlich, und hey Jones wollte doch auch nicht auf Machida treffen!

Das nun ein Middleweight Fighter gegen Jon Jones antritt ist ein Armutszeugnis. Okay, Belfort trat zuletzt im Rumble Weight an, aber dennoch war er die letzten Jahre ein MW Fighter. Die 205 Division haette ein paar Kandidaten gehabt, wollten die alle nicht oder wollte die UFC nicht? Und Belfort bekommt ein Titleshot in einer Gewichtsklasse in der er seit Jahren nicht mehr antritt, wow, pure Verwzeiflung. Wenn das kein sinnfreier Titlefight ist, dann weiss ich auch nicht was einer ist. Wie lustig waere es wenn Belfort den Title gewinnt? Die Chancen darauf sind minimal, aber hey, vielleicht kommt ja der “alte“ Vitor zurueck...buahhhaaa und die Wettquoten stehen auch ganz gut, Vitor bei +800 sind mir mal $10 wert. Breites Grinsen

Aber mal was anderes, Respekt an Vitor Belfort das er den Fight annimmt, ich kann mich erinnern das Belfort auch ohne zu zoegern innerhalb von 48 Stunden auf Fedor Emelianenko treffen wollte bei Affliction 3 als der Fedor vs Barnett Fight gecancelt wurde. Diese Mentalitaet haben nicht viele...oder es steckt heute zu viel Geld drin und viele machen sich zu sehr Gedanken ueber den Verlust den sie haben koennten durch eine Niederlage.
Insofern sich in den nächsten drei Wochen niemand mehr verletzt (Breites Grinsen), sieht die finale Card dann so aus:

PPV Main Card (10 p.m. ET, 4:00 Uhr deutscher Zeit):

Jon Jones vs. Vitor Belfort
Joseph Benavidez vs. Demetrious Johnson
Michael Bisping vs. Brian Stann
Matt Hamill vs. Vladimir Matyushenko
Cub Swanson vs. Charles Oliviera

FX Card (8 p.m. ET, 2:00 Uhr deutscher Zeit):

Igor Pokrajac vs. Vinny Magalhaes
Evan Dunham vs. T.J. Grant
Lance Benoist vs. Sean Pierson
Jim Hettes vs. Marcus Brimage

Facebook Card (6:30 p.m. ET, 0:30 deutscher Zeit):

Seth Baczynski vs. Simeon Thoresen
Mitch Gagnon vs. Walel Watson
Charlie Brennemann vs. Kyle Noke
Jon Jones - 204.6 lbs.
Vitor Belfort - 204.2 lbs.

Joseph Benavidez - 124.4 lbs.
Demetrious Johnson - 125 lbs.

Michael Bisping - 185.6 lbs.
Brian Stann - 185.4 lbs.

Matt Hamill - 205.6 lbs.
Roger Hollett - 203.6 lbs.

Charles Oliveira - 146.2 lbs.
Cub Swanson - 145.8 lbs.

Vinny Magalhaes - 204.8 lbs.
Igor Pokrajac - 205 lbs.

Evan Dunham - 155 lbs.
T.J. Grant - 154.6 lbs.

Lance Benoist - 170.4 lbs.
Sean Pierson - 169.4 lbs.

Marcus Brimage - 145.4 lbs.
Jim Hettes - 145.8 lbs.

Seth Baczynski - 171 lbs.
Simeon Thoresen - 170.4 lbs.

Mitch Gagnon - 135 lbs.
Walel Watson - 135.2 lbs.

Charlie Brenneman - 170.8 lbs.
Kyle Noke - 170.4 lbs.

Charles Oliveira wog mit 0.2 lbs. mehr als der erlaubten Toleranz von ein Pfund ein, wurde dafür aber nicht bestraft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC on FX 8 - Belfort vs Rockhold Nefercheperur 7 1.668 18.05.2013, 11:07
Letzter Beitrag: Christian
  UFC on FX 7: Belfort vs. Bisping Nefercheperur 13 2.264 10.02.2013, 11:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 152: Jones vs. Belfort Results TheRaven666 4 829 05.10.2012, 10:29
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 126: Silva vs. Belfort Results Christian 28 9.624 08.02.2011, 19:49
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 126: Silva vs. Belfort Christian 14 4.016 05.02.2011, 20:22
Letzter Beitrag: The Russian Zar