Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Nachdem RAW off-air ging, kam es für die Fans noch zu einem Dark Match:
3-on-1-Handicap Dark Match
John Cena besiegte David Otunga, John Laurinaitis & The Big Show
- Twitter-Trends während RAW: AJ Lee, Rise Above Hate, Big Show, John Cena, Vince McMahon, Vader, YouStillGotIt, Heath Slater, Bobby Heenan, Sakomoto, Dolph Ziggler, Zack Ryder, Seth Green und viele weitere
- Vader zu seinem Auftritt: "Wow what a fantastic night. I want to thank the @WWE from the bottom of my heart. I also want to thank all the fans for the love & Support. #stillgotit??? It's time it's time #itsvadertime"
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ausgabe war solala. Nix besonderes. Aber eine bessere 3 Stunden Ausgabe! Und schon konnte man etwas mehr Zeit investieren.
Geht in die richtige Richtung, auch das mit AJ war interessant. Sonntag wurde gut gehyped, auch wenn das mit Laurinaitis irgendwie doch relativ langweilig wurde, leider!
Mal sehen, was am Sonntag so passiert....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab den ersten Teil gesehen, der Opener mit Vince und Johnny hat mich gut unterhalten. Johnny verhaspelt sich ja immer noch ständig, oha.
Dann zum ersten mal Tensai gesehen. Mein Gott, ist der dick und unförmig. Warum muss so ein dicker Bauchträger in Badehose rumrennen? Er war früher als Albert viel besser in Form, und im Ring sah ich nun null Fortschritt zu früher. Lustig finde ich, dass er typische Vadermoves benutzt, nur schlechter..... ^^
R-Truth bekommt aufs Maul, that´s allrigth for me - ich kann den eh nicht ab, vor allem am Mic nicht.
Fortsetzung folgt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
RAW war wirklich unterhaltsam. Das Vader mal wieder zu sehen war war geil. Würde ihn gern öfter sehn.
Das Ziggler jetzt Contender ist finde ich zwar gut..die erste Idee in dem Segment von Vickie aber Swagger mit ein zu bauen hätte mir besser gefallen. Vielleicht auch nur weil es Ziggler vs Sheamus schon so oft gab.