Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 11.06.2012
Zitat:Original von Adios
Fragt sich nur, was der Auftritt bringen sollte?! Werd daraus nicht schlau...
Wie Barney bereits sagte steht bald die 1000. RAW an und man will den Fans einfach durch solche Auftritte schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den 23. Juli geben. That's it. :winke:

Das Match gegen Slater muss ich mir unbedingt geben. Breites Grinsen
http://www.dailymotion.com/video/xrhagz_...art4_sport

gleich das erste Match ist das Vader Match Smile Wozu habe ich eig. Sky aboniert wenn es alles online steht Doof
- Nachdem RAW off-air ging, kam es für die Fans noch zu einem Dark Match:

3-on-1-Handicap Dark Match
John Cena besiegte David Otunga, John Laurinaitis & The Big Show

- Twitter-Trends während RAW: AJ Lee, Rise Above Hate, Big Show, John Cena, Vince McMahon, Vader, YouStillGotIt, Heath Slater, Bobby Heenan, Sakomoto, Dolph Ziggler, Zack Ryder, Seth Green und viele weitere

- Vader zu seinem Auftritt: "Wow what a fantastic night. I want to thank the @WWE from the bottom of my heart. I also want to thank all the fans for the love & Support. #stillgotit??? It's time it's time #itsvadertime"
Ausgabe war solala. Nix besonderes. Aber eine bessere 3 Stunden Ausgabe! Und schon konnte man etwas mehr Zeit investieren.

Geht in die richtige Richtung, auch das mit AJ war interessant. Sonntag wurde gut gehyped, auch wenn das mit Laurinaitis irgendwie doch relativ langweilig wurde, leider!

Mal sehen, was am Sonntag so passiert....
So, RAW durch und war doch eine bessere Ausgabe als erwartet. Sehr in Erinnerung geblieben ist mir die Promo zwischen CM Punk, Daniel Bryan und Kane mit AJ. Wieder mal klasse Mic-Work von Punk und Bryan, Kane war halt das mit AJ ist sehr interessant.

Vader natürlich nicht in Form, aber trotzdem schön ihn wieder mal gesehen zu haben. Crowd-Reactions fantastisch, hätte ich nicht so erwartet. Aber die Crowd scheint auch sehr smart gewesen zu sein. Ist man aber generell von der Ostküste so gewohnt.

Fatal 4 Way hat mir gefallen, richtiger Sieger, und alles mit Vince McMahon war für mich sehr unterhaltsam. Aber Mann ist der alt geworden... sad
fand alles bis auf Kleinigkeiten top Daumen hoch Raw hat mich diesmal sehr gut unterhalten Breites Grinsen
Hab den ersten Teil gesehen, der Opener mit Vince und Johnny hat mich gut unterhalten. Johnny verhaspelt sich ja immer noch ständig, oha.

Dann zum ersten mal Tensai gesehen. Mein Gott, ist der dick und unförmig. Warum muss so ein dicker Bauchträger in Badehose rumrennen? Er war früher als Albert viel besser in Form, und im Ring sah ich nun null Fortschritt zu früher. Lustig finde ich, dass er typische Vadermoves benutzt, nur schlechter..... ^^

R-Truth bekommt aufs Maul, that´s allrigth for me - ich kann den eh nicht ab, vor allem am Mic nicht.

Fortsetzung folgt.
Zitat:Original von Zar
Hab den ersten Teil gesehen, der Opener mit Vince und Johnny hat mich gut unterhalten. Johnny verhaspelt sich ja immer noch ständig, oha.

Nach Big Johnny feiern wir demnächst die 100. Episode von Raw :spring:
RAW war wirklich unterhaltsam. Das Vader mal wieder zu sehen war war geil. Würde ihn gern öfter sehn.

Das Ziggler jetzt Contender ist finde ich zwar gut..die erste Idee in dem Segment von Vickie aber Swagger mit ein zu bauen hätte mir besser gefallen. Vielleicht auch nur weil es Ziggler vs Sheamus schon so oft gab.
Zitat:Original von Barney-Gumble
Spoiler!! als Randnotiz zu dieser Ausgabe!

Wie Wrestling-Infos.de berichtet, wird John Laurinaitis bei „No Way Out“ gefeuert. Er wird allerdings nicht aus dem TV verschwinden, sondern nur eine neue Rolle bekommen, die des „Assistant to the WWE Board of Directors“.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wer seinen Job übernehmen soll! Für mich kommt nur Ric Flair oder Edge in Frage!

Erstmal dazu... benutze bitte das nächste mal das Spoiler ding, Breites Grinsen
So beeinflusst du die Tippabgabe LOL

Zu Raw wurde alles gesagt und schliesse mich nur noch an. Ist immer wieder schön Vince zusehen.

Zu NWO:
Das Witzige ist, ich kann mir noch nicht mal vorstellen, das Sheamus am Sonntag gewinnt. Vince kann sich ja denken, das jeder das erwartet. help

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste