Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out PPV Results vom 17.06.2012
Match war doch um einiges besser als erwartet, aber natürlich mit dem sehr "überraschenden" Ende Breites Grinsen Ziggler darf aber gerne im Title Picture bleiben Daumen hoch

EDIT : Gut waren natürlich auch die Let's Go Ziggler Chants, Crowd scheint ganz in Ordnung zu sein.
Dreckskacke. Aber absehbar...
Aber hallo? WAS NE CROWD! "Let's go Ziggler!!" Wie geil ist das denn bitte?? Sheamus gnadenlos ausgebuht als Face, Ziggler bejubelt wie der Kronprinz als Heel, da kommt ja Bryan kaum dran!!! BITTE WWE, LERNE DARAUS!! Ziggler als Champion!!!
Langweiliges Finish. Für was ist Vicky da eigentlich dabei?
Und warum darf Sheamus so clean und deutlich gewinnen?
Schöner Facebuster vom top Rope und Ziggler ist offensichtlich beliebter als Sheamus... Nur wann merkts die WWE?
Opener war wirklich gut,Titlegewinn von Ziggler wär natürlich noch besser gewesen aber was solls.

EDIT: Das Tuxedo Match also nun, "juhu"
Könnte mir mal jemand die Regeln dieses Matches erklären ? Breites Grinsen Ich hoffe es ist kurz Breites Grinsen
Zitat:Original von Peep4Life
Könnte mir mal jemand die Regeln dieses Matches erklären ? Breites Grinsen Ich hoffe es ist kurz Breites Grinsen

Um es kurz zu machen: reiß dem Gegner die schicken Klamotten vom Leib Breites Grinsen
Und beim Summerslam dann ein Bra and Panties Match Breites Grinsen
Wie konnte ich nur glauben, das RR das gewinnen könnte Wut
RR tut mir echt Leid... Man sollte ihn irgendwann von AdR splitten und als Face einsetzen, er könnte sogar gut ankommen!
Die Boring-Chants waren bezeichnend. Aber war ja kurz!
Und was hatte das jetzt für einen Sinn ? Breites Grinsen Zum Glück war das Match ja nicht lange und Ricardo und Santino haben es noch ganz "unterhaltsam" gemacht Breites Grinsen

Auf ein Bra & Panties Match oder Ähnliches zwischen den Beiden kann ich aber verzichten ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste