Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 29.06.2012
Ich kann D-Nize nur recht geben TNA ist in letzter Zeit vom Wrestling und von den Storylines her echt um einiges besser!
Dann werde ich mal reinschauen, auch wenn TNA keinen Dolph Ziggler hat Breites Grinsen :pfeif:
Dafür aber einen Austin Aries, das ist in meinen Augen mindestens gleichwertig! Smile
[YOUTUBE]zQF2Hu34luY[/YOUTUBE]
Wer braucht Tensai in einem LADDER MATCH??? DAMN! Justin Gabriel ist mit seinem Highflying tausdend mal besser in diesem Match dran als der Lord... JG450 wäre für so viele Spots gut gewesen... sad sad sad
Dafür freut mich der Einzug von TK ins Match umso mehr! Der wird bestimmt auch seine Spots haben Smile
Sandow stört mich nicht :P
WARUM Santino?? WER braucht den?
Ach ja und Cody wird denke ich sehr wahrscheinlich doch noch ins Match finden! Hab von den Kommentatoren gehört, dass Rhodes offiziell Protest gegen seine Niederlage eingelegt hat (8)
Seit wann kann man Protest gegen eine Niederlage einlegen(außer es war Storyline)? xD

Tensai?HALLO IST DA JEMAND IM KOPF DER BOOKER?Das schlimmste was man machen konnte.Tensai ins Match aber Gabriel nicht Wut .

Kidd und Christian waren gute Entscheidungen,Santino und Tensai nerven mich,Sandow ist mir total egal.

Jetzt noch Barrett,Ziggler,Gabriel und Rhodes(wenns da 9 Teilnehmer werden) dann wäre es noch gerettet
Gabriel wird nicht mehr ins Match kommen (glücklicherweise).. Man hat den Kidd , Christian and Sandow für die Spots , Santio zum lachen und Tensai als Big Guy.. Mir gefällts!
Zitat:Original von dimitrie1993
Gabriel wird nicht mehr ins Match kommen (glücklicherweise).. Man hat den Kidd , Christian and Sandow für die Spots , Santio zum lachen und Tensai als Big Guy.. Mir gefällts!

Sandow für die Spots ? Also das bezweifel ich, da müsste der mich schon sehr überraschen.
Und zum Lachen brauche ich in einem MITB Match keinen.
Ich brauch einen ders verdient hätte zu gewinnen und das nötige Standing hat einen Run hinzulegen. Das hat nur Christian. Es fehlt wirklich noch Cody Rhodes und Wade Barrett.
Cody Rhodes protestiert ja momentan aufgrund seiner Niederlage im MITB Qualifying Match... ich denke mal, dass er noch eine zweite Chance erhalten wird und dann auch gewinnt.

Cody sollte auf jeden Fall noch ins Match kommen.
Zitat:Original von Sawyer
Cody Rhodes protestiert ja momentan aufgrund seiner Niederlage im MITB Qualifying Match... ich denke mal, dass er noch eine zweite Chance erhalten wird und dann auch gewinnt.

Cody sollte auf jeden Fall noch ins Match kommen.

Ich rechne auch stark mit Cody , er wäre sogar einer der Kanidaten für den Sieg .
Wenn er es denn rein schafft .
Show Content

Passt grad i-wie hier rein ;)
Na da haben wir es doch. Es wäre die einzige vernünftige Entscheidung! Smile
Ich würde mal sagen,das diese Entscheidung zu 100% PB-approved ist. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.205 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.942 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.532 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.550 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.968 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste