Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Woche der Turns.. nach Punks Heel-Turn innerhalb von Minuten bei #RAW1000, hat nun Jericho seinen Face-Turn komplettiert. Schon bei der ersten Begegnung mit Ziggler war abzusehen, dass er es sein wird, der turnt. Bestärkt mich allerdings auch in dem Glauben, dass Jericho nach dem SummerSlam und dem Job für Ziggler vorerst wieder als Rockstar tourt. Bei seiner Rückkehr kann man dann das Programm mit World Champion Dolph Ziggler wieder aufgreifen.
Episode liest sich schlechter als sie war.. und bot in bewegten Bildern doch einige positive Vorzeichen. Jerichos Turn.. Ziggler, der präsent ist aber vorerst wieder nicht dazu kommt seinen MitB Contract einzulösen.. ein Cody Rhodes, der Sheamus alles abverlangen durfte und, nach dessen Titelverlust an Ziggler beim SummerSlam, mit ihm fehden dürfte.. Miz, mit unsauberem Sieg, dürfte noch weiter mit Christian fehden. Die Fehde dann aber auch gewinnen. Christian ist wieder an dem Punkt angelangt, der loyale Worker zu sein, der die Jüngeren over bringt.. ja gut, Ryback gabs auch noch. Werd noch immer nicht warm mit dem aber scheinbar nimmt ihn die Crowd langsam an. Immerhin bringt man jetzt Abwechslung rein und ist von den reinen Squash Matches weg..
..Part II.. Cesaro besiegt Santino, ok. Ein Schritt weiter vorwärts und ein Sieg gegen den United States Champion, der over ist wie kaum einer in der Midcard.. Sandow wieder präsent, damit auch er weiter heat zieht.. und dann abschließend der Main Event. Fatal-4-Way und ich fand das Finish recht gut. Del Rio wird ein letztes Mal für Sheamus jobben, evtl. durch eingreifen von Mysterio (der einen Cheap Shot von RR verhindert oder sowas), und dann dürfte die zweite Fehde der beiden anstehen. Da könnte man dann auch Sin Cara mit einbauen. Später kann man daraus Sin Cara vs. Rey Mysterio langsam einleiten. Bryan dürfte nun erstmal aus dem Titlepicture raus sein, und dass ist auch völlig in Ordnung. Er bleibt präsent, hat die Celebrity-Fehde für den SummerSlam, kann man zum Überbrücken nehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich habs mir doch mal angeschaut und es war um Längen besser als es sich liest. Es ist doch immer besser, sich selbst zu überzeugen.
Und die Fragen die sich nach dieser Ausgabe erneut stellen: Ist Dolph Ziggler ein Gummimensch? Und ist er in der Lage die Schwerkraft zu überwinden? Man war das wieder stark von ihm... Ich finde übrigens gut, wie man die Spannung um seinen Koffer aufbaut Woche für Woche. Hoffe aber, dass er nicht gegen Sheamus eincasht, dann ist doch klar, dass der Titel im Rematch schon wieder weg ist -.-